miken Postinho Geschrieben 6. August 2020 unter rose garantiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2020 detlef schrieb vor einer Stunde: Auf die 15 Spiele muss man erst auch mal kommen. Gladbach wird wohl auf 50-60 Pflichtspiele kommen, wenn CoV nicht dazwischen kommt. Ohne Verletzung geht sich das aus. Kann ja auch 15x eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. August 2020 miken schrieb vor 44 Minuten: unter rose garantiert... Sehe ich auch so, die Spiele wird er schnell voll haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. August 2020 ecomo schrieb vor einer Stunde: Gladbach wird wohl auf 50-60 Pflichtspiele kommen, wenn CoV nicht dazwischen kommt. Ohne Verletzung geht sich das aus. Kann ja auch 15x eingewechselt werden. 50 bis 60 Spiele? Traust du ihnen das international zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) detlef schrieb vor 25 Minuten: 50 bis 60 Spiele? Traust du ihnen das international zu? Hab ich mich verrechnet? 34x Bundesliga 6-X Cup 6x Gruppenphase CL 2-X Spiele ev. in der EL. Macht 48 +X Spiele bearbeitet 6. August 2020 von ecomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. August 2020 ecomo schrieb vor 3 Minuten: Hab ich mich verrechnet? 34x Bundesliga 6-X Cup 6x Gruppenphase CL 2-X Spiele ev. in der EL. Macht 48 +X Spiele Den Cup schenken Sie gern mal her und scheiden früh aus. ? und ob sie überwintern kommt auch auf die Auslosung drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2020 detlef schrieb vor 5 Minuten: Den Cup schenken Sie gern mal her und scheiden früh aus. ? und ob sie überwintern kommt auch auf die Auslosung drauf an. Eh trau ich ihnen aber (Cup und EC) als 4. der Bundesliga zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. August 2020 ecomo schrieb vor 2 Minuten: Eh trau ich ihnen aber (Cup und EC) als 4. der Bundesliga zu. Möglich ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2020 Stefan Savic wechselt zu Wisla Krakau. https://mobile.twitter.com/WislaKrakowSA/status/1291403801526665216 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. August 2020 hat sicher das potential, sich in bremen durchzusetzen - nicht, dass das schwer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Bragantino-Transfer von Luis Phelipe ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. August 2020 sebold schrieb vor 1 Stunde: Warum hat der ein Nachthemd? Weil er Werbung macht für das Fanutensil im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Bragantino-Transfer von Luis Phelipe ist durch Ist aber nur eine Leihe für 1 Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts