Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2013 kannst du dich bitte schlau machen? Vorm Meister hats geheissen bis Saisonende und jetzt habens as afaik bis diesen dezember erweitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2013 Vorm Meister hats geheissen bis Saisonende und jetzt habens as afaik bis diesen dezember erweitert naja, werdens halt eine bessere beschäftigung an den we´s haben als die austria zu unterstützen.... sind ja auch kein fc oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 naja, werdens halt eine bessere beschäftigung an den we´s haben als die austria zu unterstützen.... sind ja auch kein fc oder so Was die Kai machen oder nicht, lass deren Sorge sein. Werden schon ihr Gründe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2013 Was die Kai machen oder nicht, lass deren Sorge sein. Werden schon ihr Gründe haben Öffentliches Forum, Diskussionsforum.. Merkst du was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Und was für eine Diskussion erwartest da auf so einen Post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2013 Und was für eine Diskussion erwartest da auf so einen Post? Mit dir gar keine, aber lass den forza doch über Kai diskutieren, er wollte ja lediglich was wissen, seine eigene Meinung kann/darf er sich ja dann bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2013 komisch übrigens, dass die fedayn so schmollen.... Nach dem spiel unterhielt sich Mini bestens mit mani und dem (ex) RAK-Sekretär der ja immer im USt-dunstkreis unterwegs ist....paar svler sonst noch rundherum glaub Ich..... Was die Kai machen oder nicht, lass deren Sorge sein. Werden schon ihr Gründe haben jaja, jeder fc kann grundsätzlich tun u lassen was er will, keine Frage.... solange man dem Verein nicht schadet natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 17. August 2013 komisch übrigens, dass die fedayn so schmollen.... Nach dem spiel unterhielt sich Mini bestens mit mani und dem (ex) RAK-Sekretär der ja immer im USt-dunstkreis unterwegs ist....paar svler sonst noch rundherum Hoff du bist gleich dazwischen gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 18. August 2013 ich weiß grad nicht was peinlicher ist...die penisvergleiche hier oder die "acab" und "wir sind gegen stadionverbote" gesänge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2013 ich weiß grad nicht was peinlicher ist...die penisvergleiche hier oder die "acab" und "wir sind gegen stadionverbote" gesänge!Beides steht auf einer Stufe und ist an Lächerlichkeit nur noch durch den minderbemittelten Trommler zu übertreffen, der Okotie jedes Mal nach seiner Einwechslung am liebsten umbringen würde, so wie sich der gebährt. Eine armselige Kreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2013 Hoff du bist gleich dazwischen gegangen? lustig... wollte lediglich anmerken dass man sich offenbar nachwievor gut leiden kann, was es für mich als Laien unverständlich macht warum dieser fc dann derzeit nicht will.... Beides steht auf einer Stufe und ist an Lächerlichkeit nur noch durch den minderbemittelten Trommler zu übertreffen, der Okotie jedes Mal nach seiner Einwechslung am liebsten umbringen würde, so wie sich der gebährt. Eine armselige Kreatur. ach, auf Nord hat auch ein vollhonk lautstark irgendwas gegen okotie angestimmt.... warum auch immer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2013 Beides steht auf einer Stufe und ist an Lächerlichkeit nur noch durch den minderbemittelten Trommler zu übertreffen, der Okotie jedes Mal nach seiner Einwechslung am liebsten umbringen würde, so wie sich der gebährt. Eine armselige Kreatur. keine sorge, du bist nicht viel besser wenn ich das posting so lese. man muss leute ja nicht mögen, oder mit den sachen einverstanden sein die sie tun, aber sie deswegen gleich beschimpfen ist... nun ja ich sag lieber nichts dazu. wo ich dir zustimm, is dass die okotie schmähgesänge unnötig sind. er ist austriaspieler und als solcher sollten ihn alle auch mit voller kraft unterstützen. find dieses "der ist austrianer im herzen" blablabla heutzutage sowieso nur mehr augenwischerei. oder glaubt irgendwer hosiner ist ein austrianer? der ist ja auch beim ersten guten angebot weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2013 keine sorge, du bist nicht viel besser wenn ich das posting so lese. man muss leute ja nicht mögen, oder mit den sachen einverstanden sein die sie tun, aber sie deswegen gleich beschimpfen ist... nun ja ich sag lieber nichts dazu. wo ich dir zustimm, is dass die okotie schmähgesänge unnötig sind. er ist austriaspieler und als solcher sollten ihn alle auch mit voller kraft unterstützen. find dieses "der ist austrianer im herzen" blablabla heutzutage sowieso nur mehr augenwischerei. oder glaubt irgendwer hosiner ist ein austrianer? der ist ja auch beim ersten guten angebot weg Was nichts daran ändert, dass er ein ******** ist und solange solche Leute "führende Köpfe" in der (lächerlichen) "Szene" sind, wird sich einerseits deren Ruf nicht verbessern und andererseits der Zusammenhalt untereinander nicht stärken. Aber das kann jeder handhaben wie möchte. Ich finde es widerlich, dass sich solche Gestalten "Austrianer" schimpfen und mit mir in einem Boot sitzen. Grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2013 Gibt es einen neuen FC? Neben den VF ist heute ein Rot-Weiss-Roter Fetzen gewesen mit der Aufschrift: Fanclub Donaustadt Austria Wien .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Gibt es einen neuen FC? Neben den VF ist heute ein Rot-Weiss-Roter Fetzen gewesen mit der Aufschrift: Fanclub Donaustadt Austria Wien ....Den fc gibts vermutlich länger als viele auf der ost alt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts