Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt muss man nur mehr irgendwie auf Likefang gehen, vlt. den Gewinn eines supertollen violetten Smartphones vortäuschen. Dann wird sich UST so richtig anscheißen.

Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du bist übrigens (glaube ich) der einzige user im asb, der über den beiträgen zitiert :davinci:

ich sag das, weil es mich nervt :D sorry :shy:

danke für den hinweis :-)

• ich würds jetzt so lassen, weil auch kontrolliert werden sollte, wer da freigeschalten wird... sonst würd ich da nix hagliches reinschreiben

vielleicht mach ich beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt muss man nur mehr irgendwie auf Likefang gehen, vlt. den Gewinn eines supertollen violetten Smartphones vortäuschen. Dann wird sich UST so richtig anscheißen.

Putz dich einfach, wenn du jeden Versuch einer Aktion als lächerlich empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das is auch lustig zum lesen..

bzw das ganze forum..

http://35844.forendienst.de/show_messages.php?mid=4569319

anscheinend gibt es hier laut einem user von af.at noch einen unsichtbaren/geschlossenen Bereich... (weil immer leute on sind aber in den themen keiner mehr schreibt)

..

btw, beides find ich kontraproduktiv, würde die fanseite löschen und nur die Gruppe behalten... sonst wirds mühsam/unübersichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bzw das ganze forum..

anscheinend gibt es hier laut einem user von af.at noch einen unsichtbaren/geschlossenen Bereich... (weil immer leute on sind aber in den themen keiner mehr schreibt)

..

btw, beides find ich kontraproduktiv, würde die fanseite löschen und nur die Gruppe behalten... sonst wirds mühsam/unübersichtlich

Gibts da ned in wien nen anwalt der gegen rechts mit dutzende klagen vorgeht....vllt sollt ma den mal suchen und drauf stoßen...

bearbeitet von h0nk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bzw das ganze forum..

http://35844.forendi...php?mid=4569319

..

ja bist du den gelähmt :facepalm:

mir fällt dazu garnix ein. so hirnlos und leer kann man da oben in der birne garnicht sein. oh wait..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bzw das ganze forum..

..

btw, beides find ich kontraproduktiv, würde die

fanseite löschen und nur die Gruppe behalten... sonst wirds mühsam/unübersichtlich

Jeder Fanklub hat seit Jahren einen eigenen Bereich wo nur mgs schreiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bzw das ganze forum..

..

ich kann halt nicht alle freischalten und mit gruppe läufts aber genau darauf hinaus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir fällt dazu garnix ein. so hirnlos und leer kann man da oben in der birne garnicht sein. oh wait..

ich finds extrem was da zu lesen is...

da sieht man genau, dass die vf etc.. einfach nur machen was ust ihnen vorgibt (zb transparente malen, spruchbänder malen, und wenn sie sagen andere müssen ihr transparent runternehmen hat das zu passieren...)

und die glauben halt echt sie können sich alles erlauben und jeden herum kommandieren... Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da sieht man genau, dass die vf etc.. einfach nur machen was ust ihnen vorgibt (zb transparente malen, spruchbänder malen, und wenn sie sagen andere müssen ihr transparent runternehmen hat das zu passieren...)

und die glauben halt echt sie können sich alles erlauben und jeden herum kommandieren... Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

bzw das ganze forum..

Wow, das ist echt erschreckend.

Man kann leider nur auf weitere Maßnahmen seitens des Vereins hoffen. Mittlerweile würde ich auch schon Salzburger Zustände gut heißen. Derzeit sehe ich keine Möglichkeit das Problem von innen zu lösen.

Symbolische Aktionen wie FB-Gruppen, Transparente auf der Nord, etc. werden zwar keinen unmittelbaren Effekt haben, stärken dem Verein aber wenigstens den Rücken und zeigen der Öffentlichkeit, daß man die Austria-Anhänger nicht alle in denselben (Nazi-)Topf werfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich oute mich als einer, der sich bei diesen Fanszenegschichtln nicht auskennt (und sich nicht auskennen will)

Warum ist das so mit VF und den Ust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten