DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Ich hoffe, Ihr habt Euch alle mindestens genauso darüber aufgeregt, dass in der allseits bekannten FB-Gruppe Ost statt USt Kurve die realen Namen von bestimmten Personen und Adressen von diversen Lokalitäten gepostet werden Genau DARUM geht's! Ist genau so unangebracht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Ich hoffe, Ihr habt Euch alle mindestens genauso darüber aufgeregt, dass in der allseits bekannten FB-Gruppe Ost statt USt Kurve die realen Namen von bestimmten Personen und Adressen von diversen Lokalitäten gepostet werden Die Poldi-Alm eine UST-Hüttn, Wahnsinnige Neuigkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2014 Die Poldi-Alm eine UST-Hüttn, Wahnsinnige Neuigkeiten... Um die Adresse is es nicht gegangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Kirschgasse ?... bearbeitet 3. März 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 den user "vrsic" hab ich demnach auch schon öfters gesehn ja, leider bin ich jetzt auch enttarnt. shit happens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2014 Kirschgasse ?... Doch kein Freiwild mehr ?!?! - weil der Beitrag bearbeitet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Der Thread beginnt schon wieder verdammt mühsam zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2014 Doch, aber das klang mir zu radikal... Wollte damit eher sagen,dass es für mich ein Unterschied ist in einer FB Gruppe Jagd auf einen harmlosen ASB User zu blasen,oder auf Leute die auf Facebook in SS TShirts posen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Doch, aber das klang mir zu radikal... Wollte damit eher sagen,dass es für mich ein Unterschied ist in einer FB Gruppe Jagd auf einen harmlosen ASB User zu blasen,oder auf Leute die auf Facebook in SS TShirts posen. Niemand hat zum Angriff auf einen ASB-User geblasen! Ich muss mich wegen dem FB-Eintrag vor niemanden fürchten!! Es geht mir einfach ums Prinzip! Aber das zählt für viele Fans und FC's nur, wenn es nicht gegen sie geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2014 Doch, aber das klang mir zu radikal... Wollte damit eher sagen,dass es für mich ein Unterschied ist in einer FB Gruppe Jagd auf einen harmlosen ASB User zu blasen,oder auf Leute die auf Facebook in SS TShirts posen. Na dann muss man ja fast dankbar sein, dass es so Leute wie Dich gibt, die entscheiden, auf welche Leute "zur Jagd geblasen wird" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2014 Niemand hat zum Angriff auf einen ASB-User geblasen! Ich muss mich wegen dem FB-Eintrag vor niemanden fürchten!! Es geht mir einfach ums Prinzip! Aber das zählt für viele Fans und FC's nur, wenn es nicht gegen sie geht! Trotzdem sehen sich diese Leute als Hooligans (Unsterblich, nicht die anderen FCs!). Daher hinkt der Vergleich mit dem (hoffentlich ) friedlichen ASB User Dr Saurer ordentlich. Na dann muss man ja fast dankbar sein, dass es so Leute wie Dich gibt, die entscheiden, auf welche Leute "zur Jagd geblasen wird"Habe ich Adressen gepostet und verbeitet?! (ausser dem "Kirschgasse" Post) Diese Leute sind einfach widerwärtig und haben bei der Austria nichts zu suchen. Und dieses Recht nehme ich mir nicht heraus,sondern dies steht in den Vereinsstatuten. Die Zeit des Wegschauens muss einfach vorbei sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. März 2014 naziposts let's go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2014 Es geht überhaupt um keine Vereinsstatuten - es geht um die von einem Bundesrat sehr schön beschriebene Doppelmoral: In einem Fall wird offenbar das Stammlokal von einem Poster verraten, darauf ein großer Empörungsaufschrei. In einem anderen Fall werden mehrfach die realen Namen von Personen gepostet sowie Adressen und das is dann aber ok, weil diese Leute in Deinen Augen sowieso "Freiwild" sind, auf die man zur "Jagd blasen" kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Es geht überhaupt um keine Vereinsstatuten - es geht um die von einem Bundesrat sehr schön beschriebene Doppelmoral: In einem Fall wird offenbar das Stammlokal von einem Poster verraten, darauf ein großer Empörungsaufschrei. In einem anderen Fall werden mehrfach die realen Namen von Personen gepostet sowie Adressen und das is dann aber ok, weil diese Leute in Deinen Augen sowieso "Freiwild" sind, auf die man zur "Jagd blasen" kann+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Es geht überhaupt um keine Vereinsstatuten - es geht um die von einem Bundesrat sehr schön beschriebene Doppelmoral: In einem Fall wird offenbar das Stammlokal von einem Poster verraten, darauf ein großer Empörungsaufschrei. In einem anderen Fall werden mehrfach die realen Namen von Personen gepostet sowie Adressen und das is dann aber ok, weil diese Leute in Deinen Augen sowieso "Freiwild" sind, auf die man zur "Jagd blasen" kann Das es einige ok finden, heisst nicht, dass es alle ok finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts