Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Olympique Marseille - RBS 0:0 (0:0)

In einer torlosen Partie bekommen beide Mannschaften einen Punkt. Marseille hatte kaum zwingende Offensivaktionen und Salzburg scheiterte oftmals am stark haltenden Goalie und an der eigenen Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Olympique Marseille - RBS 0:0 (0:0)

In einer torlosen Partie bekommen beide Mannschaften einen Punkt. Marseille hatte kaum zwingende Offensivaktionen und Salzburg scheiterte oftmals am stark haltenden Goalie und an der eigenen Unfähigkeit.

die einzige möglichkeit die ich hatte wäre eine offensivere taktik gewesen, aber ich wollte hier unbedingt einen punkt holen.

torschüsse hatte ich genau einen und der war nichts besonderes.

du hattest zwar mehr möglichkeiten aber wirklich was zwingendes war auch nicht dabei, nur einmal im direkten duell mit dem torwart, der rest waren schüsse aus der zweiten reihe wo mein tormann immer beschissen nach vorne abwehrte. ich hasse diesen scheiß keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay, mandanda ist ein super keeper wenns 1vs1 situationen geht und auch beim rausgehen eine wucht, aber kaum schießt man aus der zweiten reihe lässt er alles nach vorne abprallen.

was ich da schon saudumme tore bekommen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ok komisch.. kann ich auch nicht genau beurteilen, weil ich nur sehr selten mit OM spiele, aber er ist mMn der beste Tormann einer 4 Sterne Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

A.S.S.E vs. Österreich 1:0

In einem schnellen, aber recht schwachen Spiel sorgt Saint Étienne in der Nachspielzeit durche einen volley angenommenen Seitfallzieher für die späte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

A.S.S.E vs. Österreich 1:0

In einem schnellen, aber recht schwachen Spiel sorgt Saint Étienne in der Nachspielzeit durche einen volley angenommenen Seitfallzieher für die späte Entscheidung.

Stimmt!

Das Tor in der Nachspielzeit war mehr Glück als Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Stimmt!

Das Tor in der Nachspielzeit war mehr Glück als Verstand.

Du bist aber, je länger das Spiel dauerte - immer besser geworden. Irgendwann hatte ich keine wirklichen Idenn mehr, wie ich deine Verteidigung knacken kann.

Sowieso sollte ich nicht vorher mit meinem Ultimate Team spielen, da allein die Umstellung vom Tempo her enorm is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag