xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. September 2012 Nach der Länderspielpause geht es endlich wieder weiter in der HfM Erste Liga 9.Runde 14.09.2012 18:30 / 20:30 1. Hartberg - SKN St.Pölten 0:2 1300 Zuschauer 2. FCL - Horn 2:1 750 Zuschauer 3. Vienna - Austria Lustenau 1:1 1800 Zuschauer 4. BW Linz - SV Grödig 2:1 1500 Zuschauer 5. SV Kapfenberg - SCR Altach 0:1 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Hartberg - SKN St.Pölten 1:3 FCL - Horn 1:0 Vienna - Austria Lustenau 0:0 BW Linz - SV Grödig 2:2 SV Kapfenberg - SCR Altach 2:4 bearbeitet 14. September 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. September 2012 Hartberg - SKN St.Pölten 1:2 FCL - Horn 1:1 Vienna - Austria Lustenau 0:2 BW Linz - SV Grödig 1:2 SV Kapfenberg - SCR Altach 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. September 2012 Sehr ruhig heute. Die Austria agiert souverän, die Verfolger patzen, Altach kann mit einem Sieg zu den Verfolgern aufschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2012 Sehr ruhig heute. Die Austria agiert souverän, die Verfolger patzen, Altach kann mit einem Sieg zu den Verfolgern aufschließen. Grödig jetzt doch mit der Führung und auf Kurs zu Platz 2. Die Austria spaziert langsam aber sicher der Konkurenz davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) unnötiges Grödig. ALU hat jetzt schon den extrapunkt für die tordifferenz. bearbeitet 14. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. September 2012 unnötiges Grödig. ALU hat jetzt schon den extrapunkt für die tordifferenz. einmal gegen den direkten konkurrenten eine klatsche kassieren und er ist dahin.. sehr gute runde für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 unnötiges Grödig. ALU hat jetzt schon den extrapunkt für die tordifferenz. weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. echt? hieß mal vonseiten einiger rotweißvioletter, dass sie nach grödig gehen, ist aber schon länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 echt? hieß mal vonseiten einiger rotweißvioletter, dass sie nach grödig gehen, ist aber schon länger aus Hatten letztens, ich glaub in St. Pölten wars jugendliche Supporter auswärts dabei. Da war es mir aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Hatten letztens, ich glaub in St. Pölten wars jugendliche Supporter auswärts dabei. Da war es mir aufgefallen. könnts mir gut vorstellen. wobeis mir wenier um die szene geht, als mehr um die kulisse auf dem kuhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. September 2012 Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. vor 2 wochen bei unserm Gastspiel in Grödig bestand der Support von Kids zwischen 10 u ~16 jahren. also wirds noch paar jahre dauern bis sich da was ernstzunehmendes entwickeln könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts