Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Da sagt noch einer die fetten kinder wären nicht gut im sport Das beste ist ja wie er das erste kind völlig zerstört Dem fahrst einmal in die Knie wie es sich gehört und der spielt sein Leben lang nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2012 Dem fahrst einmal in die Knie wie es sich gehört und der spielt sein Leben lang nicht mehr. was bisten so aggro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 kurze (blöde) frage: wie genau werden die passing-/rushing-yards gezählt? zählt für beide grundsätzliche der gesamte spielzug, oder wirklich nur die distanz, die vom jeweiligen spieler gepasst bzw. gelaufen wurde? und werden sacks von den passing yards abgezogen? danke schonmal push, bitte um hiiilfe (die frage beschäftigt mich jeden Do-Mo wieder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) rush yards: es zählen die yards ab der line of scrimmage, positiv wie negativ. Wenn der RB 3 yards hinter der LoS gestoppt wird, sind es also -3 yards. Wird er 3 yards nach der LoS gestoppt, sinds +3 yards. pass yards: es zählen die yards ab der LoS, jedoch nicht bis dorthin wo der Ball geworfen bzw gefangen wird, sondern bis dorhin wo der Spielzug endet. Beispiel: Ball an der eigenen 20 yard line (das wäre dann die LoS). Pass aus der Pocket zur (eigenen) 30 yard line, Ball wird gefangen, WR (oder RB oder TE oder eligible receiver) erläuft noch weitere 10 yards bis zur eigenen 40 yard line. Der QB erhält somit 20 passing yards, der Receiver 20 receiving yards, sowie 10 yards in die yards after catch statistik. Wird der Receiver hinter der LoS gestoppt, sinds eben Minus yards, wie auch bei den Backs. Sacks: nein, Sack yards werden nicht von der pass Statistik abgezogen. Es gibt aber ne eigene Sackyard statistik. Ich hoff das war einigermaßen verständlich^^ bearbeitet 28. November 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 rush yards: es zählen die yards ab der line of scrimmage, positiv wie negativ. Wenn der RB 3 yards hinter der LoS gestoppt wird, sind es also -3 yards. Wird er 3 yards nach der LoS gestoppt, sinds +3 yards. pass yards: es zählen die yards ab der LoS, jedoch nicht bis dorthin wo der Ball geworfen bzw gefangen wird, sondern bis dorhin wo der Spielzug endet. Beispiel: Ball an der eigenen 20 yard line (das wäre dann die LoS). Pass aus der Pocket zur (eigenen) 30 yard line, Ball wird gefangen, WR (oder RB oder TE oder eligible receiver) erläuft noch weitere 10 yards bis zur eigenen 40 yard line. Der QB erhält somit 20 passing yards, der Receiver 20 receiving yards, sowie 10 yards in die yards after catch statistik. Wird der Receiver hinter der LoS gestoppt, sinds eben Minus yards, wie auch bei den Backs. Sacks: nein, Sack yards werden nicht von der pass Statistik abgezogen. Es gibt aber ne eigene Sackyard statistik. Ich hoff das war einigermaßen verständlich^^ wunderbar, danke!!!! jetzt kann ich mich beruhigt auf das nächste wochenende vor dem TV freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 bei den team passing yards, werden sack yards schon abgezogen (bei den einzelnen spielern nicht, wie syke schon sagte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2012 NFL is ja echt leiwand aber die Werbepausen stören mich in der Nacht einfach zu sehr. Ich mein wenn man das mit Freunden am Abend in den USA schauen kann ists nicht so schlimm, aber wenn man hier in Europa um 4 vorm Fernseher sitzt und dann auf ESPN America jede Werbeunterbrechung wieder die NFL Shop Werbung sieht, bekommt man ja wirklich Aggressionen. Ich bevorzuge die Zusammenfassungen auf Sport1+ am nächsten Tag, wo die Werbepausen rausgeschnitten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 Naja, Ich zappe bei den Werbepausen eben immer herum, wobei beim UPC-Festplattenreciver spule Ich sowieso öfters mal zurück, um mir ein Play nochmals anzusehen, also gehen da die Werbepausen auch oft drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 NFL is ja echt leiwand aber die Werbepausen stören mich in der Nacht einfach zu sehr. Ich mein wenn man das mit Freunden am Abend in den USA schauen kann ists nicht so schlimm, aber wenn man hier in Europa um 4 vorm Fernseher sitzt und dann auf ESPN America jede Werbeunterbrechung wieder die NFL Shop Werbung sieht, bekommt man ja wirklich Aggressionen. Ich bevorzuge die Zusammenfassungen auf Sport1+ am nächsten Tag, wo die Werbepausen rausgeschnitten wurden. "oh, you dont want this shirt....its sweaty" wobei die ESPN America-Pausen mit den Big Plays aus der NCAA o.ä. doch recht amüsant gestaltet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2012 Ja qualitativ ist es eh ganz gut, aber es wiederholt sich doch sehr oft, wie dieser Clip von Luis Scola. Eigentlich find ichs so schade, weil ich viel lieber aus Interesse die amerikanischen Werbungen sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2012 "oh, you dont want this shirt....its sweaty" wobei die ESPN America-Pausen mit den Big Plays aus der NCAA o.ä. doch recht amüsant gestaltet sind Nach 2 Sonntagen kennst halt schon alle In den Pausen ist lesen sehr fein btw, egal ob im asb oder Buch/Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 Also, die Werbungen sind schon göttlich, leider laufen die nicht mehr.... http://www.youtube.com/watch?v=Q5D6nyYKVRQ http://www.youtube.com/watch?v=bNjO33zQJPg http://www.youtube.com/watch?v=A_WuMECwHPM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 warum sind die sherman/browner hearings nicht mehr diese woche? was machen die leute von der nfl den ganzen tag? (außer geld zählen und so....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 was bisten so aggro? Wieso aggro? Wie willst du sojemanden denn sonst tackeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts