Recommended Posts

aBorable

8-4, 6 and most playoff road wins in NFL history.

E - L - I - T - E

Outplayed in jeder Phase des Spiels

ST. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja 49ers waren mit Dallas des Team meiner Kindheit daher ganz klar dass sie gewinnen sollen

Bei mir ist es genauso.

Die 49ers mit Montana waren mein erster Kontakt mit der NFL (Kurzberichte im ORF).

Nach langer Durststrecke kann ich sie jetzt endlich zum ersten Mal live in der SB erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wenn er öfter so spielt und seine Aussetzer auf ein Minimum reduziert, aber auch verdientermaßen

Wenn man sich seine letzten 2 Jahre in den Playoffs anschaut: Nur her damit.

Outplayed Brady, outplayed the Chosen One, outplayed Peyton, outplayed Brady again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei mir ist es genauso.

Die 49ers mit Montana waren mein erster Kontakt mit der NFL (Kurzberichte im ORF).

Nach langer Durststrecke kann ich sie jetzt endlich zum ersten Mal live in der SB erleben.

bei mir wars die zeit mit Young, Rice, Aikman, Smith und natürlich bei den Dolphins Marino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wenn man sich seine letzten 2 Jahre in den Playoffs anschaut: Nur her damit.

Outplayed Brady, outplayed the Chosen One, outplayed Peyton, outplayed Brady again.

und hat jetzt mehr Playoff - Siege als jeder andere in seinen ersten 5 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jim -> OT Loss letztes Jahr. QB Wechsel als Führender der Division. Wird hinterfragt.

John -> Evans/Cundiff Loss letztes Jahr. OC Wechsel als Führender der Division. Wird hinterfragt.

Mah, wird das eine tolle Super Bowl.

Fun Fact: Joe Flacco hat mehr Playoff Siege auswärts als 19 Teams in der NFL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab noch eine Anfängerfrage: weil ich es bei noch keiner anderen Sportart so beobachtet habe, warum durften Kameraleute und so schon vor Ablauf der Spielzeit aufs Feld? Mir ist klar, dass es entschieden war, aber muss nicht trotzdem "fertig gespielt werden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Beiträge vom 13. und 14. September:

So I was just randomly reminiscing about past seasons in my head and wondering about why the 2009 season doesn't stick out to me, then I began to remember how amazing the Saints looked that season and who they played and one thing lead to another and I eventually came across the realization that the last 6 teams representing the NFC in the Super Bowl all played the AFC East that season... Coincidence? Probably. Could it signify something? Possibly. Interesting? I think so.
Another interesting fact that I just saw on NFLN is that the last 3 opponents of the Eagles in their home opener went on to win the Super Bowl, so it looks like a Ravens 49ers Super Bowl is inevitable, with the Ravens winning it.

:aufdrogen:

Hab noch eine Anfängerfrage: weil ich es bei noch keiner anderen Sportart so beobachtet habe, warum durften Kameraleute und so schon vor Ablauf der Spielzeit aufs Feld? Mir ist klar, dass es entschieden war, aber muss nicht trotzdem "fertig gespielt werden"?

Im Grunde ist fertig gespielt. Wenn 40 oder weniger Sekunden auf der Uhr sind und sich der QB hinkniet ist das Spiel vorbei, weil kein Spielzug mehr stattfindet. Da rennen dann immer gleich alle (Spieler und Journalisten) zum Handschlag aufs Feld, auch wenn noch Zeit auf der Uhr ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Pro Spielzug hat man ja immer 40 Sekunden Zeit (Playclock). Wenn also nur noch weniger als 40 Sekunden zu spielen sind und das gegnerische Team kein Time-Out mehr hat, kann man abknien und somit die Uhr wieder zum Laufen bringen. Der nächste Spielzug müsste erst gespielt werden, wenn die Uhr schon auf 0 ist. Deswegen ist das Spiel eigentlich schon vorher aus, weil kein weiterer Spielzug mehr folgen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag