Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Same procedure as every year ASB Liga, Code: 171297-426321 Zu gewinnen gibts wie immer nichts außer Ehre und Anerkennung. Mögen die Spiele beginnen. Meine Aufstellung poste ich sobald ich Zeit finde diese vorzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) die seite is alle paar minuten down. hängt wohl am selben server wie das asb Aufstellung sieht so aus: Victor Valdes Danilo Ashley Cole Thiago Silva Maicon Pereira Roque Frank Lampard Andres Iniesta Antonio Valencia Hulk Mario Mandzukic Lukas Podolski Am Bankl sitzn: Christian Abbiati Domenico Criscito Sebastian Kehl Toni Kroos bearbeitet 18. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ich mach auch mal mit, zum ersten Mal. Sehe ich das richtig, dass ich anfangs Spieler um 100 Mio kaufe, und die hab ich dann die ganze Saison über, oder? Oder kann ich noch nachkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Glaub nach jeder Runde ist 1 Transfer möglich in der Gruppenphase. Hab ich wo gelesen. Wie siehts mit den Auswechselspielern aus? Bekommt man für die auch Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Regeln http://en.uclfantasy.uefa.com/UEFA/15804/clienthowtoplay.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ich bin 'Bundesligist' Buffon Papadopoulos - Mertesacker - S. Ramos - Pepe Yarmolenko - Witsel - Silva - Nasri Mandzukic - Hulk Bank: Szczesny - Lucio - Giggs - Soldado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) bin auch dabei, team: "Champions" Neuer (Bayern) Rafael (ManU)-Vidal (Juve)-Vermaelen (Arsenal) Nasri (ManCity)-Fayzulin (Zenit)-Xavi (Barca)-Kuba (BVB) Messi (Barca)-Mandzukic (Bayern)- Van Persie (ManU) ersatz: Unnerstall (Schalke), Camora (Cluj), Jenkinson (Arsenal), Pirlo (Juve) kurzfristige änderungen sind nicht ausgeschloßen edit: gesehen, dass Witsel verletzt ist und durch Nasri ersetzt edit2: Vinicius out- Jenkinson in bearbeitet 18. September 2012 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) SiriguAlves - Terry - Evans - BoatengDe Jong - Kuba - CazorlaPodolski - Van Persie - MessiBank: Felgueiras - Bonera - Teixeira - Fuchs bearbeitet 18. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Bin natürlich auch wieder dabei. Jedes Jahr werde ich Ronaldo meiden - eh klar. Dieses Jahr setze ich mir auch noch als Ziel, weder einen deutschen Spieler noch einen Spieler eines deutschen Teams zu nehmen. Mal sehen wie weit ich komme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Bin natürlich auch wieder dabei. Jedes Jahr werde ich Ronaldo meiden - eh klar. Dieses Jahr setze ich mir auch noch als Ziel, weder einen deutschen Spieler noch einen Spieler eines deutschen Teams zu nehmen. Mal sehen wie weit ich komme..... Mandzukic würd dir aber sicher paar punkte bescherren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Punkte hätte mir Ronaldo in den letzten Jahren auch genügend beschert. Gebraucht habe ich ihn aber auch nicht wirklich. War mit meinen Leistungen nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Punkte hätte mir Ronaldo in den letzten Jahren auch genügend beschert. auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Wiggum Athletics: SzczesnyCole - Terry - Chiellini - Ferdinand Reus - Iniesta - Nani Balotelli - Messi - Mandzukic Van Persie hätt ich gerne drinnen gehabt, aber mit Messi und Iniesta im Team... unleistbar bearbeitet 18. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Wiggum Athletics: SzczesnyCole - Terry - Chiellini - Ferdinand Reus - Iniesta - Nani Balotelli - Messi - Mandzukic Van Persie hätt ich gerne drinnen gehabt, aber mit Messi und Iniesta im Team... unleistbar Szczesny und Iniesta verletzt, die werden dir am ersten spieltag keine punkte einbringen, würd ich mir nochmal überlegen bzw sie zumindest nicht aufstellen edit: ok Iniesta anscheinend nicht, dürft enbildung gewesen sein bearbeitet 18. September 2012 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Szczesny verletzt. Gut dann darf Malafeev ran, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts