Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Das einzige was RS von den richtig großen Trainern a'la Tuchel etc. unterscheidet, ist wohl diese ständige Naivität im eigenen Spiel auch bei einer Führung immer und immer wieder ins Offene Messer zu laufen. Clever runterspielen bzw. bedachter agieren ist wohl ein Fremdwort in Leverkusen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem nicht heimgebrachten Sieg gegen CSKA der nächste verschenkte Sieg. Diesmal hat aber der eigentlich für die Defensive stabilisierende Einwechselspieler Baumgartlinger seinen Anteil daran. Leverkusen ist dann doch was anderes als Mainz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb Gerade eben:

Nach dem nicht heimgebrachten Sieg gegen CSKA der nächste verschenkte Sieg. Diesmal hat aber der eigentlich für die Defensive stabilisierende Einwechselspieler Baumgartlinger seinen Anteil daran. Leverkusen ist dann doch was anderes als Mainz:

Ja, haha wie ich sehe noch in der 94 das Gegentor erhalten, eieieieee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Ja, haha wie ich sehe noch in der 94 das Gegentor erhalten, eieieieee

Ja, und eben Baumgartlinger (in der 90' eingewechselt) macht ein Loch auf. Hätte ja eigentlich die Defensive stärken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

In Leipzigs Startelf stehen mit Gulacsi, Bernardo, Sabitzer und Keita vier frühere RBS-Profis. Bei Augsburg spielt auch Hinteregger von Beginn an.

Warst zu schnell :(:D Geiles Spiel, werd ich mir geben. Ilse übrigens nur auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Warst zu schnell :(:D Geiles Spiel, werd ich mir geben. Ilse übrigens nur auf der Bank 

Ich mir auch. Ich weiß nur nicht, was insgesamt besser für RBS wäre (kurzfristig und auf Sicht). Ein bärenstarkes RBL, weil sie dann keinen großen Bedarf mehr an RBS-Spieler haben oder eher ein besonders schwaches RBL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich mir auch. Ich weiß nur nicht, was insgesamt besser für RBS wäre (kurzfristig und auf Sicht). Ein bärenstarkes RBL, weil sie dann keinen großen Bedarf mehr an RBS-Spieler haben oder eher ein besonders schwaches RBL?

Mittlerweile völlig blunzn mMn -  hat beides so seine Vorteile, wenn RBL verliert umso schöner :D Andererseits gönne ich auch unseren Ex-Spielern den Erfolg. Also alles ganz Neutral verfolgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leipzig spielt unter dem ehemaligen Salzburger Hasenhüttl einen tollen Angriffsfussball. Die Kombinationen sind teilweise zum zungenschnalzen. Sabitzer mittendrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer profitiert von den besseren Mitspielern ziemlich. Mit seiner Individualität gewinnt er nicht alleine Spiele, aber er hat gezeigt, dass er sich an das Niveau der Mitspieler anpassen kann und mithalten. Freut mich für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag