chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Klein bittet um Freigabe lt. deutschen Medien. Na, bin gespannt, wo er landen wird. Großkreutz hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen. Vielleicht schlägt jetzt noch einmal die Stunde für Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. März 2016 Großkreutz hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen. Vielleicht schlägt jetzt noch einmal die Stunde für Klein. Würd ich ihm wünschen. Als Klein damals bei uns war, war anfangs ich kein großer Fan von ihm. Wie er sich allerdings nach Schweglers Verletzung präsentiert hat, änderte meine Meinung stark. Nie gemeckert, als er auf der Bank war und dann einfach stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Hierländer und Teigl heute mal wieder im Profikader von RB Leipzig.Bei denen fallen einige Spieler wegen Grippe aus, darunter auch Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Janko on fire! http://www.livescore.com/soccer/switzerland/super-league/basel-vs-st-gallen/1-1992166/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Auch bitter für Hierländer: RR bringt in der Schlussminute lieber einen 17-Jährigen beim Stand von 2:1 als ihn. http://www.livescore.com/soccer/germany/2-bundesliga/rasenballsport-leipzig-vs-1860-muenchen/1-2002879/ Teigl kam auch nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Maierhofer trifft auch schon wieder. http://www.livescore.com/soccer/slovakia/corgon-liga/zemplin-michalovce-vs-trencin/1-2017581/ CL-Quali gegen Trencin incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. März 2016 Wie oft willst denn noch zu dieser Livescore Seite verlinken? Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wie oft willst denn noch zu dieser Livescore Seite verlinken? Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen Das ist halt die Seite, wo ich immer nach Liveständen nachschaue. Keine Ahnung, welche Paranoia du jetzt schon wieder hast. Das ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen muss, aber was soll man von dir anderes erwarten. bearbeitet 13. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. März 2016 Wenn ein Journalist ständig die gleiche Seite reinstellt passiert das natürlich ganz zufällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wenn ein Journalist ständig die gleiche Seite reinstellt passiert das natürlich ganz zufällig Du musst es ja wissen. Aber ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein. Oben habe ich erklärt, warum ich genau diese Seite reinstelle und das reicht dann auch. Du bist einfach so unfassbar lächerlich. bearbeitet 13. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. März 2016 Du musst es ja wissen. Aber ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein. Oben habe ich erklärt, warum ich genau diese Seite reinstelle und das reicht dann auch. Du bist einfach so unfassbar lächerlich. Mach dir doch nicht ins Höschen. Deine Schleichwerbung nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Könntets das vllt per PM ausmachen ihr herzal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Mach dir doch nicht ins Höschen. Deine Schleichwerbung nervt einfach. Und mich nerven deine haltlosen Vorwürfe bezüglich Schleichwerbung. Wenn man jemanden so etwas vorwirft, sollte man sich auch sicher sein, dass es zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2016 Janko hat heute beim 4:2 Sieg von Basel gegen St. Gallen gleich 3 mal getroffen. Beim dritten Treffer hat er sich den Ball unters Trikot gesteckt - Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. März 2016 Janko hat heute beim 4:2 Sieg von Basel gegen St. Gallen gleich 3 mal getroffen. Beim dritten Treffer hat er sich den Ball unters Trikot gesteckt - Nachwuchs? Jap, ist unterwegs Form konservieren für die EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts