windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Bei Austria80 gibt's kein einziges Foto mehr der Fantribüne. Das sind halt noch Fans und Aufnahmen von eigentlichen Austriafans. Den interessiert wahrscheinlich die ganze Fanclubscheiße, Selbstdarstellung und dämliche protestiererei auch bildlich nicht mehr..... bitteschön zum rest: da kennst du den fritz aber schlecht..... der hat jahrelang die vormachtstellung auf der tribüne für seine angeblichen 700 fca80 mitglieder beansprucht und auch zu fankuratoriums- und west.at zeiten den anderen fcs immer kräftig in die suppe gespuckt mit seinen aktionen. das ging sogar soweit, dass er unliebsame leute vors austria-ehrengericht gezerrt hat.... im übrigen könnte ich mir auch vorstellen dass man ihm nahegelegt hat, keine fantribünenfotos mehr online zu stellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 im übrigen könnte ich mir auch vorstellen dass man ihm nahegelegt hat, keine fantribünenfotos mehr online zu stellen.... Was meinst du damit konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) gestern beim nachhause gehen ust und schwechater normal miteinander plaudern gesehn. soviel zum thema, dass a schwechater kassiert hat !!! emmet brown lügenbaron ! Ich bitte dich jetzt ganz höflich den Post rauszusuchen wo ICH das jemals geschrieben oder behauptet habe? Aber schnell du Kasperl. Dein Unterstellungen sind noch lächerlicher als deine Person selbst! bearbeitet 5. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Was meinst du damit konkret? schon zu zeiten der westtribüne haben einige fcs, die eigene fotoabteilungen hatten den fritz gebeten, keine fotos mehr von der tribüne - speziell den leuten - zu machen weil sie damals nicht in den UR-fotoarchiven auftauchen wollten. dies gabs auch auf der ost. also nicht das was du vielleicht vermutest. machen wird der fritz sicher noch immer die tribünenfotos, reinstellen tut er sie halt derweil nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bitte dich jetzt ganz höflich den Post rauszusuchen wo ICH das jemals geschrieben oder behauptet habe? Aber schnell du Kasperl. Dein Unterstellungen sind noch lächerlicher als deine Person selbst! Stimmt das warst nicht du. du bleibst trotzdem ein ahnunhsloser lügenbaron !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 schon zu zeiten der westtribüne haben einige fcs, die eigene fotoabteilungen hatten den fritz gebeten, keine fotos mehr von der tribüne - speziell den leuten - zu machen weil sie damals nicht in den UR-fotoarchiven auftauchen wollten. dies gabs auch auf der ost. also nicht das was du vielleicht vermutest. machen wird der fritz sicher noch immer die tribünenfotos, reinstellen tut er sie halt derweil nicht mehr. Ich habe jetzt gar nichts vermutet, war nur eine normale Frage. Mich wunderts nur ein wenig, weil er früher ja oft die Gesichter unkenntlich gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Stimmt das warst nicht du. du bleibst trotzdem ein ahnunhsloser lügenbaron !!! Traurig das du jetzt nachdem von mir Tagelang nichts kommt, mich raushalte einfach auf Luft anfängst zu stenkern. Sorry aber das zeigt das du nur rein, rein zum provoziern und beleidigen hier bist! Werde erwachsen Junge. bearbeitet 5. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe jetzt gar nichts vermutet, war nur eine normale Frage. Mich wunderts nur ein wenig, weil er früher ja oft die Gesichter unkenntlich gemacht hat. deshalb auch das "vielleicht"..... ja das war auf bitte der leute. später haben die meisten fcs dann eigene fotografen am feld gehabt bzw. man hat mit den akkreditierungen problemlos aufs feld können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 Traurig das du jetzt nachdem von mir Tagelang nichts kommt, mich raushalte einfach auf Luft anfängst zu stenkern. Sorry aber das zeigt das du nur rein, rein zum provoziern und beleidigen hier bist! Werde erwachsen Junge. Soll ich dich und deine ausdrücke der letzten tage zitieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 Soll ich dich und deine ausdrücke der letzten tage zitieren ? Junge, geh wem anderen am Sack, ich habe mich auch zu meinen Aussagen, speziell der einen Windbreaker gegenüber geäußert und mich entschuldigt in als Rechtes AL bezeichnet zu haben! Seit knapp einer Woche kommt von mir hier kein Post mehr, also frage ich nochmals, was willst du von mir? Provozieren, das weiß ich schon, aber das wirst du Clown nicht schaffen, dazu fehlt dir einiges! Also lass mich in Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 um den thread nicht weiter zuzumüllen ignorier ich dich ab sofort. hat sowieso jeder ein bild von dir !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) um den thread nicht weiter zuzumüllen ignorier ich dich ab sofort. hat sowieso jeder ein bild von dir !!! Endlich! Jeder hat ein Bild von mir, Toll! bearbeitet 5. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2013 Also pro drogen ??? Jaaa!!! Pro Joint-rauchen auf der tribüne - sofort - immer - hab ja schließlich die Hanfdemo verpasst wegen dem Matcherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2013 um den thread nicht weiter zuzumüllen ignorier ich dich ab sofort. hat sowieso jeder ein bild von dir !!! Bei den Fetzen die gestern gehangen sind oder nicht hast dich auch a bissal verhaut, will dich jetzt nicht der Lüge bezichtigen, aber wenn du einen User hier so angreifst wie du es tust, müssen deine Posts absolut korrekt sein - ist nur ein gut gemeinter Rat von einem Älteren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Mai 2013 Jaaa!!! Pro Joint-rauchen auf der tribüne - sofort - immer - hab ja schließlich die Hanfdemo verpasst wegen dem Matcherl Hab im Profil gelesen dass für Ü30 jährige ein Joint hin und wieder positiv für die Gesundheit sein soll. Da stand aber auch dass die Jungen Dauerkiffer sich einem großen Risiko aussetzen vor allem weil ihnen alles gleichgültig wird und der IQ um bis zu 8 Punkte sinkt. Ist aber jetzt sehr Off topic, würd meinen es kommt auf die Dosis an wie bei allem, sogar bei Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts