Recommended Posts

GGMU

Ein Tebow hätte das Spiel gegen Baltimore nicht verloren. Das haben sie nur Manning zu verdanken.

Eigentlich sollte man Manning in ein Altersheim schicken. Ich sag ja nicht das Tebow so gut ist, sondern nur das Manning so schlecht ist dieser Versager.

endlich sieht es mal jemand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Seine Abwesenheit während des Drafts sollte dir Antwort genug sein. ;)

Dachte er ist vl. nach New York geflogen um die Pats beim Draft zu beraten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wobei es ja dann direkt noch ein anderer recht bekannter QB nicht geschafft hat, die Ravens in die Schranken zu weisen ..

Naja, aber bei Luck gibt's immerhin noch die Rookie Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Er ist Cheatriots und Rapdi-Fan. Reicht das nicht als Begründung?

Was habt ihr alle mit diesem Cheatriots?

pats und sturmfan ist auch nicht viel besser

New England und Austria Wien :love: Das ist DIE Kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

aber nebenbei noch rangers-fan sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Was habt ihr alle mit diesem Cheatriots?

sag jetzt bitte nicht, dass du Patriots-Fan bist und wirklich keine Ahnung hast was gemeint sein könnte...

jop...wie Pech und Schwefel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aber nebenbei noch rangers-fan sein. :lol:

Probleme? :matrix:

:D

Aber im Ernst, wo liegt das Problem? :D

sag jetzt bitte nicht, dass du Patriots-Fan bist und wirklich keine Ahnung hast was gemeint sein könnte...

jop...wie Pech und Schwefel :D

ad 1, doch ich weiß schon was gemeint ist ;)

ad 2, Normal waren mir die User im NFL Fredl noch sympatisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Probleme? :matrix:

:D

Aber im Ernst, wo liegt das Problem? :D

ich find die kombination recht lustig. im eishockey fan eines new yorker teams zu sein und beim football eines aus boston zu unterstützen. sieht man eher selten, am man bedenkt, dass sich die beiden städte hassen wenns um sport geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich find die kombination recht lustig. im eishockey fan eines new yorker teams zu sein und beim football eines aus boston zu unterstützen. sieht man eher selten, am man bedenkt, dass sich die beiden städte hassen wenns um sport geht. ;)

Dass ich mich im NFL für New England und in der NHL für die Rangers entschieden habe ist zwar merkwürdig, stimmt ;) Aber das hat alles seine Gründe. Fan von den Patriots wurde ich zu einer Zeit, da gab es Spiele in denen wir sogar gegen die Jets verloren haben :D entgegen vielfacher Meinung haben die drei Superbowl Siege keinen Einfluss und Spygate war auch noch vor meiner Zeit.

Und im Feburar war ich mit der Uni in den USA und wollte unbedingt ein NHL Spiel sehen. Und wenn du für zwei Wochen in New York bist sind Rangers und Islanders naheliegend. Es wurden die Rangers und da hat mir einfach das ganze Umfeld, die Halle, die Fans und die Spieler echt gut gefallen. Daraus wurde halt eine richtige Sympathie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. :D

Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. :D

Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. :davinci:

Ich mag die Cowboys aber auch, ebenso wie San Francisco :lol: Oje, ich mach mir hier wohl kaum viele Freunde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag