iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 angeblich hat er sich noch bedankt was die beiden alles für ihn gemacht haben. oida fux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2012 Also.... Beim besten Willen, wie soll Crennel morgen bitte ein Spiel als Trainer leiten? Wieso spielen die denn überhaupt? Ich meine.... Da hat sich gerade ein MItglied des Teams vor den Augen des Head Coaches in den Kopf geschossen.... Die müssen doch völlig beinand sein bitte. weil der Bürgermeister meint sie haben eine Verpflichtung gegenüber der Stadt und den Fans... angeblich hat er sich noch bedankt was die beiden alles für ihn gemacht haben. oida fux. und dafür verpasst denen a lebenslanges Trauma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Dezember 2012 lol fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2012 "Panthers have lost their 13th straight coin toss of the season." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2012 Arme Chiefs. Wirklich unfassbar das ganze. Allerhöchsten Respekt an den Coach!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Puh, crosby war grad sauknapp dran weiter zu verscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Haha Sanchize hat nur Glück, dass Tebow inactive ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Jets ... edit: gsd haben's die cardinals auch drauf ... Edit: der pick is ma net wurst bearbeitet 2. Dezember 2012 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Der crosby is mir nicht mehr wurscht, der ist ja vereinsschädigend, es muss doch einen ersatzkicker geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2012 PUNKTE IN NEW YORK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Dezember 2012 tolles time mgmt von den pats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Der crosby is mir nicht mehr wurscht, der ist ja vereinsschädigend, es muss doch einen ersatzkicker geben? !!! Rush d auch fürn hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2012 crosby bitte jetzt raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Gott sei dank, bitte öfter werfen ponder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) PUNKTE IN NEW YORK! Furchtbares Spiel. Das nenn ich mal Antiwerbung für ein Footballspiel. bearbeitet 2. Dezember 2012 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts