StopGlazer ***** Geschrieben 15. Januar 2013 hier ein paar bilder vom eher dunklen platz (sind aufgehellt, deshalb eher künstliche farben): https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SVRasenspielerDonaufeldVsFirstViennaFC18943512#slideshow/5833778910212193554 bitte um nachricht, wenn jemand die testpiloten benennen kann... (im bild unten doppel-torschütze markus pink) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) hier ein paar bilder vom eher dunklen platz (sind aufgehellt, deshalb eher künstliche farben): https://picasaweb.go...778910212193554 bitte um nachricht, wenn jemand die testpiloten benennen kann... (im bild unten doppel-torschütze markus pink) Der Herr mit dem dunkleren Teint und der kurzhaar Frisur mit angedeutetem Irokesen müsste der Chilene Joan Henriquez sein, der auf dem linken Flügel wirbelte, hat mir ganz gut gefallen. Dass sich Pink aber scheints verletzt hat gefällt mir überhaupt ned, der war gestern mMn sehr gut. bearbeitet 16. Januar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2013 Kufen oder Rasenschuhe heisst es morgen. Gut, die Mattersburger haben, so hab ich das von früher in Erinnerung, ihre Testspiele trotz widriger Bedingungen immer durchgezogen. Falls aber jemand hinfahren will, sollte er noch klären, wann genau das Spiel stattfindet. Unsere Offi hat 15 Uhr, die Mattersburger haben 14 Uhr. Ob einer meiner Kiebitze vorort ist, weiß ich noch nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2013 Unsere Offi hat 15 Uhr, die Mattersburger haben 14 Uhr. Ob einer meiner Kiebitze vorort ist, weiß ich noch nicht .... Spielbeginn 15:00 Uhr. Ursprünglich war 14:00 geplant, dann kam die Bitte der Mattersburger, eine Stunde nach hinten zu verschieben und es dürfte vergessen worden sein, das auf ihrer Website auch zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2013 Spielbeginn 15:00 Uhr. Ursprünglich war 14:00 geplant, dann kam die Bitte der Mattersburger, eine Stunde nach hinten zu verschieben und es dürfte vergessen worden sein, das auf ihrer Website auch zu ändern. Danke, wird getwittert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2013 Danke, wird getwittert ? Die Pressestelle ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen, aber es sollt sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 2013 Der heutige Test gegen Mattersburg wurde lt. Facebookeintrag abgesagt, nächster Versuch morgen 10:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2013 Hier die startelf laut twitter: @FirstViennaFC: Unsere Startelf: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Fallmann, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov. #vorbereitung2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 Hier die startelf laut twitter: @FirstViennaFC: Unsere Startelf: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Fallmann, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov. #vorbereitung2013 Die spielen wirklich, brrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2013 Die spielen wirklich, brrrrrrrrrrrrrrrr Ja wenns denn spass macht.. Wirkt fast ein bisschen wie kampfmanschaftsaufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Hier die startelf laut twitter: @FirstViennaFC: Unsere Startelf: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Fallmann, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov. #vorbereitung2013 ... bearbeitet 19. Januar 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 Aufstellung lt. Twitter Häfte 2: Aufstellung Halbzeit 2: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Henriquez*, Berisha, Gökcek; Becirovic; Rotter. Und Halbzeitstand: 2:0 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Endstand Mattersburg-FVFC 1894: 4:1, Torschütze Becirovic durch Elfmeter Quelle: Twitter http://twitter.com/FirstViennaFC bearbeitet 19. Januar 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2013 Bin schon wieder angefressen! Versauen mir wieder einmal das Wochenende(zum wievielten mal eigentlich) War ja nur ein Vorbereitungsspiel muss ich mich wieder rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2013 Bin schon wieder angefressen! Versauen mir wieder einmal das Wochenende(zum wievielten mal eigentlich) War ja nur ein Vorbereitungsspiel muss ich mich wieder rechtfertigen. Du bist ernsthaft wegen einer Test-Niederlage gegen einen Bundesligisten angrührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts