cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Für wann sind die spruchbänder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 hallo leute möchte unbedingt auswärts gegen salzburg dabei sein weiss man schon ob es einen sonderzug geben wird wenn bitte um info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 hallo leute möchte unbedingt auswärts gegen salzburg dabei sein weiss man schon ob es einen sonderzug geben wird wenn bitte um info Sonderzug wirds fix keinen geben, aber was spricht dagegen mit einem regulären Zug nach Salzburg zu fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 @simon: zwischen: sich engagieren und interesse haben ist aber schon ein unterschied, nep ? - ich mein, wenn ihr eh die kontakte habt dann muss manches ja nicht hier im forum ausgebreitet werden, oder ? Tun wir doch eh nicht. Ich für meinen Teil lese sowieso nur mit in der Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 bin ich das? im bezug auf die VF jedoch definitiv nicht, auch wenn ich doch einige kenne!? aber ist es so verkehrt wenn man sich für eure "Szene" etwas, sagen wir, interessiert -> seit 1997/98 gibts ja doch recht intensiven Kontakt zwischen SHAW und uns und zu Beginn auch einigen Fedayn, inkl. "legendären" Fahrt nach Krems, paar Ländermatch besuchen,.... und da findet man es, wie es der simon schon gesagt hat, etwas "traurig" was hier teilweise für blödsinn verzapft wird! Zuersteinmal wollt ich dich sicher nicht so anfahren gestern und deswegen entschuldige ich mich auch dafuer! Admiraner sind natürlich immer gern gesehen! Aber es gab auch gute Kontakte zu die Rieder und deswegen pflastern wir auch nicht deren oder sie unsern Fanszene Thread zu. Wenn du doch eh gute Kontakte zur unserer Szene pflegst ,kannst aufs Asb eh pfeifn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 ist eigentlich etwas an dem gerücht dran, dass eine (ex)"fan"gruppierung jemanden unserer vereinsführung (+familie) privat bedroht hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 ist eigentlich etwas an dem gerücht dran, dass eine (ex)"fan"gruppierung jemanden unserer vereinsführung (+familie) privat bedroht hat ? Wann ist Dir dieses Gerücht eingefallen? Nachdem Du mal länger als 10min nichts zu posten hattest!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Wann ist Dir dieses Gerücht eingefallen? Nachdem Du mal länger als 10min nichts zu posten hattest!? nein, am mg-fest habe ich es gehört. und du brauchst nicht irgendwie lustigerweise mir zu unterstellen versuchen, dass ich mir gerüchte einfallen lasse, du komiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) nein, am mg-fest habe ich es gehört. und du brauchst nicht irgendwie lustigerweise mir zu unterstellen versuchen, dass ich mir gerüchte einfallen lasse, du komiker. Das war ernst gemeint, nicht irgenwie lustigerweise... Ausserdem.., so mitteilungsbedürftig wie Du bist, hättest Du das noch am selben Abend gepostet, wenn Du das wirklich beim Mitgliederfest gehört hättest! bearbeitet 7. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Das war ernst gemeint, nicht irgenwie lustigerweise... Ausserdem.., so mitteilungsbedürftig wie Du bist, hättest Du das noch am selben Abend gepostet, wenn Du das wirklich beim Mitgliederfest gehört hättest! ok, ein beweis mehr was du für einen klopfer hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 ok, ein beweis mehr was du für einen klopfer hast Na geh..., mehr fällt Dir da nicht ein? Hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Na geh..., mehr fällt Dir da nicht ein? Hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen... ja unbedingt so ein selbstdarsteller, unpackbar. jeder der eine andere meinung hat, ist gleich ein trottel oder naturdodl und verbreitet/erfindet gerüchte ... und natürlich nur hauptsächlich deswegen, weil man so etwas nicht gleich postet, sondern ein paar tage später. echt super bist achja zum thema, wenns stimmt, was man gehört hat, dann ist es unterste schublade, wenn da teilweise sogar versucht wird, familienmitglieder mit rein zu ziehen. aber für mich ein beweis mehr, dass es ihnen 0,0% um die austria, sondern um die selbstdarstellung geht. vorallem verstehe ich den sinn dahinter nicht, weil man sich dadurch ja nur noch mehr die türe zuschlägt, wenn es wirklich stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2013 ja unbedingt so ein selbstdarsteller, unpackbar. jeder der eine andere meinung hat, ist gleich ein trottel oder naturdodl und verbreitet/erfindet gerüchte ... und natürlich nur hauptsächlich deswegen, weil man so etwas nicht gleich postet, sondern ein paar tage später. echt super bist Nein, nicht jeder "etwas nicht gleich postet, sondern ein paar tage", aber Du schon! Und..., beschimpft hab ich hier erst einen, aber den kenne ich privat, der wusste wie ich es meine! Also ist der " trottel oder naturdodl" die nächse Erfindung von Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Warum wird in diesem channel eigentlich so viel herumgemotzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Nein, nicht jeder "etwas nicht gleich postet, sondern ein paar tage", aber Du schon! Und..., beschimpft hab ich hier erst einen, aber den kenne ich privat, der wusste wie ich es meine! Also ist der " trottel oder naturdodl" die nächse Erfindung von Dir! Und wenn du es noch 17 mal wiederholst und mir unterstellst ich würde etwas erfinden bleibt es falsch. Aber es macht eh keinen Sinn, du kannst ruhig weiter Leute diffamieren wenn es dir Spaß macht. Finde ich persönlich zwar höchst widerlich aber vielleicht ist es ja dein Naturell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts