Capo V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Du bist aber, je länger das Spiel dauerte - immer besser geworden. Irgendwann hatte ich keine wirklichen Idenn mehr, wie ich deine Verteidigung knacken kann. Sowieso sollte ich nicht vorher mit meinem Ultimate Team spielen, da allein die Umstellung vom Tempo her enorm is. 2.HZ habe ich die Formation umgestellt. Bevor wir unser Spiel gespielt haben habe ich fifa auf der PS3 gezockt sollte ich vl. auch nimmer machen hätte ned gedacht das es so a grosse umstellung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2013 ein tabellen update wäre nett. habe momentan keine ahnung wie aussagekräftig die tabelle 2 runden vor schluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2013 @ noxus sollte heute abend ab ca 20 uhr gehen. @all update gibts morgen in der frueh Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Januar 2013 Anzhi - Bremen 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2013 Das spiel gg noxus begabn schon ziemlich scheisse fuer mich gleich nach der 2. Minute das 1 zu 0 dann halbwegs ausgeglichen obwohl noxus noch immer mehr vom spiel hatte, war eigentlich nur am verteidigen. 2 zu 0 nach einem corner und das 3 zu 0 nach einem freistoss. Die pfiffe vom schiri sehr seltsam fuer mich da fast alles von mir abgepfiffen wurde anders herum kaum. Dann.noch am ende einen spieler verloren durch gelb rot In summe ist noxus berechtigt der tabellenfuehrer so ruhig und abgeklaert habe ich kaum noch einen spieler erlebt Danke fuers spiel und weiterhin viel glueck Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Ja mit so einer frühen Führung spielt sichs auch gleich mal viel leichter, aber ich hab in der restlichen ersten Halbzeit recht unsicher gespielt. In der zweiten Halbzeit hab ich mich dann steigern können und hab mehr Druck aufgebaut. Ja am Ende hats überhaupt einige Karten gegeben. Danke, wünsch ich dir auch! bearbeitet 2. Januar 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2013 So wurde gerade alles aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 renz ist noch nicht back oder? samfisher wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2013 @renz ich hab dir eine pm geschickt. hier frage ich dich ob du jetzt noch dabei bist oder ausscheidest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Januar 2013 gibts schon eine antwort vom renz? falco vs samfisher fehlt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2013 werde mal sam und falco anschreiben bzgl. ihrem Spiel, wir können aber gleich die 10 und 11. Runde starten, damit wir das über die Bühne bringen und wir einen Abschluss finden, oder wollt ihr noch abwarten, da es dann noch zu verschiebungen kommen könnte. werde mich auch noch mit Renz in Verbindung setzen bzgl. seiner Xbox wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 werde mal sam und falco anschreiben bzgl. ihrem Spiel, wir können aber gleich die 10 und 11. Runde starten, damit wir das über die Bühne bringen und wir einen Abschluss finden, oder wollt ihr noch abwarten, da es dann noch zu verschiebungen kommen könnte. werde mich auch noch mit Renz in Verbindung setzen bzgl. seiner Xbox wie es aussieht. von mir aus OK! Da ich die 10.Runde Spielfrei bin Frage an Mike! Hast Lust unser Spiel für Runde 11 zu spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 @ falco gib mir mal bescheid wanns bei dir gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2013 ich muss euch leider mitteilen das RenZ auch aussteigt, da es mit der Xbox leider nichts mehr wird, ich setze ihn jedoch auf die Ersatzbank und werte die Spiele auch gegen ihn mit 3:0 und werde versuchen die Aktualisierung heute durch zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2013 @flo wann hättest du zeit für unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts