Jump to content
xxAltachFanaticsxx

9.Runde

Recommended Posts

Nach der Länderspielpause geht es endlich wieder weiter in der HfM Erste Liga

9.Runde 14.09.2012 18:30 / 20:30

1. Hartberg - SKN St.Pölten 0:2 1300 Zuschauer

2. FCL - Horn 2:1 750 Zuschauer

3. Vienna - Austria Lustenau 1:1 1800 Zuschauer

4. BW Linz - SV Grödig 2:1 1500 Zuschauer

5. SV Kapfenberg - SCR Altach 0:1 1000 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr ruhig heute.

Die Austria agiert souverän, die Verfolger patzen, Altach kann mit einem Sieg zu den Verfolgern aufschließen.

Grödig jetzt doch mit der Führung und auf Kurs zu Platz 2. Die Austria spaziert langsam aber sicher der Konkurenz davon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

unnötiges Grödig.

ALU hat jetzt schon den extrapunkt für die tordifferenz.

weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weder die kicker noch hütter können was dafür, aber ich hoffe doch inständigst, dass die austria (oder SKN oder Altach) aufsteigen, die Grödiger Kulisse ist ja schlimmer als Ritzing :schluchz:

Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? hieß mal vonseiten einiger rotweißvioletter, dass sie nach grödig gehen, ist aber schon länger aus

Hatten letztens, ich glaub in St. Pölten wars jugendliche Supporter auswärts dabei. Da war es mir aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei haben sie mittlerweile sogar Support. ;)

vor 2 wochen bei unserm Gastspiel in Grödig bestand der Support von Kids zwischen 10 u ~16 jahren. also wirds noch paar jahre dauern bis sich da was ernstzunehmendes entwickeln könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...