Recommended Posts

Postinho

Großkreutz hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen. Vielleicht schlägt jetzt noch einmal die Stunde für Klein.

Würd ich ihm wünschen. Als Klein damals bei uns war, war anfangs ich kein großer Fan von ihm. Wie er sich allerdings nach Schweglers Verletzung präsentiert hat, änderte meine Meinung stark. Nie gemeckert, als er auf der Bank war und dann einfach stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst denn noch zu dieser Livescore Seite verlinken? Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen :lol:

Das ist halt die Seite, wo ich immer nach Liveständen nachschaue. Keine Ahnung, welche Paranoia du jetzt schon wieder hast. Das ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen muss, aber was soll man von dir anderes erwarten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Journalist ständig die gleiche Seite reinstellt passiert das natürlich ganz zufällig :davinci:

Du musst es ja wissen. Aber ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein. Oben habe ich erklärt, warum ich genau diese Seite reinstelle und das reicht dann auch. Du bist einfach so unfassbar lächerlich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Du musst es ja wissen. Aber ich lasse mich auf die Diskussion mit dir nicht mehr ein. Oben habe ich erklärt, warum ich genau diese Seite reinstelle und das reicht dann auch. Du bist einfach so unfassbar lächerlich.

Mach dir doch nicht ins Höschen. Deine Schleichwerbung nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht ins Höschen. Deine Schleichwerbung nervt einfach.

Und mich nerven deine haltlosen Vorwürfe bezüglich Schleichwerbung. Wenn man jemanden so etwas vorwirft, sollte man sich auch sicher sein, dass es zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Janko hat heute beim 4:2 Sieg von Basel gegen St. Gallen gleich 3 mal getroffen. :super:

Beim dritten Treffer hat er sich den Ball unters Trikot gesteckt - Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janko hat heute beim 4:2 Sieg von Basel gegen St. Gallen gleich 3 mal getroffen. :super:

Beim dritten Treffer hat er sich den Ball unters Trikot gesteckt - Nachwuchs?

Jap, ist unterwegs ;)

Form konservieren für die EM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag