Mecki #6 Geschrieben 30. April 2013 Ich dachte bis jetzt das ist der Stone mit neuem Ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. April 2013 Ein Tebow hätte das Spiel gegen Baltimore nicht verloren. Das haben sie nur Manning zu verdanken. Eigentlich sollte man Manning in ein Altersheim schicken. Ich sag ja nicht das Tebow so gut ist, sondern nur das Manning so schlecht ist dieser Versager. endlich sieht es mal jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2013 Wobei es ja dann direkt noch ein anderer recht bekannter QB nicht geschafft hat, die Ravens in die Schranken zu weisen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. April 2013 wofür hatsn erm erwischt? Er ist Cheatriots und Rapdi-Fan. Reicht das nicht als Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2013 Seine Abwesenheit während des Drafts sollte dir Antwort genug sein. Dachte er ist vl. nach New York geflogen um die Pats beim Draft zu beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. April 2013 Er ist Cheatriots und Rapdi-Fan. Reicht das nicht als Begründung? pats und sturmfan ist auch nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2013 Wobei es ja dann direkt noch ein anderer recht bekannter QB nicht geschafft hat, die Ravens in die Schranken zu weisen .. Naja, aber bei Luck gibt's immerhin noch die Rookie Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 Er ist Cheatriots und Rapdi-Fan. Reicht das nicht als Begründung? Was habt ihr alle mit diesem Cheatriots? pats und sturmfan ist auch nicht viel besser New England und Austria Wien Das ist DIE Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2013 New England und Austria Wien Das ist DIE Kombination. aber nebenbei noch rangers-fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. April 2013 Was habt ihr alle mit diesem Cheatriots? sag jetzt bitte nicht, dass du Patriots-Fan bist und wirklich keine Ahnung hast was gemeint sein könnte... New England und Austria Wien Das ist DIE Kombination. jop...wie Pech und Schwefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 aber nebenbei noch rangers-fan sein. Probleme? Aber im Ernst, wo liegt das Problem? sag jetzt bitte nicht, dass du Patriots-Fan bist und wirklich keine Ahnung hast was gemeint sein könnte... jop...wie Pech und Schwefel ad 1, doch ich weiß schon was gemeint ist ad 2, Normal waren mir die User im NFL Fredl noch sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2013 Probleme? Aber im Ernst, wo liegt das Problem? ich find die kombination recht lustig. im eishockey fan eines new yorker teams zu sein und beim football eines aus boston zu unterstützen. sieht man eher selten, am man bedenkt, dass sich die beiden städte hassen wenns um sport geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 ich find die kombination recht lustig. im eishockey fan eines new yorker teams zu sein und beim football eines aus boston zu unterstützen. sieht man eher selten, am man bedenkt, dass sich die beiden städte hassen wenns um sport geht. Dass ich mich im NFL für New England und in der NHL für die Rangers entschieden habe ist zwar merkwürdig, stimmt Aber das hat alles seine Gründe. Fan von den Patriots wurde ich zu einer Zeit, da gab es Spiele in denen wir sogar gegen die Jets verloren haben entgegen vielfacher Meinung haben die drei Superbowl Siege keinen Einfluss und Spygate war auch noch vor meiner Zeit. Und im Feburar war ich mit der Uni in den USA und wollte unbedingt ein NHL Spiel sehen. Und wenn du für zwei Wochen in New York bist sind Rangers und Islanders naheliegend. Es wurden die Rangers und da hat mir einfach das ganze Umfeld, die Halle, die Fans und die Spieler echt gut gefallen. Daraus wurde halt eine richtige Sympathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. Ich mag die Cowboys aber auch, ebenso wie San Francisco Oje, ich mach mir hier wohl kaum viele Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts