Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast #11
Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Letsch ziemlich sympathisch. Er und seine Familie leben noch in der Nähe von Salzburg. Fühlen sich hier sehr wohl. Hoffentlich kommt er nochmal hier in der Bundesliga bei einem guten Verein unter. 

gibt doch nur einen guten Verein in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch ziemlich sympathisch. Er und seine Familie leben noch in der Nähe von Salzburg. Fühlen sich hier sehr wohl. Hoffentlich kommt er nochmal hier in der Bundesliga bei einem guten Verein unter. 

Ich bin immer noch überzeugt, dass er bei Sturm ganz gut gepasst hätte, aber wird man wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin immer noch überzeugt, dass er bei Sturm ganz gut gepasst hätte, aber wird man wohl nie erfahren

Jetzt muss er mMn schauen, dass er bald wieder wo unterkommt, weil er halt nicht den ganz großen Namen hat und deshalb nicht ewig warten kann, bis vielleicht das eine Top-Angebot kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss er mMn schauen, dass er bald wieder wo unterkommt, weil er halt nicht den ganz großen Namen hat und deshalb nicht ewig warten kann, bis vielleicht das eine Top-Angebot kommt. 

Ich glaube, dass er eh ziemlich offen ist. Bei Sturm war er auch unter den letzten Kandidaten und es wird schon ein Platzerl irgendwo frei werden. Vielleicht ist er ja auch nicht für Höheres bestimmt à la Hyballa, und ist nur im Nachwuchs der Bringer. Wird sich alles herausstellen, aber aufgrund von Aue würde ich ihn auf jeden Fall nicht abschreiben. Das sah nicht so schlecht aus, aber man hat die Hütte eben nie getroffen. Dass man sich nichts davon kaufen kann, ist auch klar, aber ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute in Zukunft.

Und sympathischer als Vogel wäre er auf jeden Fall gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass er eh ziemlich offen ist. Bei Sturm war er auch unter den letzten Kandidaten und es wird schon ein Platzerl irgendwo frei werden. Vielleicht ist er ja auch nicht für Höheres bestimmt à la Hyballa, und ist nur im Nachwuchs der Bringer. Wird sich alles herausstellen, aber aufgrund von Aue würde ich ihn auf jeden Fall nicht abschreiben. Das sah nicht so schlecht aus, aber man hat die Hütte eben nie getroffen. Dass man sich nichts davon kaufen kann, ist auch klar, aber ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute in Zukunft.

Und sympathischer als Vogel wäre er auf jeden Fall gewesen :davinci:

Vogel ist eh ein guter Vergleich, um zu zeigen, was ich meine. Denn Vogel hatte bislang auch nicht die große Trainerkarriere, aber er hat eben Basel als außergewöhnliche Adresse in seiner Vita und das fehlt eben Letsch, der zuletzt eigentlich ein Jahrzehnt durchgehend "nur" im Nachwuchs gearbeitet hat.

In Österreich hat Letsch auf jeden Fall trotzdem einen guten Ruf, vielleicht sollte er auch bei uns versuchen, unterzukommen. Hier kennt und schätzt man ihn und in Deutschland ist er, bei allem Respekt, ein No Name, das bei seiner ersten Station (warum auch immer) sehr früh rausflog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Obs ihn schon nervt, dass er dort ist?

 

Wenn, ist es eh kein Problem. Sollte Olympiakos nicht Meister werden, hauen sie ihn sowieso raus und er muss nur mehr ein paar Spiele bis zum Saisonende durchhalten.

Derzeit ist sein Team sogar nur Dritter und könnte bei einem Sieg von PAOK morgen sechs Punkte hinter Platz 1 sein (übernommen hat er das Team als Tabellenführer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.