antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 zwischenstände brauchbar, bw und vienna führen, grödig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 zwischenstände brauchbar, bw und vienna führen, grödig nicht die vienna ist 2:1 hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 die vienna ist 2:1 hinten! haha, hab mich wohl verschaut, najo, von der vienna oder bw müsste ich mich ohnehin verabschieden, dann nehma BW, die arbeiten besser...SKN is eh auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Vienna kommt wohl an die 100 gegentore, das ist echt aussichtslos. wenns nicht wieder wen zerreisst, kann man schon im winter für liga drei planen. bearbeitet 21. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 täuscht das oder sind die "supporter" am neuen platz in altach weit weniger als früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2012 Gibts eigentlich streams die ipad tauglich sind?? Ich kenne leider keinen, muss immer an einen computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. September 2012 täuscht das oder sind die "supporter" am neuen platz in altach weit weniger als früher? Zahlreiche Hausverbote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Zahlreiche Hausverbote optisch müssen das um die 100 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. September 2012 optisch müssen das um die 100 sein? die stehen jetzt auf der anderen seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2012 Zahlreiche Hausverbote Wofür denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 die stehen jetzt auf der anderen seite! Hast mein erstes posting diesbezüglich gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Hast mein erstes posting diesbezüglich gelesen? ja bearbeitet 22. September 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Oktober 2012 Wofür denn? altach hat einen extremen strafenkatalog - da bist gleich mal ein halbes jahr weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts