Wintervorbereitung - Saison 2012/2013


Fem Fan

Recommended Posts

hier ein paar bilder vom eher dunklen platz (sind aufgehellt, deshalb eher künstliche farben): https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SVRasenspielerDonaufeldVsFirstViennaFC18943512#slideshow/5833778910212193554

bitte um nachricht, wenn jemand die testpiloten benennen kann... (im bild unten doppel-torschütze markus pink)

20130115_donaufeld-vienna_21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier ein paar bilder vom eher dunklen platz (sind aufgehellt, deshalb eher künstliche farben): https://picasaweb.go...778910212193554

bitte um nachricht, wenn jemand die testpiloten benennen kann... (im bild unten doppel-torschütze markus pink)

20130115_donaufeld-vienna_21.jpg

Der Herr mit dem dunkleren Teint und der kurzhaar Frisur mit angedeutetem Irokesen müsste der Chilene Joan Henriquez sein, der auf dem linken Flügel wirbelte, hat mir ganz gut gefallen.

Dass sich Pink aber scheints verletzt hat gefällt mir überhaupt ned, der war gestern mMn sehr gut.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kufen oder Rasenschuhe heisst es morgen. ;) Gut, die Mattersburger haben, so hab ich das von früher in Erinnerung, ihre Testspiele trotz widriger Bedingungen immer durchgezogen. Falls aber jemand hinfahren will, sollte er noch klären, wann genau das Spiel stattfindet. Unsere Offi hat 15 Uhr, die Mattersburger haben 14 Uhr.

Ob einer meiner Kiebitze vorort ist, weiß ich noch nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsere Offi hat 15 Uhr, die Mattersburger haben 14 Uhr.

Ob einer meiner Kiebitze vorort ist, weiß ich noch nicht ....

Spielbeginn 15:00 Uhr. Ursprünglich war 14:00 geplant, dann kam die Bitte der Mattersburger, eine Stunde nach hinten zu verschieben und es dürfte vergessen worden sein, das auf ihrer Website auch zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spielbeginn 15:00 Uhr. Ursprünglich war 14:00 geplant, dann kam die Bitte der Mattersburger, eine Stunde nach hinten zu verschieben und es dürfte vergessen worden sein, das auf ihrer Website auch zu ändern.

Danke, wird getwittert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier die startelf laut twitter:

@FirstViennaFC: Unsere Startelf: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Fallmann, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov. #vorbereitung2013

Die spielen wirklich, brrrrrrrrrrrrrrrr 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die startelf laut twitter:

@FirstViennaFC: Unsere Startelf: Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic*, Kröpfl; Fucik, Becirovic, Fallmann, Bichelhuber; Miesenböck, Slavov. #vorbereitung2013

...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin schon wieder angefressen! Versauen mir wieder einmal das Wochenende(zum wievielten mal eigentlich)

War ja nur ein Vorbereitungsspiel muss ich mich wieder rechtfertigen.

Du bist ernsthaft wegen einer Test-Niederlage gegen einen Bundesligisten angrührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.