Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xxAltachFanaticsxx

9.Runde

13 Beiträge in diesem Thema

Nach der Länderspielpause geht es endlich wieder weiter in der HfM Erste Liga

9.Runde 14.09.2012 18:30 / 20:30

1. Hartberg - SKN St.Pölten 0:2 1300 Zuschauer

2. FCL - Horn 2:1 750 Zuschauer

3. Vienna - Austria Lustenau 1:1 1800 Zuschauer

4. BW Linz - SV Grödig 2:1 1500 Zuschauer

5. SV Kapfenberg - SCR Altach 0:1 1000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ruhig heute.

Die Austria agiert souverän, die Verfolger patzen, Altach kann mit einem Sieg zu den Verfolgern aufschließen.

Grödig jetzt doch mit der Führung und auf Kurs zu Platz 2. Die Austria spaziert langsam aber sicher der Konkurenz davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnötiges Grödig.

ALU hat jetzt schon den extrapunkt für die tordifferenz.

weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing :schluchz:

Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt? hieß mal vonseiten einiger rotweißvioletter, dass sie nach grödig gehen, ist aber schon länger aus

Hatten letztens, ich glaub in St. Pölten wars jugendliche Supporter auswärts dabei. Da war es mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. ;)

vor 2 wochen bei unserm Gastspiel in Grödig bestand der Support von Kids zwischen 10 u ~16 jahren. also wirds noch paar jahre dauern bis sich da was ernstzunehmendes entwickeln könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.