ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 hoffe island qualifiziert sich. das wär schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 hoffe island qualifiziert sich. das wär schon sehr geil Hoffentlich nicht. Ich weiß zwar nicht, wie die Kontigent für den Kontinent vergeben wird, aber solche Mannschaften wo ein 0-0-3 droht, können wohl dafür sorgen, dass ein Platz flöten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 die Kroaten machen Niko Kovac vor dem PO zum Cheftrainer. Hoffentlich nicht. Ich weiß zwar nicht, wie die Kontigent für den Kontinent vergeben wird, aber solche Mannschaften wo ein 0-0-3 droht, können wohl dafür sorgen, dass ein Platz flöten geht. das macht die Fifa doch mutwillig, wüsste nicht dass es dafür eine Rangliste gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 die Kroaten machen Niko Kovac vor dem PO zum Cheftrainer. das macht die Fifa doch mutwillig, wüsste nicht dass es dafür eine Rangliste gibt. Bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Bist dir sicher? beim Kovac sicher, beim Thema Fifa hätte man wohl schon was mitbekommen wenn das nach irgendwelchen Kriterien geht. Bei 22 euopäischen Mannschaften unter den Top 32 dürften auch wenn es anderes wäre, die Isländer ruhig ihre WM Teilnahme verkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) in bosnien wurde gestern die nacht zum tag gemacht nach dem spiel, wobei, spontane feiern gab es quer über den ganzen erdball. und so wurden dann die spieler nach dem rückflug aus litauen in der innenstadt von sarajevo um 3 uhr von 50.000 fans empfangen: http://www.youtube.com/watch?v=ZIe2lQ7azq8 http://www.youtube.com/watch?v=zgZX0zQXs4s leider wurden die feiern durch ein unglück getrübt, denn in polen verunglückten drei bosnische fans auf der heimfahrt bei einem verkehrsunfall tödlich, ein weiterer fan liegt schwer verletzt im spital... bearbeitet 16. Oktober 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 Sogar auf der Klagenfurter Uni sind heute ein paar Mädls mit der bosnischen Fahne herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 sei Ihnen vergönnt, scheiterten eh schon mehrmals sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 wäre schön, würde auch endlich mal eine bosnische mannschaft den sprung in die CL oder EL schaffen, aber davon sind sie schon ziemlich weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 wäre schön, würde auch endlich mal eine bosnische mannschaft den sprung in die CL oder EL schaffen, aber davon sind sie schon ziemlich weit weg. Den Schiebertruppen gönnst das echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 schlimmer als die zig Shakhtars vor den gnaden eines oligarchen sinds auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) schlimmer als die zig Shakhtars vor den gnaden eines oligarchen sinds auch nicht. nein als diese Teams brauch ich auch nicht. Ich erinnere an Dinamo Zagreb vs. Lyon. Die Oligarchentruppen schieben wenigstens keine Partien. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 nein als diese Teams brauch ich auch nicht. Ich erinnere an Dinamo Zagreb vs. Lyon. Die Oligarchentruppen schieben wenigstens keine Partien. Jap, weil die von Haus aus ordentlich bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Jap, weil die von Haus aus ordentlich bezahlt werden. naja die Dinamo Zagrebspieler nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Nur da wird der Obermafiosi Mamic ein Machtwort gesprochen haben. So kann man auch das Klubbudget aufbessern, und ja das glaub ich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 naja die Dinamo Zagrebspieler nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Nur da wird der Obermafiosi Mamic ein Machtwort gesprochen haben. So kann man auch das Klubbudget aufbessern, und ja das glaub ich wirklich. Ja was denn dann. Das ist/war keine Verschwörungstheorie, genauso wie bosnische und albanische Truppen ihre Spiele in den 1. und 2. Runden der EL/CL-Quali vertscheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts