Recommended Posts

Postinho

forvert:falcomitdemk 1:1

es gab kein langes abtasten, sondern ging sofort heiß her.

nach schöner flanke - vorbei am tormann - scheiterte ich zunächst mit dem fuß vorm leeren tor, danach gab mir falco mal die volle dosis. bei völliger kontrolle über das spiel, setzte er zwei schüsse an die stange - auch so drückte er enorm!

kurz vor der pause dann ein extrem bescheuertes gegentor: mein abwehrchef schießt den ball nicht weg, behindert aber zugleich meinen tormann.. die beiden prallen zusammen und falco schiebt ein..

fuck you fifa!!

nach der pause der sofortige ausgleich nach flanke. eigentlich wieder ein komischer treffer, da ich den ball nicht direkt reinschoss sondern diagonal im fünf meter raum lief und am verteidiger und tormann vorbei lief. doch etwas glücklich.

ab dem 1:1 ging plötzlich wieder was und ich war dem 2:1 deutlich näher als falco.

in der ~75min. wechselte dann falco und so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich wieder chancenlos.

trotzdem blieb es beim remis. etwas glücklich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ja nur langsam wirds mühsam.. wir haben in fast 3 Monaten nur 6 Runden zusammenbekommen..

Machen wir eben wieder Sonntag als Deadline, damit wir einmal weiterkommen und nicht immer wieder Spiele aus vergangenen Runden fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

werde versuchen swalley zu erreichen sollte es auch bei Ihm zu keiner vernüftigen Lösung kommen, sehe ich mich auch hier gezwungen den Ligaausschluss zu veranlassen.

Das mit der Zeit ist schon ein wenig zach, ich will aber nicht alle Runden freigeben sonst verlieren wir komplett den Überblick, wer wie schon gespielt hat und auch die Tabelle würde kaum noch Aussagekraft haben.

Hoffe ihr seid damit einverstanden, ich hoffe natürlich das wir die restlichen Runden noch über die Bühne bringen damit wir keine Probleme haben.

Sollte jedoch heute schon wissen, das er vlt. jetzt dann weniger Zeit Weihnachten, Silvester usw. kann er gern bereits die Spiele spielen und mir per PN übermitteln, wenn das für alle anderen auch in Ordnung geht.

@RenZ Xbox???? oder könnte es noch etwas dauern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klingt mehr als vernünftig.

auf renz würd ich auf jeden fall warten, auch wenn seine xbox vll noch nicht geht.

bei dem weiß man wenigstens, dass er die spiele brav nachspielt und zuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

lieber mike und lieber flo euer spiel vom 7. Spieltag wäre noch offen, bitte wenn möglich demnächst zocken wenns geht.

@all, sobald sich swalley bis zum 25 oder 26 nicht mehr meldet bei irgendwem, wird er ausgeschlossen setze ihm jetzt auch die Frist und dann gibt es leider kein zurück

@renz wie siehts bei dir aus, ich weiß du bist äusserts verlässlich, kannst du schon wieder zocken oder wird es noch dauern.

Sollte die Partie von flo und mike durch sein, können wir den 8. Spieltag starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RB Salzburg vs. Österreich 3:0

War ein äußerst grausliches Spiel von mir, weiß auch nicht warum, kam überhaupt nicht zusammen mit meinem Team. Eigentlich begann ich recht gut, aber kam kaum zu Abschlüssen. Dann übernahm Salzburg das Spiel und gab es eigentlich nicht mehr aus der Hand, nur fehlten auch bei ihnen lange die zwingenden Chancen. Als Österreich in der 2. Hälfte umstellte kam Arnautovic 2 mal gefährlich vor das Tor und einmal rettete nur noch die Stange vor dem Gegentreffer. Aber genau ab dem Zeitpunkt kam Salzburg binnen wenigen Minuten zu gleich 3 Treffern hintereinander durch schier unglaubliche Fehlerketten der Österreicher.

Danke fürs Spiel, somit ist die 7. Runde abgeschlossen. Weiß nicht was heute los war, ich konnte das Spiel überhaupt nicht schnell machen. Und was ich bei den ersten 2 Gegentoren aufgeführt habe.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

RB Salzburg - Österreich 3:0 (0:0)

Salzburg startete gleich von Beginn mit der Offensive und brachte Heinz Lindner in der ersten Hälfte gehörig zum Schwitzen. Trotz zahlreicher Chancen und einem Stangenschuss mit Klärung auf der Linie ging es torlos in die Kabine. Nach der Pause das ähnliche Spiel und wieder rettete ein Österreicher auf der Linie nach einem Kopfball. Österreich reagierte und brachte Janko für Junuzovic. Nach diesem Wechsel kam Österreich zu ein paar gefährliche Chancen, unter anderem rettete auch hier die Stange. Doch dann war es endlich soweit die Führung für Salzburg, nach schöner Kombination kam Berisha relativ frei am 16er zum Abschuss und ließ Lindner keine Chance. Ein paar Minuten später stellte Alan nach schönen Laufpass von Berisha auf 2:0 und damit auf die Vorentscheidung. In der Schlussphase startete Svento ein Solo vom Mittelkreis und schloss zum 3:0 ab.

Fazit: Österreich mit nur ein paar guten Chancen und Salzburg mit schlechter Chancenverwertung, aber trotzdem der verdiente Sieger. Danke fürs Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz zahlreicher Chancen und einem Stangenschuss mit Klärung auf der Linie ging es torlos in die Kabine. .

Achja, diese Aktion. War recht chaotisch, ich dachte mir, dass der Lindner den Ball jetzt selber reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag