wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Naja für einen FB kann er nicht gut genug blocken, wenn dann schon eher RB oder TE.... aber beides maximal in Trickspielzügen oder so.... Bei den Patriots hätte er wohl max. Maskotchen-Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Mai 2013 Uii, also ein Spiel mit kontrollierter Offensive also na wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, hast du das wirklich schön ausgedrückt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2013 i) will ich schlicht keinen Typ im Team haben der nach Afrika fliegt um kleine Jungs zu beschneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2013 http://asianjournal.wordpress.com/2008/05/06/football-star-tim-tebow-helps-circumcise-pinoy-kids/ wobei sorry, war nicht Afrika sondern die Phillipinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2013 http://asianjournal....ise-pinoy-kids/ wobei sorry, war nicht Afrika sondern die Phillipinen... Okay danke. Hab ich echt nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Interesting... http://msn.foxsports.com/nfl/gallery/2013-nfl-draft-report-cards-every-team-042813#tab=photo-title=Arizona+Cardinals&photo=31720568 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Ebenso interesting: http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000166337/article/power-rankings-49ers-seahawks-top-list-after-2013-nfl-draft Witzig wo so Alltime Greats wie die Boys, Steelers, Raiders oder Chiefs rangieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Mai 2013 Ebenso interesting: http://www.nfl.com/n...-2013-nfl-draft Witzig wo so Alltime Greats wie die Boys, Steelers, Raiders oder Chiefs rangieren.... ja, interessant...dennoch subjektiver Blödsinn aber mich freuts, dass die Ravens schon wieder unterschätzt werden. und die Steelers an 19. Stelle zu reihen ist mMn auch ziemlich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Viel mehr interesting ist, dass McKinnie ein Raven bleibt. Somit bleibt die All-Star OL der Playoffs zu 4/5 intakt. bearbeitet 3. Mai 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 Sehr schön! Nachdem Smith jetzt durch den geringeren Luftwiderstand auch noch schneller sein dürfte kann es ja nur eine erfolgreiche Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Mai 2013 Viel mehr interesting ist, dass McKinnie ein Raven bleibt. Somit bleibt die All-Star OL der Playoffs zu 4/5 intakt. das war extrem wichtig...ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben Sehr schön! Nachdem Smith jetzt durch den geringeren Luftwiderstand auch noch schneller sein dürfte kann es ja nur eine erfolgreiche Saison werden hehe...zumindest wird er nicht mehr an den Dreads getackelt hab mir gestern erst ein paar videos der neuen Ravens angesehen. also an alle Pats-Fans, die sich schon über den Abgang Pollards gefreut haben: Please welcome Matt Elam^^ http://www.youtube.com/watch?v=rREjDTpTedE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2013 ja, interessant...dennoch subjektiver Blödsinn aber mich freuts, dass die Ravens schon wieder unterschätzt werden. und die Steelers an 19. Stelle zu reihen ist mMn auch ziemlich lächerlich Naja, Ravens haben schon einige extrem wichtige Spieler vergessen, so ein Absturz ist vielleicht übertrieben, aber denke nicht, dass sie heuer der Topfavorit aus der AFC sind...das ist ganz klar Denver! @Steelers Naja, da stimmt hinten und vorne nicht allzu viel. Würde mich shcon wundern wenn sie heuer über 9-7 hinauskämen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Mai 2013 Ich behaupte sicher nicht, dass sie Topfavorit sind...wäre genauso unsinnig. Aber in die Top 5 gehören sie allemal. Außerdem finde ich es recht eigenartig, dass die meisten "Experten" erkannt bzw behauptet haben, die Ravens hätten sich in der Offseason sogar verbessert und jetzt mit dem "Problem" Leadership daherkommen. Und was die Steelers angeht sehe ich das genauso wie du. Aber Rang 19 kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein. Mal abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, wieso der Schwierigkeitsgrad der Schedule in ein "Power-ranking" einbezogen wird...oder darf man den Begriff hier nicht zu wörtlich nehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Also die Ausaage die Ravens haetten sich verbessert, ist zu dem Zeitpunkt mMn sehr gewagt. Und Top 5, hm, knapp irgendwie vielleicht. Ich saehe sie auf Platz 6 hinter Niners, Hawks, Broncos, Falcons und Texans... wobei man jetzt streiten koennte ob die Ravens nicht vor die Texans zu reihen sind. Vom Status quo saehe ich die Texans vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Mai 2013 Also die Ausaage die Ravens haetten sich verbessert, ist zu dem Zeitpunkt mMn sehr gewagt. bin ja auch ziemlich mutig aber ernsthaft...wo siehst du eine Schwächung? (wenn man Boldin jetzt mal außen vor läßt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts