Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Damit hier wieder mal über sinnvoll(er)es diskutiert wird...netter Artikel im Standard:

http://derstandard.at/1395057045137/Von-Speedy-Gonzalez-bis-Dean-Martin

Eine nette Auswahl und wieder etwas dazu gelernt. Bei manchen Chants war mir der Ursprung bis jetzt unbekannt, trotz der Popularität mancher Lieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

recht leiwand ja... könnt ma aber noch viel mehr ausdehnen, is ja nur eine winzige Auswahl... ich wär zum Beispiel sehr interessiert daran ältere, auch englische, Chants weider mal aufzufrischen und aufleben zu lassen. hab auch schon so viel wieder vergessen von dem was ich als jugendlicher auf der west gesungen hab :=:bsoffn::saufen1:

:klatschgrin: Endlich mal was sinnvolles im Standard !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Danke für die Empörung. Offensichtlich hat die FPÖ geglaubt der Fußballplatz wäre ein Heimspiel. Ja, "Ostkurve statt Ustkurve hat Recht": Die FPÖ verbreitet politischen Müll und man sollte die Stadien von dieser Propaganda sauber halten. Ansonsten suhlt sich die FPÖ wie immer in der verfolgten Opferrolle und hofft auf Mitleid.

das ist ja das harmloseste in der ganzen debatte

zumal hat er ja recht auch nocht, und zwar auf so vielen ebenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hahaaa - wenn ich etwas kommentarlos poste, dann ist es natürlich Propaganda, aber wenn der Herr Mag. Steinhauser einen Beitrag auf seiner fb-Seite teilt, dann meint er das ja nicht selbst so, denn er teilt ja nur einen Beitrag. Muss schon sagen, eine sehr logische Argumentation von Dir

hahahaaa du untermauerst deine argumentation der rot grünen kuratoriumsverschwörung zuerst mit einem unzensuriert artikel und dann als totschlagargument bringst du auch noch einen erstaunlichen artikel, stellst es dann aber so dar, als hättest du nur ganz zufällig zwei x-beliebige seiten ausgewählt... :clap:

das kannst du wohl selbst nicht ernst nehmen .... :trollface:

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hahaaa - wenn ich etwas kommentarlos poste, dann ist es natürlich Propaganda, aber wenn der Herr Mag. Steinhauser einen Beitrag auf seiner fb-Seite teilt, dann meint er das ja nicht selbst so, denn er teilt ja nur einen Beitrag. Muss schon sagen, eine sehr logische Argumentation von Dir

mein lieber freund, zeige mir bitte, wo as explizit die gewalt gutgeheissen hat ? screenshots habe ich bereits reingestellt....

und nein ich heisse die aktion von as nicht gut (bevor jetzt wieder etwas in diese richtung kommt), als justizsprecher sollt er mehr hirn haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hahahaaa du untermauerst deine argumentation der rot grünen kuratoriumsverschwörung zuerst mit einem unzensuriert artikel und dann als totschlagargument bringst du auch noch einen erstaunlichen artikel, stellst es dann aber so dar, als hättest du nur ganz zufällig zwei x-beliebige seiten ausgewählt... :clap:

dass kannst du wohl selbst nicht ernst nehmen .... :trollface:

Womit wir wieder bei der (grünen) Doppelmoral wären: Wenn ich etwas poste wird mir Propaganda unterstellt, bei Steinhauser wird aber zu seiner Verteidigung vorgebracht, dass er ja nur einen Beitrag geteilt hat.

Um das klarzustellen: Natürlich verlinke ich auf einen Beitrag, deren Inhalt für mich interessant erscheint (und den ich vermutlich in seiner Grundaussage auch für richtig halte), aber Steinhauser wird wohl auch kein Posting teilen, wenn er diesem nicht zustimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Womit wir wieder bei der (grünen) Doppelmoral wären: Wenn ich etwas poste wird mir Propaganda unterstellt, bei Steinhauser wird aber zu seiner Verteidigung vorgebracht, dass er ja nur einen Beitrag geteilt hat.

Um das klarzustellen: Natürlich verlinke ich auf einen Beitrag, deren Inhalt für mich interessant erscheint (und den ich vermutlich in seiner Grundaussage auch für richtig halte), aber Steinhauser wird wohl auch kein Posting teilen, wenn er diesem nicht zustimmt.

du bist nur da, wenns um links/rechts geht - ermüdend! :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mein lieber freund, zeige mir bitte, wo as explizit die gewalt gutgeheissen hat ? screenshots habe ich bereits reingestellt....

und nein ich heisse die aktion von as nicht gut (bevor jetzt wieder etwas in diese richtung kommt), als justizsprecher sollt er mehr hirn haben....

Er hat kommentarlos ein Posting übernommen, in dem Sachbeschädigung und Körperverletzung mit Zivilcourage gleichgesetzt wird und den Tätern gratuliert wird. Stell Dir bitte den Aufschrei vor, wenn HC Strache kommentarlos einen Beitrag übernimmt, in dem die Gewalt gegen Ausländer bejubelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ein glatzerder, rechter Strizzi ist halt schon eine unheimlich dumme Quelle. Aber wenn man sich die Welt umdichten muss, ist wohl alles recht:

http://rotlichtwien.wordpress.com/2009/06/10/erich-reder-zahlt-150-euro-nicht/

Medieninhaber/Herausgeber: Erich Reder
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nein, nix doppelmoral. und auch nix grün.

Wenn du wiederholt einschlägige Seiten als Informationsquellen hier rein postest und offen Sympathien dafür kundtust ist das wohl ein Unterschied, zum Teilen einer Information. Stimmungsmache, Propaganda, nenn es wie du willst, ändert nichts daran, dass du es betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Er hat kommentarlos ein Posting übernommen, in dem Sachbeschädigung und Körperverletzung mit Zivilcourage gleichgesetzt wird und den Tätern gratuliert wird. Stell Dir bitte den Aufschrei vor, wenn HC Strache kommentarlos einen Beitrag übernimmt, in dem die Gewalt gegen Ausländer bejubelt wird.

ja richtig: kommentarlos. du hast aber gesagt, er heisst die gewalt gut. diese passage habe ich nicht gefunden und bitte dich, sie mir zu zeigen - danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nein, nix doppelmoral. und auch nix grün.

Wenn du wiederholt einschlägige Seiten als Informationsquellen hier rein postest und offen Sympathien dafür kundtust ist das wohl ein Unterschied, zum Teilen einer Information. Stimmungsmache, Propaganda, nenn es wie du willst, ändert nichts daran, dass du es betreibst.

Die gleiche Handlung (Posten und Teilen) - einmal ist es Propaganda, das andere Mal das Teilen einer Information. Ja ja, man kann sich die Welt schon sehr einfach gestalten, wenn man (ideologische) Scheuklappen auf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst wurde die austria von ust und Co als plattform missbraucht...

Damit nicht genug...jetzt fährt der liebe albert auch diese schiene...

Möge sich der steinhauser doch bitte ein anderes spielfeld/steckenpferd suchen...

Woanders kann er sich dann weiterhin profilieren...und nicht im fahrwasser der austria...

vielleicht mögen sich die restlichen zündler/gruppierungen(beider seiten!) anhängen und ebenfalls eine andere bühne suchen...

Dem a.s. gehts anscheinend genauso "viel" um die austria wie seinen kontrahenten.

Profilierungsdrang in reinkultur, durchdrücken der eigenen ideologie! Auf kosten des vereins.

Eigentlich gehört der Thread schön langsam wieder geschlossen, aber das kann man nicht so stehen lassen.

Den "lieben Albert" mit Ust & Co. zu vergleichen, ist ja nicht dein Ernst. Besteht für dich der Unterschied zwischen einer Neonazigruppe und einem Grünpolitiker nur in der politischen Richtung?! Weswegen gerät unser Verein noch einmal immer wieder in die Schlagzeilen? Und was heißt "im Fahrwasser"? Jeder, der gegen die rechtsradikalen Recken aufsteht, tut dem Verein einmal prinzipiell einen Gefallen. Außerdem ist der "liebe Albert" im Kuratorium, insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht nur ideologische Interessen sind, die er beherzigt.

Also ja, zurück zum Ursprung, aaaausgezeichnet, dass jetzt mal wieder von den "zwei Seiten" gesprochen wird, die ja total gleichwertig sind. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja richtig: kommentarlos. du hast aber gesagt, er heisst die gewalt gut. diese passage habe ich nicht gefunden und bitte dich, sie mir zu zeigen - danke !

Für mich ist das kommentarlose Teilen einer (dubiosen) Fb-Gruppe im Grunde damit gleichzusetzen, dass man sich mit dem Beitrag in irgendeiner Form identifiziert - siehe dazu auch meine parallele Diskussion dazu zur Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten