StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. September 2012 Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2012 (j.d. +1) hat abgesagt. Damit rückt filippinho nach Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 ich hoff es vergisst mir keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Hab jetzt irgendwie nur auf deinen Ava geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. September 2012 ich hoff es vergisst mir keiner! Nicht von dir auf andere schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. September 2012 kurze frage: könnt sein, dass ich für morgen vl doch absagen muss, kann das aber erst heute abend bzw aller spätestens morgen untertags genauer sagen. würde sich im notfall wer finden, der quasi auf abruf bereitsteht und nach meiner evtl absage für mich einspringt? tut mir leid für die panikmache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2012 ich würd nur rumfragen, wenn der dann auch fix dabei sein kann auf Abruf find ich glaub ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. September 2012 ich würd nur rumfragen, wenn der dann auch fix dabei sein kann auf Abruf find ich glaub ich keinen Wie spontan sind deine leute? Kann ichs dir morgen nachmittag hier reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2012 Kannst probieren. Aber so spontan wird bestimmt keiner können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 am nachmittag vorm kickerl absagen ist halt eher suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 j.d. wie fahrst du hin oder betteln wir wieder den Hutz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 hutz anbetteln it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2012 ich hab mal einen als back up angefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2012 hat grad abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2012 j.d. wie fahrst du hin oder betteln wir wieder den Hutz an? hutz anbetteln it is Ich komm aber direkt aus der Hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts