Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Noxus und Veilchen wann geht eure Partie über die Bühne???

Hab mich grad mit Falco nochmals in Verbindung gesetzt bzgl.meinem Spiel

Ich hab ihn hier im Thread schon vor ca einer Woche gefragt und vor ein paar Tagen hab ich ihm eine pn geschickt, aber hab auf beides keine Antwort bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dann wäre ich für ein hartes Durchgreifen und eine Entscheidung am grünen Tisch, falls er sich nicht bald meldet.

(natürlich muss der Fall erst vom ständig neutralen Schiedsgericht untersucht werden)

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab ihn hier im Thread schon vor ca einer Woche gefragt und vor ein paar Tagen hab ich ihm eine pn geschickt, aber hab auf beides keine Antwort bekommen..

Einfach wennst ihn im xbl siehst zum spiel einladen,so hab ichs gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sorry wollte na niemanden direkt anschnauzen ggg

Ich hätte mal eine Idee, da Falco derzeit in Vlbg. ist und wir unser Spiel auch erst Anfang nächster Woche austragen können, würde ich vorschlagen solange nicht das Spiel von Falco und mir ausgetragen ist, hat der gute Veilchen auch noch Galgenfrist.

Sollte diese Frist auch verstreichen ohne Feedback von Ihm, werde ihn auch noch selbst eine PN schreiben, wird hart durch gegriffen, und er wird so leid es mir tut aus der Liga ausgeschloßen.

In der Zwischenzeit, da sich der 4. Spieltag ein wenig verzögert, könnt ihr gern mit dem 5. starten und ich werde die Ergenisse dementsprechend eintragen.

Deal or no Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sorry wollte na niemanden direkt anschnauzen ggg

Ich hätte mal eine Idee, da Falco derzeit in Vlbg. ist und wir unser Spiel auch erst Anfang nächster Woche austragen können, würde ich vorschlagen solange nicht das Spiel von Falco und mir ausgetragen ist, hat der gute Veilchen auch noch Galgenfrist.

Sollte diese Frist auch verstreichen ohne Feedback von Ihm, werde ihn auch noch selbst eine PN schreiben, wird hart durch gegriffen, und er wird so leid es mir tut aus der Liga ausgeschloßen.

In der Zwischenzeit, da sich der 4. Spieltag ein wenig verzögert, könnt ihr gern mit dem 5. starten und ich werde die Ergenisse dementsprechend eintragen.

Deal or no Deal

also brauch ich falco für spieltag 5 gar nicht anschreiben diese woche.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Xbox ist leider defekt, ich warte noch auf den entgültigen bescheid vom Konsolentyp.

Irgendwas mit der Kühlung der Grafikkarte. Ich werd ihn heut abwnd nochmal anrufen und geb dann hier bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Xbox ist leider defekt, ich warte noch auf den entgültigen bescheid vom Konsolentyp.

Irgendwas mit der Kühlung der Grafikkarte. Ich werd ihn heut abwnd nochmal anrufen und geb dann hier bescheid.

Aja stimmt Sorry das habe ich vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzi - RB Salzburg 4:1

Und Veilchen hat sich noch immer nicht gemeldet..

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Anzi - RB Salzburg 4:1

Und Veilchen hat sich noch immer nicht gemeldet..

Ja was kann man viel schreiben? 0:1 geführt durch eine schöne Kombination die Berisha im Tor versenkte, danach recht brav gekämpft und mit 1:1 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte war der Klassenunterschied, dann deutlich spürbar und Anzi erhöhte das Tempo, was auch die Führung brachte. Salzburg wollte danach irgendwie einen Punkt erreichen und agierte offensiver, was eiskalt durch zwei Konter ausgenutzt wurde.

Fazit: Der Wille, Kampf und Einsatz hat gestimmt, aber der Gegner war zu stark. Grats :super:

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was kann man viel schreiben? 0:1 geführt durch eine schöne Kombination die Berisha im Tor versenkte, danach recht brav gekämpft und mit 1:1 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte war der Klassenunterschied, dann deutlich spürbar und Anzi erhöhte das Tempo, was auch die Führung brachte. Salzburg wollte danach irgendwie einen Punkt erreichen und agierte offensiver, was eiskalt durch zwei Konter ausgenutzt wurde.

Fazit: Der Wille, Kampf und Einsatz hat gestimmt, aber der Gegner war zu schwach. Grats :super:

:=

Sonst gut zusammengefasst und danke fürs Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag