marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Wer wird sich den zweiten teil zulegen? wer hat den ersten gespielt? ich wär neugierig auf kommentare von ein paar veteranen zum 2. teil, da ich den 2. teil zwar sicher kaufen werde, aber wohl nicht zum release sondern eher gegen ende des jahres. freu mich jedenfalls schon riesig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Wirds ziemlich fix gekauft, nur wann ist die Frage Hab den 1. Teil auch schon gespielt und für sehr gut empfunden, hat mir irrsinnig getaugt Hab mich übern 2. Teil noch nicht sehr viel informiert, deshalb kann ich da kaum was dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Wirds ziemlich fix gekauft, nur wann ist die Frage Hab den 1. Teil auch schon gespielt und für sehr gut empfunden, hat mir irrsinnig getaugt Hab mich übern 2. Teil noch nicht sehr viel informiert, deshalb kann ich da kaum was dazu sagen. wenn´s dir nicht die vorfreude verdirbt viel spaß: http://derstandard.at/1345166119138/Entwickler-geben-eine-Tour-durch-Borderlands-2 was war dein lieblingscharakter im 1. teil? ich steh auf scharfschützen, insofern war mordecai die logische wahl. möchte aber eigentlich noch einen durchgang mit roland spielen, mal schauen ob sich das ausgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 bin erst so vor ein paar monaten über borderlands gestoßen weils nur 5€ gekostet hat, is aber echt fein, die wiederholungen nerven halt mission machen, abliefern, mission machen,... da wären zwischensequenzen nett gewesen was aber geil is, ist das streben nach besseren waffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 bin erst so vor ein paar monaten über borderlands gestoßen weils nur 5€ gekostet hat, is aber echt fein, die wiederholungen nerven halt mission machen, abliefern, mission machen,... da wären zwischensequenzen nett gewesen was aber geil is, ist das streben nach besseren waffen stimmt, wenn man´s genau nimmt ist borderlands ja ein sehr monotones spiel. mich hat das aber überhaupt nicht gestört. das setting find ich sehr nett und shooter mit rsp-elementen hat mir schon bei fallout gefallen, sofern man den vergleich da ziehen kann. was mich sehr genervt hat waren die respawnenden gegner, ich hoffe das hat man im 2. teil abgeschafft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 den 1. fast ein zweites mal durchgespielt gehabt. sämtliche dlc's damals dazu gekauft. sollte wohl selbsterklärend sein, dass ich mir den 2. direkt zu release besorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 http://derstandard.at/1347492823686/Borderlands-2-Triumphale-Verschmelzung-von-Action-und-Humor ich glaub ich werde doch nicht warten können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Hab den ersten nicht gespielt (wollte es aber). Würd den zweiten Teil sehr gern kaufen aber es ist so eine Zeitfrage. Komm einfach so selten vor die Playstation...wobei Ende Okt hätte ich 2 Wochen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 zeitintensiv ist borderlands schon. das gute ist: der suchtfaktor bei dem spiel ist so hoch dass man einen umfang von +70 stunden bald durchhat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 kenn mich nicht aus welche version bei uns die uncut ist, weil das cover auch noch anders aus schaut, welche habt ihr? http://www.mediamarkt.at/mcs/product/TAKE--TWO-SW-Borderlands-2,10255,346145,222715.html http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-2-PEGI/dp/B005K5F0U0/ref=pd_sim_vg_1/280-6309948-5556825 http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-100-uncut/dp/B005J2A28O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 einfach bei amazon-uk bestellen und du solltest kein problem haben. diese verfickten varkids haben mich gestern zum verzweifeln gebracht. ich habs, nach 6mal sterben am stück dann erst einmal aufgegeben und spiel torchlight 2 weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Ich hab zwar schon länger nichts mehr am PC gespielt (außer div. Total War - Spiele) , aber da ich im Zuge von Urlaub und einer Grafikkartenneuanschaffung - das Spiel war im Kaufpreis inbegriffen - Zeit und Lust hatte, meine Zeit mit Spielen zu vergeuden, kann ich mal meinen Eindruck des Spiels vermitteln: - hab es letztes Wochenende so ca 20 Stunden gesamt gespielt - die Maps, wie z.B. Dust, das ich zuletzt durchgespielt habe, sind riesig und nur sinnvoll mit Fahrzeug zu durchqueren. - der Soundtrack und Soundkulisse sind ganz gut, die deutsche Synchro find ich jetz nicht so gelungen - ich werd es beim Weiterspielen aber auf alle Fälle in Original ausprobieren - ich hoffe das geht. UPDATE: Das Spiel im Original zu spielen ist empfehlenswert. - es ist sehr, sehr zeitintensiv - allein die Untermissionen - ich bin Komplettist - nehmen sehr viel Zeit in Anspruch - es ist dann jedesmal das Tageslicht angebrochen, als ich aufhörte :-) . - einhergehend mit der Zeitintensivitität wird es, wenn man es, so wie ich, alleine spielt, doch etwas eintönig - oft geschieht beim Suchen des Gegners, bzw. Erfüllen von Missionen einfach nichts, oder diese Gegner tauchen immer wieder mit dem gleichen Muster auf. - Schockmomente bei Kämpfen, dass der Gegner plötzlich aus einem dunklen Eck auftaucht und Dich überrascht, gibt es nicht - die KI-Gegner sind ein Witz und man merkt die Scriptevents sehr deutlich, wenn man eine Schwelle überschreitet, dass erst dann die Gegner auf einen reagieren, obwohl sie tw. schon sehr nahe an einem dran sind und in Deine Richtung schauen und dich eigentlich sehen müssten - die vielen Teilaufgaben, um das Level zu verbessern (momentan bin ich auf Level 15) und das Suchen nach besseren Waffen steigert die Motivation, weiterzumachen. - Die unterschiedlichen Waffengattungen (Pistole, Rifle, Sniper, Shotgun, Rocket Launcher) haben Extras, wie Korrosion, Explosion, Electroshocks etc. das macht das Spiel auch abwechslungsreicher und jeder Gegner hat andere Schwächen, auf die man mit geeigneter Waffenwahl reagieren muß - Trotz der Vielzahl an Waffen, find ich das Arsenal aber nach einer gewissen Zeit doch etwas zu eintönig - wenn man wieder mal den Rucksack mit gleichartigen Pistolen aufgefüllt hat, die sich jetzt voneinander - abgesehen von den Extras - nicht sehr unterscheiden. - im KOOP-Modus dürfte es noch deutlich mehr Spaß machen - aber k.A., ob man es auch mit wildfremden Leuten im Internet, oder doch nur mit Freunden im LAN geeignet ist, um z.B. sich abzusprechen, welche Missionen als nächste im Angriff genommen werden soll. - die 4 unterschiedlichen Charaktere sind auch ein Plus zur Motivation um es zumindest nochmals anzuspielen in der jeweiligen Person - Alles in Allem finde ich ist es ein grundsolides Spiel - aber an Spiele, wie etwa Half Life 2, das wirklich abwechslungsreich war, kommt es nicht ran. - UPDATE: in höheren Levels werden die Gegner auch deutlich anspruchsvoller bearbeitet 7. Oktober 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 hab um borderlands eigentlich einen großen bogen bisher gemacht, weil mir der comic look net wirklich zugesagt hat. aber nach den guten kritiken werd ichs mir vielleicht doch noch mal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ich fand den ersten Teil schon gut, den hab ich auch erst sehr spät angespielt. Der zweite dürfte der logische Nachfolger mit ein paar Verbesserungen sein. Schwanke noch zwischen PC und Xbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts