Leaving Las Vegas

FC. Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC

25 Beiträge in diesem Thema

22.9. 18.30h

c7bzhk605ps1eej00.jpg gegen c7c010qglu58ypxv4.gif

Das wäre meine bevorzugte Aufstellung

c7byqdo40osjrnpv4.png

Ein Sieg wäre schön und würde den Abstand weiter vergrößern und den Abstand nach oben eventuell verkleinern.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.9. 18.30h

c7bzhk605ps1eej00.jpg gegen c7c010qglu58ypxv4.gif

Das wäre meine bevorzugte Aufstellung

c7byqdo40osjrnpv4.png

Ein Sieg wäre schön und würde den Abstand weiter vergrößern und den Abstand nach oben eventuell verkleinern.

bin dacor mit Dir, nur hätte ich gern den Topo (hat mich am Sa. sehr überzeugt) statt Rivera.

btw. Die paula is mei neier Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rivera ist der schnellere Spieler, würde ihn Topcagic bevorzugen, da Innsbruck zuhause eher das Spiel machen muß und wir da nicht soviel Druck aufbauen können um zwei Brecher vorne im Sturm zu haben. Rivera hat ja durch seine Schnelligkeit sich schon einige Topchancen erarbeiten können, ist halt nur leider nichts reingegangen. Für Innsbruck ist es eines der wichtigsten Spiele im Jahr, da ist es wichtig den Anfangsschwung der Tiroler abzublocken und schnell zu kontern.

Ich hoffe jedenfalls, dass der Kogler nach dem Spiel gleich in den Wac-Bus miteinsteigen darf, da er schon zur Halbzeit entlassen wird! :sehrnervoes: Er darf dann auch gerne bei St.Michael aussteigen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So brisant gehts hier auch ned zu dass man unbedingt einen Mod hier braucht der 24 Stunden im WAC Channel rumhängt.

Man kann ja abwarten wer von den WAC Usern sich positiv heraustut und engagiert postet - schaut ja bisher eher flau aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So brisant gehts hier auch ned zu dass man unbedingt einen Mod hier braucht der 24 Stunden im WAC Channel rumhängt.

Man kann ja abwarten wer von den WAC Usern sich positiv heraustut und engagiert postet - schaut ja bisher eher flau aus ;)

Flau würd ich nicht sagen wenn ich das mit einigen Bundeshauptstädter vergleiche, solange ist der WAC Channel noch nicht oben und 2. ist es Aufgabe vom ASB Werbung zu machen. Es geht mir auch mehr darum immer alles 5 mal erklären zu müssen oder Sachen anzupinnen, ein WAC Insider wüsste von sich aus welche Dinge hier erledigt gehören. Es vergeht einem die Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.