Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war das Asb einige Zeit tot und jetzt konnte scheinbar auf ein älteres Back up zurück gegriffen werden, also nicht wundern dass leider alle Einträge zwischen 00:00 - 20:00 Uhr weg sind. Ob sie wieder hergestellt werden können weiß ich leider nicht.

Am besten diverse Einträge neu schreiben. SKN-Fan hat irgendwas in den Spaß Thread verlinkt von einem Artikel wo die Austria einen Fan bezahlt fürs daheim bleiben, mehr hab i ma leider nicht gemerkt. :D

Auch interessant für User die heute ihre Tipps abgegeben haben, die müssten bitte nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 15.9.2017 um 18:45 :

2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr?

Hab dich zwar schon mal zitiert wo wir sie überholt haben, aber schau jetzt mal zum Saisonende wieviele Beiträge da dazwischen liegen. Hast dich knapp verschätzt dass sich das diese Saison nicht ausgehen wird. :D

Asb - beiträge.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Bezüglich Tippspiel 5.0 bitte ich noch um etwas Geduld. Ich möchte noch die letztinstanzliche Entscheidung wegen der Ligenzugehörigkeit abwarten. Dann gibt es aber keine Zeit mehr zu verlieren.

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme am Tippspiel, vorallem von den Channel Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schefoasch

Nachdem's dieses Wochenende losgeht: Macht bei unserer Tippliga mit!

Hauptseite: https://www.tippety.com/de/tippspiel/
BL-Tippliga: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/

Ihr könnt euch mit eurem ASB-Usernamen registrieren!

Und falls ihr eine SKN-Gruppe gründen wollt: https://www.tippety.com/de/group/create/?leagueId=2&season=2018

Einfach den Link kopieren und mit dem Gruppenpasswort an die User schicken, die ihr dabei haben wollt.
Natürlich auch ideal für Freundeskreis, Familie oder Firma.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Liebe Community, ich weiß nicht in welchen Bereich das passt, also stell ich es einfach hier rein: Könntet ihr mir vielleicht zehn Minuten eurer Zeit schenken und den Fragebogen zu meiner Masterarbeit ausfüllen. Ihc brauch dringend noch ein paar Leute. Dauert auch nicht lang :) Wäre euch sehr dankbar!!!

Hier der Link:

https://eu.questionpro.com/t/AB3uofDZB3usBr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 45 Minuten:

Liebe Community, ich weiß nicht in welchen Bereich das passt

Hab deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es nicht wirklich mit dem Verein zu tun hat.
---------------------------------------------

Hab deinen Fragebogen jetzt erledigt. Dauert wirklich nicht lange, aber vielleicht könntest ja in 2,3 Zeilen beschreiben um was es geht. Damit die User wissen was sie erwartet und sich die paar Minuten Zeit nehmen :)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfsfan_99 schrieb am 13.8.2018 um 15:40 :

Liebe Community, ich weiß nicht in welchen Bereich das passt, also stell ich es einfach hier rein: Könntet ihr mir vielleicht zehn Minuten eurer Zeit schenken und den Fragebogen zu meiner Masterarbeit ausfüllen.... 

"Wie wichtig sind Ihnen folgende Parameter bei der Beitragsgestaltung mit integrierten Sponsoren in den sozialen Netzwerken?" 

Selbstbeobachtung :): Den Satz hab ich einige Male lesen müssen, bevor ich gewusst habe, was gemeint ist. Kann aber auch an mir liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.