Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, die Aktionen der UST wären dann natürlich genau so schlimm.

Ich wollte nur zeigen wie absurd es ist, dass sich die USTler gerade die Austria ausgesucht haben. Das passt ja überhaupt nicht zusammen. Aber dass es bei diesen Asozialen an der Bildung mangelt, ist glaub ich kein großes Geheimnis. Deshalb erwart ich auch nicht, dass die Ahnung von Geschichte haben.

Die suchen sich jene Bühne aus, wo der wenigste Gegenwind zu erwarten ist. Am Anfang war die Austria sehr lasch + die Hauptgruppe der Tribüne war recht einfach zu manipulieren. In Hütteldorf geht das nicht so einfach, dort sind die Ultras zu mächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die Austria tut im Rahmen ihrer Möglichkeiten mittlerweile eh alles, um diese Kreaturen fern zu halten. Ich finde deine Wut deswegen auch unverständlich. Es gibt Schlupflöcher, wo die Austria einfach machtlos ist. Was soll der Verein denn tun? Die Nazis aufsuchen und irgendwo anketten und sich damit selber strafbar machen? Also du machst dir die Welt da schon sehr einfach finde ich. Die Möglichkeiten der Austria sind begrenzt. Wenn Bundesliga und Exekutive schlafen, ist das sicher nicht die Schuld unseres Vereins...

Wenn ich Vorstand der Austria wäre, würd ich sehr wohl darauf schauen, dass in unserer Fankurve keine Personen stehen, die unserem Image schaden. Ich glaub kaum, dass es eine große Schwierigkeit darstellt, wenn der MK bei der Bundesliga oder der UEFA anruft und denen erklärt, warum man gewisse Personen besser nicht ins Stadion lassen sollte. Was sollen da Bundesliga und UEFA dagegenhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die suchen sich jene Bühne aus, wo der wenigste Gegenwind zu erwarten ist. Am Anfang war die Austria sehr lasch + die Hauptgruppe der Tribüne war recht einfach zu manipulieren. In Hütteldorf geht das nicht so einfach, dort sind die Ultras zu mächtig.

Bin ja schon gespannt, wie gewisse FC's reagieren, sollte es weitere "ungerechtfertigte" SV's geben!

Wenn ich Vorstand der Austria wäre, würd ich sehr wohl darauf schauen, dass in unserer Fankurve keine Personen stehen, die unserem Image schaden. Ich glaub kaum, dass es eine große Schwierigkeit darstellt, wenn der MK bei der Bundesliga oder der UEFA anruft und denen erklärt, warum man gewisse Personen besser nicht ins Stadion lassen sollte. Was sollen da Bundesliga und UEFA dagegenhaben?

Ok..., und weiter?

Wie willst bei über 40.000 Zuschauern verhindern, daß man trotz SV ins Stadion geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Liest sich wunderschön. Auch irgendeinen Plan wie du das bei 45.000 Leuten exekutieren willst? Wegen ~80 Leuten personalisierte Abos für alle oder wie stellst du dir das vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ok..., und weiter?

Wie willst bei über 40.000 Zuschauern verhindern, daß man trotz SV ins Stadion geht?

vor dem spiel bei der he melden lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann geh mal ein paar Jahre zurück und schau was vor den Ultras war bzw. wer ihnen neben den Verantwortlichen im Verein die "Macht" gegeben hat

Stichwort > AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die wollen doch nur die anreisenden austria fans vor den türken und den punks schützen. ein präventiv-angriff!!!!!

quatsch. sie wurden zuerst angegriffen. informiere dich mal.....

Warum wird es eigentlich schon wieder mit Austria Wien in Verbindung gebracht, wenn UST abseits vom Spiel in ihrer "Freizeit" ein Türkenlokal ausräumen?

Austria hat den Fanclub entfernt und ist gg UST vorgegangen, was diese Leute jetzt machen, hat mit Austria Wien nichts mehr zu tun

das ekh ein türkenlokal ? oh ganz was neues. und das parlament eine geheime moschee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung, aber unmöglich ist es sicher nicht. Es gibt ja auch österreichweite Stadionverbote, dass kann ja auch kontrolliert werden. Dann wirds im Prater auch irgedwie gehen.

Das Problem ist letztendlich, dass es unserem Image schadet und zwar wesentlich mehr als viele glauben. Es ist nicht die tolle Stimmung wie im Porto-Spiel die bei den Leuten hängen bleibt sondern es sind Aktionen wie der Platzsturm gegen Bilbao oder Neonazi-Schlägerein wie gestern beim EKH die unser Bild in der Öffentlichkeit prägen.

Bei Leuten, die sich generell für Fußball interessieren aber wenig Einblick haben (potentielle Stadiongänger) sind wir leider mittlerweile teilweise als Verein mit rechter Fanszene verschrien. Ich bin der Meinung, dass uns das extrem schadet und sich dahin auswirkt, dass es schwieriger wird, neue Stadionbesucher zu gewinnen.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf was hinauf? SV der Buli gilt nur für deren Bewerbe und wenns der UEFA tuttl is? Und auf der He melden geht wohl rechtlich nicht so leicht nur wegen SV. Da sind die bürokratisch-rechtlichen Hürden wohl nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Keine Ahnung, aber unmöglich ist es sicher nicht. Es gibt ja auch österreichweite Stadionverbote, dass kann ja auch kontrolliert werden. Dann wirds im Prater auch irgedwie gehen.

Das Problem ist letztendlich, dass es unserem Image schadet und zwar wesentlich mehr als viele glauben. Es ist nicht die tolle Stimmung wie im Porto-Spiel die bei den Leuten hängen bleibt sondern es sind Aktionen wie der Platzsturm gegen Bilbao oder Neonazi-Schlägerein wie gestern beim EKH die unser Bild in der Öffentlichkeit prägen.

Bei Leuten, die sich generell für Fußball interessieren aber wenig Einblick haben (potentielle Stadiongänger) sind wir leider mittlerweile teilweise als Verein mit rechter Fanszene verschrien. Ich bin der Meinung, dass uns das extrem schadet und sich dahin auswirkt, dass es schwieriger wird, neue Stadionbesucher zu gewinnen.

Das stimmt schon, aber trotzdem hat die Austria nur einen gewissen Spielraum zur verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das stimmt schon, aber trotzdem hat die Austria nur einen gewissen Spielraum zur verfügung!

Ich weiß es eh. Auch dass das Hausrecht der Austria vor der Fischhofgasse endet, ist mir auch klar.

Aber ein österreicheites Stadionverbot für UST, durchzusetzen wär wohl eine Kleinigkeit. Bei Gewalttätern gehts ja auch. Ich glaub, es wär auch zum Vorteil der Bundesliga, wenn bei unseren Auswärtspartien ebenfalls keine verfremdeten Neonazi Symbole am Zaun hängen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf was hinauf? SV der Buli gilt nur für deren Bewerbe und wenns der UEFA tuttl is? Und auf der He melden geht wohl rechtlich nicht so leicht nur wegen SV. Da sind die bürokratisch-rechtlichen Hürden wohl nicht so einfach.

reden wir von der UEFA die ganze tribünen sperren lässt weil politische transparente aufgehängt werden ? Neeeiiiiin die machen das natürlich nieeeeee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

reden wir von der UEFA die ganze tribünen sperren lässt weil politische transparente aufgehängt werden ? Neeeiiiiin die machen das natürlich nieeeeee.....

Die können trotzdem niemanden zur Polizei zur Meldung schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auf Energy wurde in den Nachrichten vor kurzem einfach nur erwähnt "Austria-Hooligans ...". Nichts von Unsterblich oder deren Ausschluß oder sonstiges. Einfach nur "Austria-Hooligans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten