Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Verpiss dich doch einfach! Wirst wohl sogar du sehen, dass den Scheißdreck, den du verzapfst, keine Sau interessiert!

Es interessiert offenbar zumindest alle diejenigen, die - äußerst aufschlussreicher Weise - furchtbar sauer werden, wenn die Nazis und ihre Treffpunkte öffentlich genannt werden werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Verpiss dich doch einfach! Wirst wohl sogar du sehen, dass den Scheißdreck, den du verzapfst, keine Sau interessiert!

mich interessierts, was machen wir jetzt petschi? du bist eh nicht so oft da, also kanns dich ja gar nicht so ineressieren. oder bist auch immer nur da um neonazis zu verteidigen?

Äußerst amüsant, die Doppelmoral einiger User hier :-) Einerseits betreibt man gezielten Rufmord, (ja, es ist so drastisch auszudrücken) gegen Fans des eigenen Vereins, andererseits echauffiert man sich groß darüber, wenn der eigene Name (oder Stammlokal, egal) im Internet auftaucht ... Der User Partigiani Viola ist sowieso nicht ernstzunehmen, da sich seine Beitrag-Spanne sowieso nur aufs Politische reduuziert...

Die FB-Aktion ist meiner Meinung nach eine sehr gute Sache, da sie den Wichtigtuern hier einmal zeigt, wie es is ist, falsche oder rufschädigende Dinge über sich im Internet zu lesen :-) Sie richtet sie sich in meinen Augen auch nur gegen EINIGE User dieser Plattform und zwar die, die immer nur aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenns gegen die Fanszene geht bzw. wenns darum geht Gerüchte zu streuen oder Tatsachen zu verdrehen.

Nur mein kurzer Input zu den letzten Seiten dieses Threads hier :-)

für den schwachsinn hast dich angemeldet? gratuliere :lol:

Wie kann man eigentlich bei jahrelangem Suizid, jetzt von Rufmord schreiben :davinci:

:clap::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Anstatt sich um die FANSZENE zu kümmern , diskutiert man lieber über irgendeine scheiss FB Gruppe die keine Sau interessiert.

THIS!

Könnts euch den Scheiß nicht per PN, beim Wirten oder sonst irgendwo ausmachen? Interessiert doch wirklich kein Schwein hier!

Der reinste Kindergarten - und zwar auf beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied mag sein, dass "Dr. Saurer" kein Neonazi-Treffpunkt ist wie der USt-Keller in der Herzgasse 72 ... und auch kein Rechtsableger wie der UStler Alexander Christian, der bereits in Krone, Standard, Profil, Kurier, etc. mit vollem Namen genannt wurde, weil er bis zu seinem Abgang nach den Medienberichten Generalsekretär des Rechtsanwaltskammertags war.

Schaust Du z.B. da: http://www.krone.at/Oesterreich/Anwaltskammer_trennt_sich_von_Generalsekretaer-Neonazi-Kontakte-Story-222932

Ist jetzt also alles irgendwie nicht so super geheim ... ;-)

Du bist echt mühsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wundert mich, dass die allgemeine Meinung wieder in eine andere Richtung umschwenkt...

Standhaft ist was anderes... - schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wundert mich, dass die allgemeine Meinung wieder in eine andere Richtung umschwenkt...

Standhaft ist was anderes... - schade

Ist ja nichts neues!

Egal um was es hier geht, es endet immer in einer rechts/links Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Echt mühsam das ganze wieder hier. Da meldet sich ein User wieder mal zu Wort, schon kommen andere User, die noch seltener hier anzutreffen sind oder melden sich überhaupt neu an um einen Beitrag zu verfassen. Also um was gehts jetzt eigentlich? Wenn ich selbst nicht oft bzw. nahezu nie hier bin, dann brauch ich mich auch nicht über einen anderen User aufregen der genauso selten hier ist, oder? :ratlos: Und es wirkt für mich ein bissi wie ein Eigentor wenn ich behaupte, es interessiere niemanden, aber selbst vollkommen die Fassung verliere ;)

Und wieso es immer dann in dieselbe Debatte abrutscht ist mir auch immer wieder aufs Neue ein Rätsel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Und wieso es immer dann in dieselbe Debatte abrutscht ist mir auch immer wieder aufs Neue ein Rätsel ;)

Weil der "Partigiani_AustriaInteressiertMichNicht" immer wieder damit anfängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Und wieso steigt man dann immer wieder aufs Neue darauf ein? :ratlos: Ergibt doch auch keinen Sinn. Wenn er sich politisch zu Wort melden will, dann kann man es auch ignorieren, dann driftet es nicht immer in diese Debatte ab. Und wenn er gegen die Forenregeln verstoßen würde, hätte man ihn schon lange gesperrt ;) Oder auch nicht, wie man beim bengalo gesehen hat :D

Grundsätzlich gibt es aber auch eine Ignore-Funktion für diejenigen, die dies noch nicht gewusst haben. Da kann man die Beiträge einzelner User dezent sperren und wird von ihnen nicht mehr belästigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber nicht nur er!

Sind immer die selben, die, egal worum es geht, sofort irgendwie die Rechten/Linken verteidigen, obwohl es um sie garnicht gegangen ist!

Im Fanszene-Forum wird jedes Thema sofort politisiert!

Können sich die Linken und Rechten nicht einen anderen Spielplatz suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da stellt sich halt die Frage... Henne/Ei - ohne Grund macht er das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird schon seinen Grund haben, warum er hier immer wieder versucht seine politische Einstellung preis zu geben. Mehr als provokant ist das allerdings nicht! Von der "rechten Seite" ist hier schon lange nichts mehr gekommen. Was auch gut ist, denn ich bin gg. jede Politik im Stadion und auch hier im Forum! Der größte gemeinsame Nenner ist und sollte Austria Wien sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Er wird schon seinen Grund haben, warum er hier immer wieder versucht seine politische Einstellung preis zu geben. Mehr als provokant ist das allerdings nicht! Von der "rechten Seite" ist hier schon lange nichts mehr gekommen. Was auch gut ist, denn ich bin gg. jede Politik im Stadion und auch hier im Forum! Der größte gemeinsame Nenner ist und sollte Austria Wien sein!!!

Doch, passiert eh andauernd!

Zwar nicht so extrem wie es Partigiani_Viola macht, aber doch!

ich bin gg. jede Politik im Stadion und auch hier im Forum! Der größte gemeinsame Nenner ist und sollte Austria Wien sein!!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten