Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Dezember 2012 Anzhi - St. Etienne 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 @Forvert Wann hast du Zeit? Morgen mal unterm tag? Mir eigentlich egal wann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Dezember 2012 Morgen mal unterm tag? Mir eigentlich egal wann.. Ja geht sich sicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. Dezember 2012 Olympique Marseille - RBS 0:0 (0:0) In einer torlosen Partie bekommen beide Mannschaften einen Punkt. Marseille hatte kaum zwingende Offensivaktionen und Salzburg scheiterte oftmals am stark haltenden Goalie und an der eigenen Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Olympique Marseille - RBS 0:0 (0:0) In einer torlosen Partie bekommen beide Mannschaften einen Punkt. Marseille hatte kaum zwingende Offensivaktionen und Salzburg scheiterte oftmals am stark haltenden Goalie und an der eigenen Unfähigkeit. die einzige möglichkeit die ich hatte wäre eine offensivere taktik gewesen, aber ich wollte hier unbedingt einen punkt holen. torschüsse hatte ich genau einen und der war nichts besonderes. du hattest zwar mehr möglichkeiten aber wirklich was zwingendes war auch nicht dabei, nur einmal im direkten duell mit dem torwart, der rest waren schüsse aus der zweiten reihe wo mein tormann immer beschissen nach vorne abwehrte. ich hasse diesen scheiß keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Dezember 2012 Mandanda als "scheiß Keeper" zu bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 okay, mandanda ist ein super keeper wenns 1vs1 situationen geht und auch beim rausgehen eine wucht, aber kaum schießt man aus der zweiten reihe lässt er alles nach vorne abprallen. was ich da schon saudumme tore bekommen habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Dezember 2012 Ok komisch.. kann ich auch nicht genau beurteilen, weil ich nur sehr selten mit OM spiele, aber er ist mMn der beste Tormann einer 4 Sterne Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2012 Soweit ich jetzt eine Überblick gabe können wir mit der 9. Runde starten Guten Rutsch ins neue Fussballjahr Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2013 @Capo: Wann geht´s bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 @Capo: Wann geht´s bei dir? Wennst Zeit hast heute. bei mir gehts heute den ganzen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2013 A.S.S.E vs. Österreich 1:0 In einem schnellen, aber recht schwachen Spiel sorgt Saint Étienne in der Nachspielzeit durche einen volley angenommenen Seitfallzieher für die späte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 A.S.S.E vs. Österreich 1:0 In einem schnellen, aber recht schwachen Spiel sorgt Saint Étienne in der Nachspielzeit durche einen volley angenommenen Seitfallzieher für die späte Entscheidung. Stimmt! Das Tor in der Nachspielzeit war mehr Glück als Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Januar 2013 Wann hast Zeit Juergen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2013 Stimmt! Das Tor in der Nachspielzeit war mehr Glück als Verstand. Du bist aber, je länger das Spiel dauerte - immer besser geworden. Irgendwann hatte ich keine wirklichen Idenn mehr, wie ich deine Verteidigung knacken kann. Sowieso sollte ich nicht vorher mit meinem Ultimate Team spielen, da allein die Umstellung vom Tempo her enorm is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts