Wintervorbereitung - Saison 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

Spitzenspieler

Getwittert wird heute nicht, da der "Zwitscherer" nicht im Land ist. ;)

Nur weil ich nicht vor Ort bin, heißt das nicht, dass ich nicht auch meine Infos krieg, liebe FemFan. ;) Nikolic und Dober sind leicht angeschlagen. Nichts ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nur weil ich nicht vor Ort bin, heißt das nicht, dass ich nicht auch meine Infos krieg, liebe FemFan. ;) Nikolic und Dober sind leicht angeschlagen. Nichts ernstes.

O.k., sowas nennt man Vernetzung Total ! ;)

Und schon steht´s 1:0 durch Lebedev.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Knapp vor der Pause 1:1

Dober, Nikolic, Speiser und Czar angeschlaen und deshalb nicht dabei.

Reiter steht beim Gegner im Tor, auch Dogan und Macho spielen.

Quelle

Lewo

Endstand: 2:2, Lebedev, Henriquez

Auf der Offi wird es einen Bericht geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp vor der Pause 1:1

Dober, Nikolic, Speiser und Czar angeschlaen und deshalb nicht dabei.

Reiter steht beim Gegner im Tor, auch Dogan und Macho spielen.

Quelle

Lewo

doğan bereitete das 1:1 vor, macho schoß das 2:2.

hier ein paar bilder von der rutschbahn: https://picasaweb.go...500275945975522 (die farben sind wieder etwas eigenartig, weil der platz sehr finster war. ich musste die bilder aufhellen...)

hätte die eisdecke der benachbarten alten donau besser betragen, dann wäre ein spiel dort kaum anders gelaufen. die geräusche der über den hart gefrorenen boden rutschenden fußballschuh-noppen erinnerten an die beim kanteneinsatz im kitzbüheler steilhang. aber auch jene spieler, die mit kunstrasenschuhen die scheinbar bessere auswahl getroffen hatten, sorgten für slapstickartige rutscheinlagen...

als symbolbild daher eines von joan "hansi" henríquez. im gegensatz zum eindruck, den dieses bild vermittelt, zeigte er besonderes gleichgewichtsgefühl und beeindruckende koordinative fähigkeiten...

20130125_mannsdorf-vienna_43.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

doğan bereitete das 1:1 vor, macho schoß das 2:2.

hier ein paar bilder von der rutschbahn: https://picasaweb.go...500275945975522 (die farben sind wieder etwas eigenartig, weil der platz sehr finster war. ich musste die bilder aufhellen...)

hätte die eisdecke der benachbarten alten donau besser betragen, dann wäre ein spiel dort kaum anders gelaufen. die geräusche der über den hart gefrorenen boden rutschenden fußballschuh-noppen erinnerten an die beim kanteneinsatz im kitzbüheler steilhang. aber auch jene spieler, die mit kunstrasenschuhen die scheinbar bessere auswahl getroffen hatten, sorgten für slapstickartige rutscheinlagen...

als symbolbild daher eines von joan "hansi" henríquez. im gegensatz zum eindruck, den dieses bild vermittelt, zeigte er besonderes gleichgewichtsgefühl und beeindruckende koordinative fähigkeiten...

20130125_mannsdorf-vienna_43.jpg

Danke Glazer und Lewo für die Bilder und den Bericht.(Ist Euch wenigstens beim Anblick der Tafel "Badeschluss" etwas wärmer geworden ?) :)

Kommt der Chilene, dann hätten wir wieder einen "Hansi" ! ;) Meine Güte, die Polizeisportanlage, Nostalgie kommt auf und man wird an die Ostliga erinnert. Hab jetzt keine Statistik, aber leicht getan haben wir uns auf dem Platz nie.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es schneit zwar nicht, ein Sauwetter ist trotzdem, aber es wird anscheinend gespielt, die Aufstellung lt. Twitter:

Unsere Startelf: Kropfhofer; Dober, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fejzic, Becirovic; Fucik, Henriquez*, Czar; Slavov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es schneit zwar nicht, ein Sauwetter ist trotzdem, aber es wird anscheinend gespielt, die Aufstellung lt. Twitter:

Unsere Startelf: Kropfhofer; Dober, Lebedev, Bauer, Kröpfl; Fejzic, Becirovic; Fucik, Henriquez*, Czar; Slavov

Freue mich zwar Czar in der startelf zu sehen, allerdings scheint es so als würden wir wieder 4 ausländer engagieren wollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: First Vienna FC 1894 - SV Würmla 3:2 Fucik, Slavov, Fucik

Nachtrag noch, lt. Lewo kam in der 2.Hälfte Fest statt Bauer, die anderen spielten durch.

und dominik braunsteiner für uwe kropfhofer.

ich wollte ein paar bildliche impressionen einfangen - aber

einerseits war es noch finsterer als am polizei-platz und

andererseits war es einfach unmöglich, mit der linken hand den im wind taumelnden regenschirm zu bändigen und scharf zu stellen

-- und gleichzeitig mit der rechten hand die kamera zu halten und zu knipsen. nach spätestens drei minuten habe ich's aufgegeben.

hier ein eindruck, fünf weitere (ebenso aufgehellte) bilder sind im album: https://picasaweb.go...978682753904482

20130129_w%25C3%25BCrmla-vienna_04.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.