Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 So wie auch manche ASB User... Verachtet wird von einigen hier die "Szene" und das war schon vor den ganzen Gschichtln der Fall. Demnach is es nicht verwunderlich das einige "Szeneleute" sich hier wehren! Eine Sache bitte, wo sich ASBler unnötig aufregen.Die "Szene" als Menge wird nicht verachtet, sondern einige Elemente darin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2013 So wie auch manche ASB User... Verachtet wird von einigen hier die "Szene" und das war schon vor den ganzen Gschichtln der Fall. Demnach is es nicht verwunderlich das einige "Szeneleute" sich hier wehren! Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn! 99% der Leute wär die sogenannte Szene einfach nur egal! Verachtet werden nur die paar, die sich wichtiger als der Verein nehmen! Und dass sich die "Szene" natürlich immer nur wehren muss ist ja nichts neues! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) außer braune scheiße und hcstrache-wixer gibt es keine politik im stadion. und genau die gröhlen raus, dass politik im stadion nix zu suchen hat. wohl eigenschutz? und geh nach dem match nach hause, was hörst außer hchchchchc viola per sempre +1 Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn! 99% der Leute wär die sogenannte Szene einfach nur egal! Verachtet werden nur die paar, die sich wichtiger als der Verein nehmen! Und dass sich die "Szene" natürlich immer nur wehren muss ist ja nichts neues! ;-) Solltest langsam wissen das er ein Hool ist und keine andere meinung ausser die seine akzeptiert bearbeitet 24. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Sache bitte, wo sich ASBler unnötig aufregen. Die "Szene" als Menge wird nicht verachtet, sondern einige Elemente darin. -Vorsänger-Mikroanlange -generell Fanatics Usw. Gab auch schon viele hier die die ganze Szene verurteilt haben. Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn! 99% der Leute wär die sogenannte Szene einfach nur egal! Verachtet werden nur die paar, die sich wichtiger als der Verein nehmen! Und dass sich die "Szene" natürlich immer nur wehren muss ist ja nichts neues! ;-) Hab ganz vergessen wie gut du dich darin auskennst@gonzo Interessant wie "gut" du mich kennst bearbeitet 24. Juli 2013 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Bitte präziser: Welche Kritik ist unberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2013 Bitte präziser: Welche Kritik ist unberechtigt? Genau das is der Unterschied. Die einen kritisieren (was ja vollkommen in Ordnung is) die anderen Bashen drauf los ( Scheiß Szene Scheiß Mikro Scheiß Fahnen etc. >>unnötig Aufregen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Interessant wie "gut" du mich kennst Sry aber 5 beiträge von dir reichen aus um dich zu "kennen" - du meldest dich immer nur um irgendwelche Ultraaktionen gutzuheißen oder Leute die das nicht gutheißen zu kritisieren - wer so eindeutig postet darf sich nicht beschweren wenn man ihn versteht !!(ich kenn dich nicht) Und wenn man irgendwas schlechtes über die rechte gesinnung einiger Ostler schreibt bist auch gleich da bearbeitet 24. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2013 Sry aber 5 beiträge von dir reichen aus um dich zu "kennen" - du meldest dich immer nur um irgendwelche Ultraaktionen gutzuheißen oder Leute die das nicht gutheißen zu kritisieren - wer so eindeutig postet darf sich nicht beschweren wenn man ihn versteht !!(ich kenn dich nicht) Und wenn man irgendwas schlechtes über die rechte gesinnung einiger Ostler schreibt bist auch gleich da Willst du ihm jetzt hier leicht eine rechte Gesinnung unterstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2013 Sry aber 5 beiträge von dir reichen aus um dich zu "kennen" - du meldest dich immer nur um irgendwelche Ultraaktionen gutzuheißen oder Leute die das nicht gutheißen zu kritisieren - wer so eindeutig postet darf sich nicht beschweren wenn man ihn versteht !!(ich kenn dich nicht) Und wenn man irgendwas schlechtes über die rechte gesinnung einiger Ostler schreibt bist auch gleich da Aso,das heißt du weisst ,dass ich immer nur diesbezüglich etwas poste? Und wer sagt ,dass ich jede "Ultraaktion" (haha den merk ich mir) gutheiße? Ich kritisiere genauso viele Dinge die bei uns in der Kurve ablaufen,auch über Ust. etc. .... Aber du solltest dir vielleicht meine Beiträge genauer durchlesen. So und jz gib an Frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Willst du ihm jetzt hier leicht eine rechte Gesinnung unterstellen? Nicht direkt - ich werfe ihm allerdings vor das er ständig Leute kritisiert die Rechte kritisieren Aso,das heißt du weisst ,dass ich immer nur diesbezüglich etwas poste? Und wer sagt ,dass ich jede "Ultraaktion" (haha den merk ich mir) gutheiße? Ich kritisiere genauso viele Dinge die bei uns in der Kurve ablaufen,auch über Ust. etc. .... Aber du solltest dir vielleicht meine Beiträge genauer durchlesen. So und jz gib an Frieden! Naja wenn man lesen kann und sich a bissl die namen zu den verschiedenen Posts merkt kann man das schon wissen Ja du kritisierst Dinge in der "Kurve" (haha den merk ICH mir) die nicht nach den Vorstellungen des harten Kerns ablaufen Ich würd ja an Frieden geben wenns nicht noch immer so gestörte gäbe die z.b. Evertonflaggen zerreissen müssen - aber die hast sicher auch ganz toll gefunden bearbeitet 24. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2013 Nicht direkt - ich werfe ihm allerdings vor das er ständig Leute kritisiert die Rechte kritisieren Nun, das hat man mir auch ewig vorgeworfen Und ich war auch nie einer, den man der rechten Reichshälfte zuordnen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Nun, das hat man mir auch ewig vorgeworfen Und ich war auch nie einer, den man der rechten Reichshälfte zuordnen konnte bist du eigentlich D-Generation X ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich glaub "pbarazit" hats anhand Videos schön erklärt das wir trotz Meisterlaune damals in hdorf und in sbg eine lächerliche stimmung hatten. Mit vorsänger wars da ganz anders die letzten male, erinnere das sbg Match away vorm Endspiel. Um hier gleich mal klarzustellen, ich bin alles andere als ein fc Mitglied oder wir sind gegen stadionverbot schreier aber zu behaupten das unsre vorsänger damals nur Müll und hauptsächlich anti Gesänge geplerrt haben is totaler Schwachsinn. Grad letzte Saison anfangs hat man Wrkl versucht nur pro austria zu Supporten und die gegenübertribüne größtenteils zu missachten, kann mich sogar an ein derby erinnern wo man die rapids wrkl trotz derer antigesange stur ignoriert hat und weiter pro austria supportet hat. Ad owh: Bitte das wurde nieee von einem vorsänger angestimmt, das " ooooohhh..."kommt bei jedem Spiel gegen jeden Gegner aus der Menge, was zwar sicher vom mani gehört, aber nie übernommen wurde. Mmn haben sich die capos damals schon bemüht eine halbwegs gescheite Stimmung aufzubauen und vor nicht allzulanger Zeit wurden sie gelobt weils teils ältere Lieder ausgepackt haben und auch grad die von der Menge spontan kommenden Lieder übernommen haben. Zu behaupten dass ohne vorsänger alles besser ist, ist purer Schwachsinn, wir wollen such siegen sehen wird nie wieder so laut und geschlossen rüberkommen, die Leute wollen wissen oder aaaaustria wiiien in lautem ausmaß kannst vergessen und die ganze Koordination überhaupt, auf so einer riesen Tribüne geht's ned ohne mikro. Wer sbg away und awayderby dabei war oder auch bei 2:2 daheim wird wissen wie scheisse und enttäuschend TROTZ MEISTERLAUNE die Stimmung war, grad in sbg wos 30 mal que sera sera zu hören gab... Daheim könn ma uns noch grad mit der Stimmung und Lautstärke über Wasser halten, die Stimmung ohne capo is nun zu 101% vom spielverlauf abhängig, und bei großen und lauten away massen (nun wieder international, aris z.b. oder ruch ) könn ma uns gleich alle auf die Hocker niedersetzen.... Pro mikro und capo, und "richtiger Benutzung" !! 1+ genau was ich denke aber zu faul war um es nieder zu schreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2013 jetzt wirds lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2013 bist du eigentlich D-Generation X ? Ich glaube, diese Frage wurde nun schon mehrfach in diversen Threads beantwortet jetzt wirds lustig Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts