Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie kam der support heute von der haupttribüne rüber ?

orti heute mit einer guten vorstellung , gefällt !

Genauso oarsch wie sonst auch,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt :super:

Absolut korrekt. Ein wenig mehr Wechselgesänge hätten mir noch gefallen mit der Haupttribüne (Efffaaaakkkk), sonst war die Stimmung echt gut und teilweise auch laut. Mit Mani ist die Stimmung um Welten besser. Und das die FC's mehr zusammenhalten merkt man mMn auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wer hat das gemacht?

Jemand dem diese Pfeife genauso auf den Geist Geht wie vielen anderen.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie kam der support heute von der haupttribüne rüber ?

orti heute mit einer guten vorstellung , gefällt !

Wenn du support schreibst, dann muss man sagen: so wie immer, fad und selten laut.

Dass im fansektor selbst die stimmung gut war, hat man zwar von weitem gemerkt. Jedoch kam zu selten was das aufs spielfeld oder auch aufs ganze stadion überschwappt und die mannschaft nach vorne treibt.

Bestes beispiel: beim stand von 1:0 als das spiel zu kippen drohte feiert sich der fansektor lieber selbst mit sektorteilung und pogo. Das mag spaß machen, für außenstehende siehts aber so aus als ob euch das spiel nicht interessiert und ihr euch anderwertig beschäftigen müsst.

Ansonsten halt wie immer, viel zu schnell und zu wenig laut gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer hat das gemacht?

Warum?

Wer hat es bezahlt?

Wie hat das der Mannschaft geholfen?

Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Wenn sich unsre Nazis mit dem transparente voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein

welches foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein

Aufpassen mit solchen Ausdrücken. auf dem foto waren mehrere fans, auch linke. und man glaubts kaum auch ein fak fan jüdischer abstammung. ich hoffe ich hab jetzt kein weltbild zerstört. bearbeitet von old-school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufpassen mit solchen Ausdrücken. auf dem foto waren mehrere fans, auch linke. und man glaubts kaum auch ein fak fan jüdischer abstammung. ich hoffe ich hab jetzt kein weltbild zerstört.

Ja keine angst, hätte schon gesagt wenn ich das Foto raufgeladen hätte hier 2 rechte von ust zu erkennen, u.a. den ehemaligen Generalsekretär Alex c.

Fands nur amüsant das gerade solche Leute diese Gelegenheit total ausnutzen und sich als arme Opfer der verhetzung darstellen

welche Seite?

Problem is das es keine Seite is sondern von verschiedenen Personen hochgestellt bzw geteilt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten