mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Edo mal wieder mit dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Edo mal wieder mit dem Tor Wie viele Testspiele haben die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Mir kommt aber irgendwie eher vor, dass wir extrem wenig haben bearbeitet 28. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Wie viele Testspiele haben die denn? http://sksturm.at/teams/kampfmannschaft/spielplan/testspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Mir kommt aber irgendwie eher vor, dass wir extrem wenig haben Ja. Würde ich auch eher so sehen. Eines pro Woche nur. Da haben andere Klubs deutlich mehr. Andererseits: Bevor man noch ein paar solche Witz-Testspiele ausmacht, die wir dann 8:0 gewinnen, lieber doch nicht so viele Partien. Die richtig guten Gegner sind in Doha eh nicht zu finden. bearbeitet 28. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/vorbereitungsplan-winter-2014/15/page/100163-32-48-48-.html Überblick der 10 Teams, wenn auch nicht aktuell, wie man schon bei uns sieht. bearbeitet 28. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Auch interessant, dass Grödig und Wr Neustadt keine Testspiele im Trainingslager haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 http://sksturm.at/teams/kampfmannschaft/spielplan/testspiele/ Danke... genau doppelt so viele Testspiele wie wir, und im Trainingslager sogar 6 Spiele innerhalb einer Woche, das kann schon was... Von der Belastung her halt wie eine englische Woche, wenn im Schnitt jeder eine Halbzeit pro Spiel spielt, nur dass halt jeder Spielpraxis bekommt... find ich gar nicht mal so schlecht, diesen Ansatz. Und wenn die meisten Spiele davon natürlich per Live-Stream übertragen werden, auch für die Fans ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Danke... genau doppelt so viele Testspiele wie wir, und im Trainingslager sogar 6 Spiele innerhalb einer Woche, das kann schon was... Von der Belastung her halt wie eine englische Woche, wenn im Schnitt jeder eine Halbzeit pro Spiel spielt, nur dass halt jeder Spielpraxis bekommt... find ich gar nicht mal so schlecht, diesen Ansatz. Und wenn die meisten Spiele davon natürlich per Live-Stream übertragen werden, auch für die Fans ein Traum... Bzgl. Übertragungen kann man sich wirklich nicht beschweren. Bis aufs zweite Spiel gegen St. Gallen, und das Spiel gegen Weiz, wurden alle übertragen. Das besagte St. Gallen-Spiel wurde aber im Nachhinein auf Youtube gestellt (das gesamte Spiel). Und von den restlichen 3 werden auch 2 fix übertragen (wobei beim letzten ja noch nicht mal der Gegner feststeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Bzgl. Übertragungen kann man sich wirklich nicht beschweren. Bis aufs zweite Spiel gegen St. Gallen, und das Spiel gegen Weiz, wurden alle übertragen. Das besagte St. Gallen-Spiel wurde aber im Nachhinein auf Youtube gestellt (das gesamte Spiel). Und von den restlichen 3 werden auch 2 fix übertragen (wobei beim letzten ja noch nicht mal der Gegner feststeht). Und wir bekommen dafür zum Teil einen "umfassenden" Bericht auf der Homepage, der aus 3 Sätzen besteht... #justsayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Mich würde ja interessieren, was Sturm an die Firma überweisen muss für die Übertragungen. Die werden ja nicht selber produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Mich würde ja interessieren, was Sturm an die Firma überweisen muss für die Übertragungen. Die werden ja nicht selber produziert. Die daheim werden schon selbst produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Die daheim werden schon selbst produziert. Red eh von Belek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Jo eh, mein nur, dass man inzwischen auch selbst produziert, und es ist sicher nicht komplett unrealistisch, dass man das in Zukunft auch aus Belek selbst macht. Viel wirds nicht kosten, nachdem Sturm auf Facebook einen Kommentar abgegeben hat, dass es ihnen zu teuer war, extra 5 Leute nur für den Stream nach Belek mitzunehmen. So ganz nebenbei: Grödig streamt morgen auch deren Testspiel gegen Vaduz aus Side. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Jo eh, mein nur, dass man inzwischen auch selbst produziert, und es ist sicher nicht komplett unrealistisch, dass man das in Zukunft auch aus Belek selbst macht. Viel wirds nicht kosten, nachdem Sturm auf Facebook einen Kommentar abgegeben hat, dass es ihnen zu teuer war, extra 5 Leute nur für den Stream nach Belek mitzunehmen. So ganz nebenbei: Grödig streamt morgen auch deren Testspiel gegen Vaduz aus Side. Dann ist die Liste auf Laola1 nicht komplett. Gut zu wissen. Mich würde es interessieren, um eine kleine Idee zu haben. Dann könnte man ja zusammenlegen für das Spiel gegen Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts