Recommended Posts

ASB-Messias

Für mich ist das kommentarlose Teilen einer (dubiosen) Fb-Gruppe im Grunde damit gleichzusetzen, dass man sich mit dem Beitrag in irgendeiner Form identifiziert - siehe dazu auch meine parallele Diskussion dazu zur Doppelmoral

eine dubiose fb seite die versucht umtribe von neonazis auf der ost aufzudecken vs. deine halblustigen, pseudo-journalisitischen fpö wahlkampf seiten..... passt scho. du bist ja so unideologisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

eine dubiose fb seite die versucht umtribe von neonazis auf der ost aufzudecken vs. deine halblustigen, pseudo-journalisitischen fpö wahlkampf seiten..... passt scho. du bist ja so unideologisch. :yes:

Hab ich nicht behauptet, aber was haben denn der Aufruf auf der angesprochenen Fb-Seite gegen den Akademikerball zu protestieren oder das Gutheißen der Aktion in Graz mit der Austria zu tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine nette Auswahl und wieder etwas dazu gelernt. Bei manchen Chants war mir der Ursprung bis jetzt unbekannt, trotz der Popularität mancher Lieder.

mich würd zum beispiel auch der Ursprung von diesem hier interessieren:

Austira Vienna we´re proud to see you play, while we sing this song you win the game!

und wenn ma sich im forum umschaut, findet ma ja sogar einen, etwas eingeschlafenen, thread dazu

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/24189-fan-gesaenge/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich ist das kommentarlose Teilen einer (dubiosen) Fb-Gruppe im Grunde damit gleichzusetzen, dass man sich mit dem Beitrag in irgendeiner Form identifiziert - siehe dazu auch meine parallele Diskussion dazu zur Doppelmoral

verstehe ich dich richtig, dass du dich durch das reinstellen deiner (dubiosen) seiten damit auch identifizierst ? okay dann habe ich es verstanden. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

verstehe ich dich richtig, dass du dich durch das reinstellen deiner (dubiosen) seiten damit auch identifizierst ? okay dann habe ich es verstanden. danke.

Nicht mit allem was auf diesen Seiten steht - aber mit dem Inhalt des verlinkten Beitrages größtenteils schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den hätt ich auch gern wieder mal:

In der Hauptstadt und in der Liga - Austira Wien, Austria Wien Austria Wien Wien Wien

In der Hauptstadt und in der Liga - und tieeef im Herzen drin!

oder:

It´s Austria Vienna,

Austira Vienna it is (oder we sing)

we´re the finest football team,

the world has ever seen..

:clap::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Hauptstadt und in der Liga - Austira Wien, Austria Wien Austria Wien Wien Wien

oder:

It´s Austria Vienna,

Austria Vienna it is (oder we sing)

Zweiterer kommt bei praktisch jedem Spiel mindestens einmal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

oder:

It´s Austria Vienna,

Austria Vienna it is (oder we sing) fc

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo das wirklich herkommt, keine Ahnung, wird aber praktisch überall wo ab und an mal was englisches gesungen wird angestimmt und is auch in England ziemlich oft zu hören, denke das is als Chant schon relativ alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nicht mit allem was auf diesen Seiten steht - aber mit dem Inhalt des verlinkten Beitrages größtenteils schon

na was jetzt ? ja oder nein ? oder gilt deine regel nur bei anderen ? jetzt bin ich ein wenig verwirrt.....

Wo das wirklich herkommt, keine Ahnung, wird aber praktisch überall wo ab und an mal was englisches gesungen wird angestimmt und is auch in England ziemlich oft zu hören, denke das is als Chant schon relativ alt....

würde meinen das ist die melodie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten