Recommended Posts

V.I.P.

Da sagt noch einer die fetten kinder wären nicht gut im sport :D

Das beste ist ja wie er das erste kind völlig zerstört :D

Dem fahrst einmal in die Knie wie es sich gehört und der spielt sein Leben lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kurze (blöde) frage: wie genau werden die passing-/rushing-yards gezählt? zählt für beide grundsätzliche der gesamte spielzug, oder wirklich nur die distanz, die vom jeweiligen spieler gepasst bzw. gelaufen wurde?

und werden sacks von den passing yards abgezogen?

danke schonmal :)

push, bitte um hiiilfe :D (die frage beschäftigt mich jeden Do-Mo wieder :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

rush yards: es zählen die yards ab der line of scrimmage, positiv wie negativ. Wenn der RB 3 yards hinter der LoS gestoppt wird, sind es also -3 yards. Wird er 3 yards nach der LoS gestoppt, sinds +3 yards.

pass yards: es zählen die yards ab der LoS, jedoch nicht bis dorthin wo der Ball geworfen bzw gefangen wird, sondern bis dorhin wo der Spielzug endet. Beispiel: Ball an der eigenen 20 yard line (das wäre dann die LoS). Pass aus der Pocket zur (eigenen) 30 yard line, Ball wird gefangen, WR (oder RB oder TE oder eligible receiver) erläuft noch weitere 10 yards bis zur eigenen 40 yard line. Der QB erhält somit 20 passing yards, der Receiver 20 receiving yards, sowie 10 yards in die yards after catch statistik. Wird der Receiver hinter der LoS gestoppt, sinds eben Minus yards, wie auch bei den Backs.

Sacks: nein, Sack yards werden nicht von der pass Statistik abgezogen. Es gibt aber ne eigene Sackyard statistik.

Ich hoff das war einigermaßen verständlich^^

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

rush yards: es zählen die yards ab der line of scrimmage, positiv wie negativ. Wenn der RB 3 yards hinter der LoS gestoppt wird, sind es also -3 yards. Wird er 3 yards nach der LoS gestoppt, sinds +3 yards.

pass yards: es zählen die yards ab der LoS, jedoch nicht bis dorthin wo der Ball geworfen bzw gefangen wird, sondern bis dorhin wo der Spielzug endet. Beispiel: Ball an der eigenen 20 yard line (das wäre dann die LoS). Pass aus der Pocket zur (eigenen) 30 yard line, Ball wird gefangen, WR (oder RB oder TE oder eligible receiver) erläuft noch weitere 10 yards bis zur eigenen 40 yard line. Der QB erhält somit 20 passing yards, der Receiver 20 receiving yards, sowie 10 yards in die yards after catch statistik. Wird der Receiver hinter der LoS gestoppt, sinds eben Minus yards, wie auch bei den Backs.

Sacks: nein, Sack yards werden nicht von der pass Statistik abgezogen. Es gibt aber ne eigene Sackyard statistik.

Ich hoff das war einigermaßen verständlich^^

wunderbar, danke!!!! jetzt kann ich mich beruhigt auf das nächste wochenende vor dem TV freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NFL is ja echt leiwand aber die Werbepausen stören mich in der Nacht einfach zu sehr. Ich mein wenn man das mit Freunden am Abend in den USA schauen kann ists nicht so schlimm, aber wenn man hier in Europa um 4 vorm Fernseher sitzt und dann auf ESPN America jede Werbeunterbrechung wieder die NFL Shop Werbung sieht, bekommt man ja wirklich Aggressionen.

Ich bevorzuge die Zusammenfassungen auf Sport1+ am nächsten Tag, wo die Werbepausen rausgeschnitten wurden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

NFL is ja echt leiwand aber die Werbepausen stören mich in der Nacht einfach zu sehr. Ich mein wenn man das mit Freunden am Abend in den USA schauen kann ists nicht so schlimm, aber wenn man hier in Europa um 4 vorm Fernseher sitzt und dann auf ESPN America jede Werbeunterbrechung wieder die NFL Shop Werbung sieht, bekommt man ja wirklich Aggressionen.

Ich bevorzuge die Zusammenfassungen auf Sport1+ am nächsten Tag, wo die Werbepausen rausgeschnitten wurden. :yes:

"oh, you dont want this shirt....its sweaty" :lol:

wobei die ESPN America-Pausen mit den Big Plays aus der NCAA o.ä. doch recht amüsant gestaltet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja qualitativ ist es eh ganz gut, aber es wiederholt sich doch sehr oft, wie dieser Clip von Luis Scola. :D Eigentlich find ichs so schade, weil ich viel lieber aus Interesse die amerikanischen Werbungen sehen würde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oh, you dont want this shirt....its sweaty" :lol:

wobei die ESPN America-Pausen mit den Big Plays aus der NCAA o.ä. doch recht amüsant gestaltet sind

Nach 2 Sonntagen kennst halt schon alle

In den Pausen ist lesen sehr fein btw, egal ob im asb oder Buch/Zeitung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag