mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Das Tor von Jantscher mit dem Kopf ab Minute 4:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Der Berater von Cristiano hat sein Vorstellungsvideo aktualisiert, scheint in Japan deutlich fitter und athletischer zu sein als bei uns. Hoffentlich lassen die ein bisschen Kohle rüberwachsen, oder wer auch immer. http://vimeo.com/78831274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. November 2013 Mir hat Cristiano eigentlich immer ganz gut gefallen. Er hat nen strammen präzisen Schuss & tolle Technik (nona als Brasilianer). Sein Problem war die mangelnde Fitness die Ralf Rangnick fast dazu zwang ihn "auszusortieren". Doch jetzt in Japan blüht er richtig auf und ehrlich gesagt könnt ich mir vorstellen das wir Cristiano vielleicht doch noch mal in Salzburg erleben. Ich finde er hat mehr drauf als Teigl oder Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. November 2013 Mir hat Cristiano eigentlich immer ganz gut gefallen. Er hat nen strammen präzisen Schuss & tolle Technik (nona als Brasilianer). Sein Problem war die mangelnde Fitness die Ralf Rangnick fast dazu zwang ihn "auszusortieren". Doch jetzt in Japan blüht er richtig auf und ehrlich gesagt könnt ich mir vorstellen das wir Cristiano vielleicht doch noch mal in Salzburg erleben. Ich finde er hat mehr drauf als Teigl oder Hierländer. Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Anlagen zu einen richtig guten Fußballer hätte er auf jeden Fall. Und wenn er jetzt auch noch sein Problem mit der Fitness in den Griff bekommen hat, gäbe es eigentlich nicht viele Gründe weshalb man ihn keine Chance in Salzburg geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Cristiano ist halt ein fauler Hund (no na Brasilianer), aber besser als Ulmer wäre er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. November 2013 Cristiano ist halt ein fauler Hund (no na Brasilianer), aber besser als Ulmer wäre er auf jeden Fall.??? @Rest: unterschätzt den Hierländer nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. November 2013 @Rest: unterschätzt den Hierländer nicht so. Mag sein das ich Hierli unterschätze, aber es muss dann halt mal wirklich mehr kommen von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 13. November 2013 Cristiano ist halt ein fauler Hund (no na Brasilianer), aber besser als Ulmer wäre er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 13. November 2013 Cristiano ist halt ein fauler Hund (no na Brasilianer), aber besser als Ulmer wäre er auf jeden Fall. Wegen seiner nationalitat würd ichs jetzt nicht festmachen, aber es stimmt, vorallem bei den juniors/liefering war er mit leonardo ein totaler "obizara" und deshalb brauch ich ihn nicht mehr, auch wenn er tolle pässe schlagen kann und manchmal einen guten schuss abgibt ( wobei genug von ihm verschossene Bälle noch aufm parkplatz liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2013 Wenns wem fad ist, hier 2 ganze Spiele von Cristiano: http://vimeo.com/76767902 http://vimeo.com/76757546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2013 Cristiano ist halt ein fauler Hund (no na Brasilianer), aber besser als Ulmer wäre er auf jeden Fall. kann ich jz nicht ganz verstehen ulmer spielt die beste saison seiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. November 2013 kann ich jz nicht ganz verstehen ulmer spielt die beste saison seiner karriere Und überhaupt der Vergleich is komisch - sind doch komplett unterschiedliche Positionen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. November 2013 kann ich jz nicht ganz verstehen ulmer spielt die beste saison seiner karriere Das war Ironie! Den was hat Ulmers LAV-Position mit jener von Cristiano zu tun? Nothing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Ironieresistenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Weil ich mir gerade das Video anschaue. Hatte den gar nicht so schnell in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts