j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2012 würdest halt gscheit wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) keine ahnung was jetzt mit manu ist, aber chrys wird mal seine leute fragen, wenn von denen wer zusagt, hat derjenige aber den fixplatz. morgen nachmittag ist es dann einfach zuspät jemanden zu organisieren. bearbeitet 26. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. September 2012 keine ahnung was jetzt mit manu ist, aber chrys wird mal seine leute fragen, wenn von denen wer zusagt, hat derjenige aber den fixplatz. morgen nachmittag ist es dann einfach zuspät jemanden zu organisieren. Also wenn sich wer findet waers super, dann kann er natuerlich gern statt mir... Tut ma echt leid fuer die verwirrung, ihr wissts ich bin sonst immer sehr verlaesslich, aber diesmal is leider was dazwischengekommen und beim naechsten drittelfeldkick bin ich wieder dabei... Ganz sicher Sry nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 ihr wissts ich bin sonst immer sehr verlaesslich immer die selben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 Leichter Regen ist für heute Abend angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 Treffpunkt bitte um 20:10 Uhr beim Eingang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2012 Schas, hab erst jetzt gesehen, dass es ja Kunstrasen ist und hab die normalen Bock mit... naja, wird wohl wurscht sein, in der DSG kümmert das auch keine Sau, bei den ÖBB-Plätzen sinds halt manchmal happig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 der platz ist soweit von der zivilisation dort drüben entfernt, da fällt das sicher keinem auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Leichter Regen ist für heute Abend angesagt. Laut wetter.at aber nur am Nachmittag.. um 8 is alles wieder trocken - und hey... wetter.at ist eine seriöse quelle - gehört immerhin zum ÖSTERREICH netzwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 ham wir schon einen ersatzmann oder weiß manu schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 wetter.at Leiwand, die U1 fährt ja wieder! Trotzdem 45 Minuten Anreise Die Wiener Linien schränken mich in meiner Mobilität ein, da verlier ich soviel meiner wertvollen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 Laut meinem Wetterdienst bleibt es heut trocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Angenehme 17°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Angenehme 17°C Pussy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts