Recommended Posts

Pat Patriot

Uiuiui da haben sich ja ein paar sehr besondere Gestalten gesucht und gefunden :lol:

Ich werde zukünftig darauf verzichten Geld für Vitasek, Niavarani, Gernot etc. auszugeben. Hier bekomme ich das real life in seiner Reinkultur geboten und das kostenlos!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Uiuiui da haben sich ja ein paar sehr besondere Gestalten gesucht und gefunden :lol:

Ich werde zukünftig darauf verzichten Geld für Vitasek, Niavarani, Gernot etc. auszugeben. Hier bekomme ich das real life in seiner Reinkultur geboten und das kostenlos!! :lol:

Zahlt die Mama das Internet gell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, der User "vollviolett" ist TV-Austrianer ohne TV. Das toppt einfach alles !!!

;-)

Ich stell mir die Matches einfach vor, den Rest kann ich hier rauslesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und ich kann Dir versichern, es ist mir wurscht. Einfach nur wurscht.

das glaub ich dir gern. einem trottel ist es normalerweise wurscht ob er einer ist oder nicht....

Aha und welcher Post war das?

Auf meine " normal gestellte Frage " das mich bitte der bengalo aufklären könnte reagierte er " wie immer nicht "

Dieser hier:

Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh::laugh:

btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

In Anbetracht des Faktums, dass du, lieber Freakboy, hier kaum einen sinnvollen und der Vernunft zugeneigten Beitrag hervorgebracht hast, sollte man eher die Überlegung anstellen, dich aus dieser Internetdiskussionsplattform zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich stell mir die Matches einfach vor, den Rest kann ich hier rauslesen :D

Einer der meint er braucht keine Gebühren zahlen nur weil ern ORF ned einschaltet hat ja eh nur die Einbildung. Für so jemanden wäre a TV-Kommentator eh zviel an Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einer der meint er braucht keine *Gebühren zahlen nur weil ern ORF ned einschaltet hat ja eh nur die Einbildung. Für so jemanden wäre a **TV-Kommentator eh zviel an Unterhaltung.

*Selber schuld :winke:

**und für dich wohl der einzige der mit dir redet, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie dein leben ohne TV aussieht.

ad mods: Threadtitel in "Fanszene, aber Off-topic" ändern!

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Anbetracht des Faktums, dass du, lieber Freakboy, hier kaum einen sinnvollen und der Vernunft zugeneigten Beitrag hervorgebracht hast, sollte man eher die Überlegung anstellen, dich aus dieser Internetdiskussionsplattform zu entfernen.

Wie man in den Wald hineinruft,......

Ausserdem ist der Thread sowieso absurd, da die Austria seit längerer Zeit keine ernstzunehmende Fanszene hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie man in den Wald hineinruft,......

Ausserdem ist der Thread sowieso absurd, da die Austria seit längerer Zeit keine ernstzunehmende Fanszene hat

Frage bleibt wer oder was daran schuld hat?

Bei so Schmerz befreiten wie vollviolett oder dem Herrn Doktor is kein Wunder das so mancher sagt er scheißt auf alles was mit der austria zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab kein ORF bzw. gar kein Fernsehen ansich, aber wenn ich Columbo spielen mag, dann las mich doch!

Kennst du den Bengalo leicht oder wie kannst du meine These widerlegen?

zuerst solltest du deine these beweisen können ehe du von anderen etwas verlangst. - wäre normalerweise meine antwort, bei dir allerdings bleibt nur eines: :laugh::laugh::laugh:

Die Fanszene interessiert uns nicht !!!

dich e fix net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage bleibt wer oder was daran schuld hat?

Bei so Schmerz befreiten wie vollviolett oder dem Herrn Doktor is kein Wunder das so mancher sagt er scheißt auf alles was mit der austria zu tun hat.

Wer daran schuld hat, weiss ich nicht.

Fakt ist, dass es zu Westzeiten (Freaks, Mini als Vorsänger etc...) einen wesentlich größeren Zusammenhalt gegeben hat. Vl liegts daran, dass generell weniger Zuseher im Stadiion waren als heute und somit der Deppenanteil geringer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten