h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2013 bei zweiteren muss man den Beitritt nicht "bestätigen"..obwohl is vielleicht eh gscheider.. Und als admin kannst leute auch wieder entfernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. März 2013 is vl garned so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. März 2013 hmm...es hat beides was für sich :-)) aktuell 13 mitglieder fanseiten sind weit besser zu verwalten finde ich! eine gruppe kann man aber "geheimer" halten und nicht jeden reinlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 weiss ich nicht allerdings hat iderf schon recht. Fanseite ist einfacher für die Leute, da muss man nirgends beitreten sondern einfach gefällt mir drücken und thema is durch und nicht jeder weiss dass man drin ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Fut, wegen dem müsst ich mich auch auf fb anmelden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Fut, wegen dem müsst ich mich auch auf fb anmelden... unbedingt, solche Facebookgruppen verändern bekanntlich die ganze Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. März 2013 also mir ist beides recht. bis jetzt hab ich jeden einzelnen bestätigen müssen, das geht an sonntagen und feiertagen, sonst aber eher nicht.......also fansite..........oida, einmal a oabeit angfangn.......:-) weiss ich nicht allerdings hat iderf schon recht. Fanseite ist einfacher für die Leute, da muss man nirgends beitreten sondern einfach gefällt mir drücken und thema is durch und nicht jeder weiss dass man drin ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 unbedingt, solche Facebookgruppen verändern bekanntlich die ganze Welt. bessa ane ois kane, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. März 2013 haha :-) Fut, wegen dem müsst ich mich auch auf fb anmelden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 also mir ist beides recht. bis jetzt hab ich jeden einzelnen bestätigen müssen, das geht an sonntagen und feiertagen, sonst aber eher nicht.......also fansite..........oida, einmal a oabeit angfangn.......:-) du bist übrigens (glaube ich) der einzige user im asb, der über den beiträgen zitiert ich sag das, weil es mich nervt sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 im stadion sind meist nur eine handvoll ustler.... wenns hart auf hart geht können die aber eine beachtliche mannzahl aufstellen.... Wieviel zu ust gehören kann man sehr schwer sagen, es ist ja kein fc wie die fanatics oder ultras. Es gibt ja auch einige die die extreme politische einstellung nicht teilen aber trotzdem mitboxen. Andererseits gibts leute die nie ins stadion gehen oder nix mit fußball zu tun haben gegen große gegner aber aushelfen. Das ist alles nicht so leicht zu durchschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. März 2013 ich würds jetzt so lassen, weil auch kontrolliert werden sollte, wer da freigeschalten wird... sonst würd ich da nix hagliches reinschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2013 also mir ist beides recht. bis jetzt hab ich jeden einzelnen bestätigen müssen, das geht an sonntagen und feiertagen, sonst aber eher nicht.......also fansite..........oida, einmal a oabeit angfangn.......:-) In der grp einfach ein paar bekannte auch zu admins machen und schon kannst die arbeit aufteieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 bessa ane ois kane, nüm jetzt muss man nur mehr irgendwie auf Likefang gehen, vlt. den Gewinn eines supertollen violetten Smartphones vortäuschen. Dann wird sich UST so richtig anscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 also mir ist beides recht. bis jetzt hab ich jeden einzelnen bestätigen müssen, das geht an sonntagen und feiertagen, sonst aber eher nicht.......also fansite..........oida, einmal a oabeit angfangn.......:-) fanseite kannst halt auch freunde sagen hier "likes" mal ne gruppe is dann doch wieder etwas mehr verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts