Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss leider absagen. Bin am 29. Papa geworden und werde in nächster Zeit nicht so oft zum spielen kommen. Oh Glückwunsch! Ich wäre schon wieder dabei. Gerne auch mit anderer Sternzahl und würd vielleicht ein etwas schwächeres Team nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss leider absagen. Bin am 29. Papa geworden und werde in nächster Zeit nicht so oft zum spielen kommen. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 wie gesagt, wäre ebenso wieder dabei..sternzahl ist mir egal - 5 sterne möcht ich aber weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2013 ich wäre auch wieder dabei. aber wenn es möglich ist, würde ich die gleiche spielstärke fordern. also alle 3 oder 4 sterne usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Ja passt dann nehmen wir wieder maximal 4 Sterne Teams. Wär super, wenn jemand einen neuen Thread aufmachen würde und wir mal schauen, wie viele Spieler wieder mitmachen würden und vl kommen ja auch noch neue Spieler dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Februar 2013 Soll ich mich an der Führung versuchen? Dann mach ich heute noch einen neuen Thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Februar 2013 Soll ich mich an der Führung versuchen? Dann mach ich heute noch einen neuen Thread auf. Von mir aus gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2013 Soll ich mich an der Führung versuchen? Dann mach ich heute noch einen neuen Thread auf. ja, wenn du zeit und lust hast gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) OK, dann schauen wir, ob genug Leute zusammenkommen. Werde die selben Regeln von Juergen verwenden. bearbeitet 1. Februar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2013 ID: HP Fara Team: Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) ID: HP Fara Team: Mainz 05 falscher Fredl. der 2.0er ist der Aktuelle bearbeitet 12. Februar 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts