hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 ich glaub das meinte er nicht ernst Das glaub ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Grad großer UST-WIEN Fetzen bei Schalke-Real an vorderster Front... bearbeitet 26. Februar 2014 von Kris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Grad großer UST-WIEN Fetzen bei Schalke-Real an vorderster Front... Da hast Dich verlesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2014 Grad großer UST-WIEN Fetzen bei Schalke-Real an vorderster Front... Da gehts um US Wien (Ultras Sur Wien). Nix UST . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Verzeiht die dumme Frage aber ich kenne mich, die Austria-Fanfreundschaften betreffend, nicht besonders aus. Hat leicht die UST "Freunde" bei Real oder Schalke? Oder hat er sich verlesen? E: Alles klar danke Deus bearbeitet 26. Februar 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Verzeiht die dumme Frage aber ich kenne mich, die Austria-Fanfreundschaften betreffend, nicht besonders aus. Hat leicht die UST "Freunde" bei Real oder Schalke? Oder hat er sich verlesen? Er hat sich verlesen! Aber Ust hat auch Freunde bei Real! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2014 Verzeiht die dumme Frage aber ich kenne mich, die Austria-Fanfreundschaften betreffend, nicht besonders aus. Hat leicht die UST "Freunde" bei Real oder Schalke? Oder hat er sich verlesen? E: Alles klar danke Deus Er hat sich verlesen, das war der Fetzen von Ultras Sur Wien. Ustler pflegen aber eine Freundschaft mit Ultras Sur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Er hat sich verlesen!Ok und was hat es mit den Ultras Sur Wien auf sich?Real Fanclub aus Wien? Er hat sich verlesen, das war der Fetzen von Ultras Sur Wien. Ustler pflegen aber eine Freundschaft mit Ultras Sur.Also sinds die gleichen Pfosten?Vom Gedankengut her. bearbeitet 26. Februar 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2014 Ok und was hat es mit den Ultras Sur Wien auf sich? Real Fanclub aus Wien? Also sinds die gleichen Pfosten? Vom Gedankengut her. Politisch sind die auf einer Wellenlänge. Von daher kann ich mit dieser Freundschaft überhaupt nix anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Politisch sind die auf einer Wellenlänge. Von daher kann ich mit dieser Freundschaft überhaupt nix anfangen.UST sind ja GsD eh nur eine Minderheit.Pflegen die eigentlich auch Fanfreundschaften mit anderen rechtsradikalen Gruppierungen? zB von Lazio oder aus Polen, gibts eh haufenweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2014 Da gehts um US Wien (Ultras Sur Wien). Nix UST . Mir wurde erzählt dass das zum größten Teil sowieso die selben Leute sind. Von daher nahm ich an dass das der selbe Drecks "Fanclub" ist aber Danke für die Aufklärung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2014 UST sind ja GsD eh nur eine Minderheit. Pflegen die eigentlich auch Fanfreundschaften mit anderen rechtsradikalen Gruppierungen? zB von Lazio oder aus Polen, gibts eh haufenweise Slovan Bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) us wien fetzen hing aber auch bei uns in der CL und ist auch eine austriagruppierung. und unten der angesprochene fetzen auf schalke bearbeitet 26. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 schön wärs wenn uge den braunen fetzen abzieht und dann endlich a ruh is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Februar 2014 schön wärs wenn uge den braunen fetzen abzieht und dann endlich a ruh is! Da wird vorher deren Fetzen gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts