Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sowas passiert bei euch in der kurve ? unglaublich tiaf , und traurig.

Und auf die eigenen Leute draufhauen ist nicht tiaf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sowas passiert bei euch in der kurve ? unglaublich tiaf , und traurig.

nazis ihrer bestimmung zuführen (stadion- bzw. zumindest hausverbot) ist nicht unglaublich sondern der einzig richtige weg!

vps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben! Ihr braucht Rahmenbedingungen, wollt diskutieren ob ihr gegen oder für ein Liedchen seid, ihr akzeptiert gew. Gruppen nicht die einmal vielleicht was falsch gemacht haben. Lieber alte Sachen wieder in eurem Forum ausschlachten als im Sektor (egal welcher) ordentlich Gas geben. Ist die Stimmung scheisse sind die Fanatics schuld, wirds mal bissl besser sind die Fanatics schuld weil sie durch ihre Abwesenheit eine Besserung bewirken, krachts mal hier und da sind die Fanatics schuld,... etc. Bei eurem Bashing fragt ihr euch noch wieso sie so schlecht auf die Allgemeinheit zu sprechen sind wenn gew. Leute überall ihren Kopf hinhalten müssen?

Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten (im Sektor Leute fotografieren und an die Polizei verraten) und könntet nicht mal mehr auf die Strasse!!

Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ...

Ja, gewisse Sachen sind falsch gelaufen - das wissen die Beteiligten sehr gut, aber werdet aktiv oder schweigt, macht es besser oder gar nicht. Aber dieses herumgepose im Internet ist lächerlich.

Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch.

.Ich persönlich scheiß einen richtig großen Krapfen auf Leute mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und auf Leute die sich mit diesen braunen Drecksgesindel zusammen geschlossen haben....M.K. gehört ein Denkmal gebaut da er endlich gegen dieses asoziale Gesindel vorgeht....Eier sollten sich die mal wachsen lassen die vermumt herum rennen auf der Trbüne und a steifes Spatzi bekommen wenn sie sich einbilden stark zu sein.....Fanatics haben es mM selber mit dem Großteil des Puplikums verschissen....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich finde, die fanatics haben tolle sachen geleistet, schade, dass sie sich mit den ultrarechten in ein betterl gelegt haben.

ohne irgendetwas vorschreiben zu wollen, wäre es gut ein spruchband so in die richtung "ust keine von uns" oder "nazis haben hier nix verloren" auf der ost zu schwingen. wenn's wieder lustige gegen stadionverbote-transparente basteln müssen, oder a.c.a.b. erhöht sich halt die wartezeit meiner börserlöffnung.

bis zu so einem signal warte ich bevor ich nur einen cent vor der nord ins körberl hau. sonst sind es wie oft mind eur 10,00, für TOLLE choreos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben!

...

Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch.

In Polen dürften wir zwar nicht mehr außer Haus, aber hier ekeln wir anscheinend die Capos der Ultras raus und sorgen auch noch für Stimmungsboykott. Not bad. Mighty, mighty ASB!

PS.: Wenn manche Statements hier als pars pro toto für die Linie der Fanatics genommen werden können, dann kommen sie wohl nie mehr zurück. :clever::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie am fanklubtreffen mitgeteilt, ist der ausbau der nord nur mit totalabriss derselben verbunden.

also müssten wir zumindest eine saison wo anders unsere heimspiele bestreiten, weil es unmöglich scheint, die abonnentInnen von nord in der generali unterzubringen.

ich glaube, dass wir aboleute von der nord locker im ersten rang der ost platz hätten, und die leute vom momentan ersten rang in den zweiten gehen, dort sollte dann genug patz sein, wenn die schmollenden zu hause bleiben und ust und deren bettgenossen der stadionbesuch verleidet wird. sind wir halt bei 7000 ausverkauft für ein jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

da du ihn nicht erwähnst: gibts Luki/Lukas noch? oder ist der genauso wie mark nichtmehr besonders willkommen? (war ja mit ihm damals gemeinsam vorsänger soweit ich mich noch erinnnern kann)

Wie oft schreibst das jetzt noch?

so oft ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nazis ihrer bestimmung zuführen (stadion- bzw. zumindest hausverbot) ist nicht unglaublich sondern der einzig richtige weg!

vps

spricht für die eigenständigkeit eurer kurve und "fanszene" wenn man sowas über den verein und die polizei regeln muss.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

spricht für die eigenständigkeit eurer kurve und fanszene wenn man sowas über den verein und die polizei regeln muss.

das spricht dafür, es den personen, behörden und gerichten zu übergeben, die dafür zuständig sind, keine selbstjustiz zu üben oder irgendwelche selbsternannten gruppen oder capos damit zu beauftragen.

vps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wie am fanklubtreffen mitgeteilt, ist der ausbau der nord nur mit totalabriss derselben verbunden.

also müssten wir zumindest eine saison wo anders unsere heimspiele bestreiten, weil es unmöglich scheint, die abonnentInnen von nord in der generali unterzubringen.

ich glaube, dass wir aboleute von der nord locker im ersten rang der ost platz hätten, und die leute vom momentan ersten rang in den zweiten gehen, dort sollte dann genug patz sein, wenn die schmollenden zu hause bleiben und ust und deren bettgenossen der stadionbesuch verleidet wird. sind wir halt bei 7000 ausverkauft für ein jahr.

Du willst Leuten die schon seit eröffnung ihren stammplatz haben im 1. Rang vorschreiben in den 2. rang zu gehen ? was ist denn das für ein bescheuerter vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

spricht für die eigenständigkeit eurer kurve und "fanszene" wenn man sowas über den verein und die polizei regeln muss.

Geh bitte hau dich über die häuser - aber nicht über die in Schütteldorf sonst landest noch in Purkersdorf

Geh lieber wieder alte frauen bedrohen damit sie ihr Westabo für Jüngere hergeben :facepalm:

Du willst Leuten die schon seit eröffnung ihren stammplatz haben im 1. Rang vorschreiben in den 2. rang zu gehen ? was ist denn das für ein bescheuerter vorschlag ?

Gibt keine gekennzeichneten Plätze auf der Ost - auch auf Wunsch der dortigen Fans

Was soll da so schwierig sein

Ein Jahr auf die Nord verzichten und dafür in die Ost müssen ist das größere Übel

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten