Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2014 Ich weiß nicht, wo die Mär herkommt, dass keiner was an der Aktion vom AS findet. Der hat eh von allen Seiten Kritik geerntet. Damit hat sichs auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 Es war so, aus dem Umfeld (um mich der Diktion anzupassen) der Ostkurvenseite wurde der Austria eine Liste übermittelt mit Leuten, die angeblich etwas mit USt zu tun haben, diese Liste basierte wohl auf Facebook-Recherchen (daher auch die Nicks auf der Liste), in Steinhauser (der ja nicht ohne Grund - auch wenn er es dann gelöscht hat - ein Posting von der Seite übernimmt) hatte die Ostkurvenseite einen Fürsprecher im Kuratorium Auf Basisi diese Liste ist dann die Austria bei der Vergabe der HV vorgegangen, ein paar Namen wurden runtergenommen (dh nicht mit HV belegt), einige sind auf der Liste aber draufgeblieben, die mit USt absolut nichts zu tun haben (wie ZB der Rapidler aus dem Unzensuriert Bericht, der halt mit einigen Leuten aus dem USt-Umfeld auf fb befreundet ist) Jedenfalls wurden auch Personen mit HV belegt, die sich nachweislich weder im Stadion oder sonstwo etrwas zu Schulden kommen haben lassen, das ist es was hier den Unmut erregt okay ich habe die geschichte so gehört (bitte korrigieren) dass leute die in gewissen Lokalitäten (keller) angetroffen wurden/sie besuchten mit auf diese liste kamen und HV/SV bekamen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2014 okay ich habe die geschichte so gehört (bitte korrigieren) dass leute die in gewissen Lokalitäten (keller) angetroffen wurden/sie besuchten mit auf diese liste kamen und HV/SV bekamen..... Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2014 Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? Weder Verbrechen, noch Straftat. Aber ich hab mein juristisches Wissen nur vom Alexander Hold auf Sat1. Aber es muss ja nichts von beidem Vorliegen, um HV zu bekommen. Die Austria hat eigene Regeln aufgestellt und wenn sie die verletzt sieht, werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich kann aber nicht beurteilen ob durch den Besuch einer Lokalität gegen irgendwelche Regeln der Austria verstoßen worden ist, deswegen kann ja keiner von uns seriöserweise sagen ob HV vom XY gerechtfertigt ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 Ergänzend (nicht anstatt) zu meiner Darstellung kann ich Dir nur recht geben - ist der Besuch einer Lokalität ein Verbrechen? Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. März 2014 Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. Grundsätzlich richtig - aber dann muss man auch mit dem Vorwurf leben willkürlich zu handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2014 Grundsätzlich richtig - aber dann muss man auch mit dem Vorwurf leben willkürlich zu handeln nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 sagt einer der größten verharmloser wenn es um die rechtsradikalen geht ;-)Bist eh lächerlich Jointal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Grundsätzlich richtig - aber dann muss man auch mit dem Vorwurf leben willkürlich zu handeln mittelhochdeutsch wil(le)kür, aus ↑Wille und ↑Kür, eigentlich = Entschluss, Beschluss des Willens (= freie Wahl oder Entschließung) Daran ist auf meinem Grund und Boden auch absolut nichts verwerflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. Ganz so einzach ist dass aber bei einer (mehr oder weniger) öffentlichen Veranstaltung nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. März 2014 Genauso wie du selbst bestimmen kannst, wer in deine Wohnung rein darf und wer nicht kann auch die Austria entscheiden, wer ins Horr-Stadion rein darf. Dabei ist es ganz egal, ob derjenige irgendwas angestellt hat oder nicht. Nur das generell niemand das recht hat zu dir nach hause zu kommen, oder hast du immer full house und kennst davon keine sau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2014 Nur das generell niemand das recht hat zu dir nach hause zu kommen, oder hast du immer full house und kennst davon keine sau? es hat auch niemand generell recht in die ga zu pilgern darum gehts ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 es hat auch niemand generell recht in die ga zu pilgern darum gehts ja Worauf stützt sich die Annahme das nicht generell jeder in die GA darf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ganz so einzach ist dass aber bei einer (mehr oder weniger) öffentlichen Veranstaltung nicht! Für die Austria besteht definitv kein Kontrahierungszwang. Die Verantworltichen können selbst entscheiden, wen sie an den Veranstaltungen teilnehmen lassen, also ein Ticket verkaufen. Maximal über die Drittwirkung von Grundrechten (Gleichheitssatz etwa) ginge da etwas, wird allerdings auch kaum durchsetzbar sein. Wenn der Orderdienst einfach "Nein" sagt, ohne Begründung kann man sich auch den Gleichheitssatz aufpinseln. bearbeitet 21. März 2014 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinhauser Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Für die Austria besteht definitv kein Kontrahierungszwang. Die Verantworltichen können selbst entscheiden, wen sie an den Veranstaltungen teilnehmen lassen, also ein Ticket verkaufen. Maximal über die Drittwirkung von Grundrechten (Gleichheitssatz etwa) ginge da etwas, wird allerdings auch kaum durchsetzbar sein. Wenn der Orderdienst einfach "Nein" sagt, ohne Begründung kann man sich auch den Gleichheitssatz aufpinseln. Mich würde die Rechtsgrundlage interessieren die Gegen den Gleichheitsgrundsatz sprechen soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts