para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 also am kommenden samstag spielen wir in mattersburg. der GAK ist wieder im aufwind, die verletztenliste lichtet sich und die anderen team können jederzeit geschlagen werden! es wird nach längerer zeit wieder eine super auswärtspartie werden: offizieller bus und natürlich von RF ; ausserdem bin ich mir sicher, dass viele privat fahren werden. Bei uns ist niemand gesperrt, bei den mattersburgern : kaintz, fülöp und mandreko. tippe auf einen 1:2 sieg des gak und hoff, dass einige mitfahren von euch (knoxville, red boy usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Ich rechne auch mit einem Sieg unserer Burschen, weil wir einfach die stärkere Mannschaft sind und bei Mattersburg Leistungsträger ausfallen, aber es sicher wieder ein Hexenkessel vorhanden sein. Da muss man immer aufpassen. Alles inAllem bin ich aber optimistisch und meines, dass wir mit 3:1 gewinnen. Roligoal wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 hexenkessel weiss ich nicht; werden zwar viele fans im paapelstadion sein, aber keine die stimmung machen.......hoff deshalb, dass viele rote draussen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 geh nein! Net Samstag......spiele leider schon wieder am samstag. FUC*. Mattersburg wollte ich mitfahren. Tja, was soll man machen. Ich hoffe wir werden gewinnen, wir sollten einen guten Auswärtsmob zusammentrommeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Ich bin auch sehr optimistisch!!! Wird sicher wieder so ein Schlüsselspiel nach den 4 Siegen in Folge, wenn wir gewinnen könnten wir die Leistung vl wieder länger konstant halten. Tippe auch auf einen 3:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 hier die beiden flyer für die fanfahrt! vielleicht entschliesst sich der eine oder andere noch mitzufahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 und hier die offizielle fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Bin auch dabei. Muss aber leider selber fahren. Aber vielleicht findet sich ja wer der mich fährt. Zwengsn saufen wärs gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 und wieso fahrst net mit dem bus mit? geht sich die abfahrt net aus? @ all ein paar plätze sind im RF bus noch frei- ihr solltet euch beeilen, ansonsten könnts mit dem brunner bus (offiz.) mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wünsche euch alles gute und einen hoffentlich klaren Sieg gegen die Klopfertruppe aus dem Osten. Alleinschon wegen ihrem paranoiden Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Ich muss nur anmerken das sich beim red firm flyer ein Fehler bei der e –Mail Adresse eingeschlichen hat. Richtige lautet [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) und wieso fahrst net mit dem bus mit? geht sich die abfahrt net aus? Ich müsst dann 1 Stunde nach Graz fahren. Und saufen könnt ich wieder nix... Ich fahr nur Salzburg, Pasching und Klagenfurt mitm Bus. EDIT: Und dir würden ein paar mehr Auswärtsfahren auch nicht schaden... bearbeitet 6. November 2003 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 0:0 Das war ein herber Rückschlag im Titelkampf, mal sehen wieviele Punkte die beiden Wiener morgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 0:0Das war ein herber Rückschlag im Titelkampf, mal sehen wieviele Punkte die beiden Wiener morgen machen. Naja...einen herben Rückschlag wprd ich das nicht nennen. Punkte gegen Mattersburg abzugeben ist mMn nicht so schlimm. Schlimm ist nur, dass anscheinend wieder viele Chancen vergeben wurden. Ich warte aber lieber auf Berichte vom Mob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Habe aus privaten Grtünden nicht mitfahren können - und auf Premiere nur diie zweite Halbzeit verfolgen können: Der GAK war deutlich besser als Mburg, hatten auch gute Chancen - leider zwei rießengroße durch B. Akwuegbu vergeben, da war mehr drinnen. Wir haben heute drei Mattersburger verletzt, war natürlich Zufall, aber auch irgendwie org. Ich hoffe, dass einer der Wiener morgen Punkte abgibt, dann passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts