Recommended Posts

Franz von Taxis

Uii, also ein Spiel mit kontrollierter Offensive also :D

na wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, hast du das wirklich schön ausgedrückt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ebenso interesting:

http://www.nfl.com/n...-2013-nfl-draft

Witzig wo so Alltime Greats wie die Boys, Steelers, Raiders oder Chiefs rangieren....

ja, interessant...dennoch subjektiver Blödsinn

aber mich freuts, dass die Ravens schon wieder unterschätzt werden. und die Steelers an 19. Stelle zu reihen ist mMn auch ziemlich lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Viel mehr interesting ist, dass McKinnie ein Raven bleibt. Somit bleibt die All-Star OL der Playoffs zu 4/5 intakt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr schön! Nachdem Smith jetzt durch den geringeren Luftwiderstand auch noch schneller sein dürfte kann es ja nur eine erfolgreiche Saison werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Viel mehr interesting ist, dass McKinnie ein Raven bleibt. Somit bleibt die All-Star OL der Playoffs zu 4/5 intakt.

das war extrem wichtig...ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben

Sehr schön! Nachdem Smith jetzt durch den geringeren Luftwiderstand auch noch schneller sein dürfte kann es ja nur eine erfolgreiche Saison werden :augenbrauen:

hehe...zumindest wird er nicht mehr an den Dreads getackelt

hab mir gestern erst ein paar videos der neuen Ravens angesehen. also an alle Pats-Fans, die sich schon über den Abgang Pollards gefreut haben: Please welcome Matt Elam^^

http://www.youtube.com/watch?v=rREjDTpTedE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja, interessant...dennoch subjektiver Blödsinn

aber mich freuts, dass die Ravens schon wieder unterschätzt werden. und die Steelers an 19. Stelle zu reihen ist mMn auch ziemlich lächerlich

Naja, Ravens haben schon einige extrem wichtige Spieler vergessen, so ein Absturz ist vielleicht übertrieben, aber denke nicht, dass sie heuer der Topfavorit aus der AFC sind...das ist ganz klar Denver! :kotz:

@Steelers

Naja, da stimmt hinten und vorne nicht allzu viel. Würde mich shcon wundern wenn sie heuer über 9-7 hinauskämen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich behaupte sicher nicht, dass sie Topfavorit sind...wäre genauso unsinnig. Aber in die Top 5 gehören sie allemal. Außerdem finde ich es recht eigenartig, dass die meisten "Experten" erkannt bzw behauptet haben, die Ravens hätten sich in der Offseason sogar verbessert und jetzt mit dem "Problem" Leadership daherkommen.

Und was die Steelers angeht sehe ich das genauso wie du. Aber Rang 19 kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein.

Mal abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, wieso der Schwierigkeitsgrad der Schedule in ein "Power-ranking" einbezogen wird...oder darf man den Begriff hier nicht zu wörtlich nehmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also die Ausaage die Ravens haetten sich verbessert, ist zu dem Zeitpunkt mMn sehr gewagt.

Und Top 5, hm, knapp irgendwie vielleicht.

Ich saehe sie auf Platz 6 hinter Niners, Hawks, Broncos, Falcons und Texans...

wobei man jetzt streiten koennte ob die Ravens nicht vor die Texans zu reihen sind.

Vom Status quo saehe ich die Texans vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Also die Ausaage die Ravens haetten sich verbessert, ist zu dem Zeitpunkt mMn sehr gewagt.

bin ja auch ziemlich mutig :D

aber ernsthaft...wo siehst du eine Schwächung? (wenn man Boldin jetzt mal außen vor läßt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag