Südkurve


korni8

Recommended Posts

Tribünenzierde

Würde mir mehr farbliche Einheit auf der Süd wünschen. Wenn ich den Standard Sektor ansah - alle in rot gekleidet und bei uns wildes durcheinander. Also beim nächsten Heimspiel alle in Roten oder Weißen Oberteil kommen.

Einheitsbrei :) Pro Individualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Ich fand vor allem die Choreo gegen die Austria absolut sehenswert :yes:

Ja letzteres sieht wahrhaftig echt geil aus! :super:

Ich wäre dafür genau diese Choreo generell auf den Oberrang hochzuziehen und dort des öfteren zu belassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde mir mehr farbliche Einheit auf der Süd wünschen. Wenn ich den Standard Sektor ansah - alle in rot gekleidet und bei uns wildes durcheinander. Also beim nächsten Heimspiel alle in Roten oder Weißen Oberteil kommen.

Tja und was wenn ich in Violett kommen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und was wenn ich in Violett kommen will?

ist das natürlich mit stadionverbot zu belegen ;-)

ich denke auch, dass die EInheitlichkeit nett sein kann - aber primär machts dann doch dich Masse. Und in Wahrheit sind die Choreos ganz nett, aber wenn ich rund herum nur leere Sitze sehe turnt mich dass dann doch ab. Das man das nicht herzaubern kann ist klar - aber das Ziel sollte man schon haben die Leute in die Süd zu bekommen und da würde ich jetzt nich großartige Vorgaben machen - einfach mal rein mit möglichst vielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen und hier herinnen ist noch viel zweckloser, aber ich sags nochmal, solange die Süd nicht verkleinert wird, wird sich das nicht verbessern. Erst wenn die Leute enger zusammenrücken MÜSSEN wird sich die entsprechende Stimmung auf der Süd ausbreiten und die Choreos besser wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.