juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2012 Noxus und Veilchen wann geht eure Partie über die Bühne??? Hab mich grad mit Falco nochmals in Verbindung gesetzt bzgl.meinem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. November 2012 Noxus und Veilchen wann geht eure Partie über die Bühne??? Hab mich grad mit Falco nochmals in Verbindung gesetzt bzgl.meinem Spiel Ich hab ihn hier im Thread schon vor ca einer Woche gefragt und vor ein paar Tagen hab ich ihm eine pn geschickt, aber hab auf beides keine Antwort bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Dann wäre ich für ein hartes Durchgreifen und eine Entscheidung am grünen Tisch, falls er sich nicht bald meldet. (natürlich muss der Fall erst vom ständig neutralen Schiedsgericht untersucht werden) bearbeitet 22. November 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 Ich hab ihn hier im Thread schon vor ca einer Woche gefragt und vor ein paar Tagen hab ich ihm eine pn geschickt, aber hab auf beides keine Antwort bekommen.. Einfach wennst ihn im xbl siehst zum spiel einladen,so hab ichs gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 Sorry wollte na niemanden direkt anschnauzen ggg Ich hätte mal eine Idee, da Falco derzeit in Vlbg. ist und wir unser Spiel auch erst Anfang nächster Woche austragen können, würde ich vorschlagen solange nicht das Spiel von Falco und mir ausgetragen ist, hat der gute Veilchen auch noch Galgenfrist. Sollte diese Frist auch verstreichen ohne Feedback von Ihm, werde ihn auch noch selbst eine PN schreiben, wird hart durch gegriffen, und er wird so leid es mir tut aus der Liga ausgeschloßen. In der Zwischenzeit, da sich der 4. Spieltag ein wenig verzögert, könnt ihr gern mit dem 5. starten und ich werde die Ergenisse dementsprechend eintragen. Deal or no Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Sorry wollte na niemanden direkt anschnauzen ggg Ich hätte mal eine Idee, da Falco derzeit in Vlbg. ist und wir unser Spiel auch erst Anfang nächster Woche austragen können, würde ich vorschlagen solange nicht das Spiel von Falco und mir ausgetragen ist, hat der gute Veilchen auch noch Galgenfrist. Sollte diese Frist auch verstreichen ohne Feedback von Ihm, werde ihn auch noch selbst eine PN schreiben, wird hart durch gegriffen, und er wird so leid es mir tut aus der Liga ausgeschloßen. In der Zwischenzeit, da sich der 4. Spieltag ein wenig verzögert, könnt ihr gern mit dem 5. starten und ich werde die Ergenisse dementsprechend eintragen. Deal or no Deal also brauch ich falco für spieltag 5 gar nicht anschreiben diese woche. bearbeitet 23. November 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 also brauch ich falco für spieltag 5 gar nicht anschreiben diese woche. Ist leider erst am montag wieder da Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 @Renz Wann hast denn mal Zeit und Lust für unseren 5. Spieltag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2012 Meine Xbox ist leider defekt, ich warte noch auf den entgültigen bescheid vom Konsolentyp. Irgendwas mit der Kühlung der Grafikkarte. Ich werd ihn heut abwnd nochmal anrufen und geb dann hier bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Meine Xbox ist leider defekt, ich warte noch auf den entgültigen bescheid vom Konsolentyp. Irgendwas mit der Kühlung der Grafikkarte. Ich werd ihn heut abwnd nochmal anrufen und geb dann hier bescheid. Aja stimmt Sorry das habe ich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2012 @forvert und Falco, wann hättet ihr diese Woche Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. November 2012 @forvert und Falco, wann hättet ihr diese Woche Zeit falco wann hast du für unseres zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Anzi - RB Salzburg 4:1 Und Veilchen hat sich noch immer nicht gemeldet.. bearbeitet 26. November 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Anzi - RB Salzburg 4:1 Und Veilchen hat sich noch immer nicht gemeldet.. Ja was kann man viel schreiben? 0:1 geführt durch eine schöne Kombination die Berisha im Tor versenkte, danach recht brav gekämpft und mit 1:1 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte war der Klassenunterschied, dann deutlich spürbar und Anzi erhöhte das Tempo, was auch die Führung brachte. Salzburg wollte danach irgendwie einen Punkt erreichen und agierte offensiver, was eiskalt durch zwei Konter ausgenutzt wurde. Fazit: Der Wille, Kampf und Einsatz hat gestimmt, aber der Gegner war zu stark. Grats bearbeitet 27. November 2012 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. November 2012 Ja was kann man viel schreiben? 0:1 geführt durch eine schöne Kombination die Berisha im Tor versenkte, danach recht brav gekämpft und mit 1:1 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte war der Klassenunterschied, dann deutlich spürbar und Anzi erhöhte das Tempo, was auch die Führung brachte. Salzburg wollte danach irgendwie einen Punkt erreichen und agierte offensiver, was eiskalt durch zwei Konter ausgenutzt wurde. Fazit: Der Wille, Kampf und Einsatz hat gestimmt, aber der Gegner war zu schwach. Grats Sonst gut zusammengefasst und danke fürs Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts