Kommandant Krull Meister! Geschrieben 17. März 2015 Ich fiebere heute mit Roger. Wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Bayer versucht ja ausschließlich über zweite Bälle in das Spiel zu kommen. Ok, das war jetzt einmal ganz ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 17. März 2015 Das wäre es gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Wenn einige Leverkusner so weitermachen, liegen ein paar Spieler noch vor Spielende mit Krämpfen flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Wer nicht? Ich. Weiß auch nicht woran das liegt, aber ich sehe es mir relativ gleichgültig an. bearbeitet 17. März 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Roger sollte eingreifen. Da sind bereits ein paar Spieler Banane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. März 2015 aber ingesamt ein wirklich intensives Spiel, dass mir sehr gut gefällt. Bin schon auf die Schmidt-Wechsel gespannt. Papa kommt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Von der Intensität finde ich es auch gut. Mit Ball gefällt es mir überhaupt nicht. Leverkusen lässt soviel Potential brach liegen. bearbeitet 17. März 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Spielerisch ist das sehr ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Das kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. März 2015 Spielerisch natürlich nicht top - aber eines der intensivsten Matches dass ich seit langem gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. März 2015 Wer nicht? ich. Bin seit Jahren Atletico-Fan und war auch schon 2 x dort im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Zumindest ist man da schon einmal drübergekommen. Jetzt bitte den schmalen Grat zwischen natürlicher Körperspannung und Verkrampfung besser lösen. Ansonsten wird man körperlich eh eingehen. Aber ich glaube, dass da jetzt noch einmal etwas gehen kann. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) papa - war klar das Schmidt ihn bringt bearbeitet 17. März 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts